Sosa unterschreibt beim FC Bayern

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von darealn0va, 6. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. März 2007
    Der Wechsel des Argentiniers José Ernesto Sosa zum deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München ist endgültig perfekt. Wie der FC Bayern mitteilte, unterschrieb der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler von Estudiantes de la Plata nach bestandenem Medizin-Check in München einen Vierjahresvertrag. Sosa ist nach Jan Schlaudraff (Alemannia Aachen) und Hamit Altintop (Schalke 04) der dritte Neuzugang der Münchner für die neue Saison

    "Er ist ein trickreicher Spieler, der über die rechte Seite kommt", sagte Manager Uli Hoeneß über den Neuzugang, der die Position von Nationalspieler Sebastian Deisler ausfüllen könnte. Die Ablöse wird auf 4,6 Millionen Euro geschätzt, es kursieren aber auch Zahlen von bis zu zehn Millionen. Verdienen soll der Mittelfeldspieler insgesamt fünf Millionen Euro in vier Jahren. "Ich bin sehr glücklich über die Einigung und freue mich auf die neue Herausforderung", hatte Sosa bereits in der vergangenen Woche gesagt. Der 1,79 Meter große und 79 Kilogramm schwere Sosa hat 105 Liga-Spiele für seinen Klub Estudiantes absolviert und dabei elf Treffer erzielt. Kürzlich berief ihn Nationalcoach Alfio Basile in den erweiterten Kreis der argentinischen Nationalmannschaft.

    Quelle: n24.de

    ---------------

    Also ich bin sehr gespannt wie er sich machen wird bei den Bayern. Vorallem auch neben den weiteren Mittelfeldspielern Schlaudraf und Altintop. Der richtig große Transfer fehlt noch, naja mal abwarten. Die derzeitige Saison läuft ja auch noch.

    Was haltet ihr von Sosa?? Wird es so ein "Talent" wie Santa Cruz? oder auch Karimi?? Die mit grßen Glockenläuten gekauft werden es aber dann doch nicht bringen?? Oder meint ihr er schlägt so ein wie ein Diego beim SVW ???
     
  2. 6. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Sosa unterschreibt beim FC Bayern

    FCB: Platzt Sosa-Transfer? - RR:Board

    hier wird doch schon drüber geschrieben, über den sosa transfer
     
  3. 6. März 2007
    AW: Sosa unterschreibt beim FC Bayern

    Also ich bin mal gespannt, weil ich den Spieler noch nicht kenne.
    Ich hoff mal, dass er wenigstens ein guter Einkauf ist, denn meiner Meinung nach sind Schlaudraff und Altintop nicht so die Bringer.

    A propos Santa Cruz meiner Meinung nach wär aus dem ein richtig guter Spieler geworden, wenn er öfters gespielt hätte.

    mfg Kuba
     
  4. 6. März 2007
    AW: Sosa unterschreibt beim FC Bayern

    http://www.youtube.com/watch?v=1UbXYLE5WwE

    freistoß tor von Sosa gegen boca.
     
  5. 6. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Sosa unterschreibt beim FC Bayern

    naja er wird sich sicher gut machen bei den bayern, davon bin ich überzeugt aber jungs das thema wird schon durchgekaut....

    --> FCB: Platzt Sosa-Transfer? - RR:Board


    mfg
     
  6. 7. März 2007
    AW: Sosa unterschreibt beim FC Bayern

    close
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.