Sotw #149 | coming soon ~ Sommerpause

Dieses Thema im Forum "GFX-Battles" wurde erstellt von elf4, 7. Juni 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Sotw #149 | coming soon ~ Sommerpause

Wie sagt man so schön: "die Letzten werden die Ersten sein". Deswegen spendiere ich meinen Gewinn von 2000 Renos Benn211288, da er neben mir der einzige war, der sich ernsthaft Gedanken gemacht hat.

Dies war vorerst die letzte Sotw vor dem heißen und langen Sommer, die von uns, dem GFX & Mod Team, veranstaltet und mit 2000 Renos belohnt wurde. Die Gründe für diese Zwangspause sind vielseitig. Zum einen war es das mangelnde und in Bezug auf die letzten Sotw-Wettbewerbe abnehmende Interesse sich für eine Woche Ruhm, 2000 Renos und etwas Fun Gedanken zu einem Thema zu machen - zum anderen auch die Hoffnung, dass eine Pause vielleicht bei dem ein oder anderen das Interesse an einem solchen Wettbewerb wieder wecken wird.

Wir werden auch über den Sommer die ein oder andere Grafik-Aktion machen, aber die wöchentliche Sotw ist ersteinmal für den Sommer und je nach Interesse darüber hinaus ausgesetzt.

Die Diskussion über die Fortführung der Sotw ist somit eröffnet und kann im folgenden Thread geführt werden: SotW Feedback Thread.

2. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.