#326 22. Januar 2010 AW: SotW Feedback Thread Gibt es eine (eventuell inoffizielle) Regel, dass sinnfreies 10-Sekunden-Hingewixxtes nicht zugelassen wird bzw disqualifiziert wird? Würde ich für sinnvoll halten um wenigstens etwas Niveau zu erhalten. Der Gedanke kam mir gerade beim betrachten gewisser Entrys der kommenden SotW in Kopf. tüß
#327 22. Januar 2010 AW: SotW Feedback Thread Sofern die Community keinen Knick in der Optik hat wird keiner für entsprechende Entrys voten. Von daher erübrigt sich das. Gruß
#329 30. Januar 2010 AW: SotW Feedback Thread Kleine Bitte: Könnte man die Themen des jeweiligen SotW bitte auch in den Votingthread bringen? Ich versuche schon mir so Gedanken zu machen, wer am besten das THema umgesetzt hat und ich muss dann immer erst in den anderen Thread um das herauszufinden. ^^
#330 31. Januar 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: SotW Feedback Thread Verstehe deine Aufregung nicht, es hat Dir niemand einen Rip unterstellt, da man zwischen deiner Sig und der folgenden klare Unterscheide erkennt es ging lediglich um die Aussage einiger User, dass sie die zweite Signatur die dir vermutlich als Stock diente, deutlich besser finden und dafür ist es nicht wichtig deine PSD und deinen Arbeitsaufwand zu kennen...
#331 22. Februar 2010 AW: SotW Feedback Thread Muss das Muster beim aktuellen Contest exakt so abgebildet werden oder kanns auch zum Beispiel räumlich verzerrt sein??
#332 22. Februar 2010 AW: SotW Feedback Thread wenn du es auf eine ebene anwendest und dann perspektivisch verzerrst, ist es noch ok. das muster sollte halt zu erkennen sein, egal obs gedreht, geneigt oder verzerrt wurde...
#333 28. Februar 2010 AW: SotW Feedback Thread Alle im ersten Thread gelisteten Signaturen sind Regelkonform da sie alle das Muster sichtbar beinhalten. Wenn du oder andere das Muster nicht erkennen können da ihre Monitore falsch eingestellt sind oder sie eine Sehschwäche haben dann tut es mir Leid für sie... Die Aufgabe war das Muster sichtbar und erkennbar in die Signatur einzuarbeiten das heißt man kann es perspektivisch verzerren wie es Dongeilo eindrucksvoll gezeigt hat oder ähnliche Effekt nutzen. In meiner Signatur kommt das Muster sowohl direkt im Hintergrund zum Einsatz als auch auf den Florals da diese in einer Maske gebrushed wurden unter der das Muster lag...
#334 14. März 2010 AW: SotW Feedback Thread wollte nochmal ein paar Themen für das SotW vorschlagen : - End of the World (Apocalypse) - Movies/Filme - Sport - historische Figuren - Sprites - Final Fantasy - Sieben Todsünden - Horror - War - Marvel (Comic) - Collab (man muss sich halt einen Partner suchen, kann man auch mit Themen verknüpfen) - Augen - Space - dynamic Duo (z.B. Paare (wie BranGelina oder einfach in einem Film/ in der Musik etc.) - Sadness - Lustigste Sig (die lustigste Sig gewinnt halt ) Gruß Snowi
#335 14. März 2010 AW: SotW Feedback Thread find paar sachen echt gut Marvel & lustigste Sig find ich geil Fänd auch noch Nintendo ein cooles Thema!
#336 14. März 2010 AW: SotW Feedback Thread Jap, Nintendo fände ich auch Super. Ich denke dabei würde tolle Sig heraus kommen! mfg
#337 14. März 2010 AW: SotW Feedback Thread vllt ginge es ja irgendwie, dass man mal n collab sotw macht ... allgemein sind die themen ja ziemlich cool Sollte man auf jedenfall mal einige ab arbeiten. mfg koinsuser
#338 15. März 2010 AW: SotW Feedback Thread Naja das würde nix werden glaube ich. Nimm die durchschnittliche Beteiligung dividier sie durch zwei (da Collab) und unterm strich kommt kaum was raus. Mal nen paar Collabs im Showroom zu sehen fänd ich schon spitze. Thema Nintendo fänd ich toll, aber ist arg allgemein. Vielleicht spezieller - Super Mario zB.
#339 15. März 2010 AW: SotW Feedback Thread Wie schon gesagt , fänd Nintendo oder allgemeiner wie DonGeilo gesagt hat Super Mario & Co. ein geiles Thema Doch mal eine andere Frage... Werden die Wünsche eigentlich auch beachtet?
#340 26. April 2010 AW: SotW Feedback Thread ja aber solche themen...bei aller liebe...Walpurgisnacht... is ja kein Zauberclub hier oder... vl auch mal wieder freie Themenwahl so wie dus gemacht hast eine woche vorgabe und eine woche frei...
#341 26. April 2010 AW: SotW Feedback Thread Ich persönlich finde die Themen eigentlich ganz cool, aber oft ist es schwer was zu den Themen zu dichten. Da sind dann viele abgeschreckt. Und da wir kein GFX-Board sind, denke ich, dass es eher weniger GFX Begeisterte gibt, die an etwas schwierigeren Themen teilnehmen.. ich würde auch eher weniger schwere Themen auswählen um die Anzahl der Teilnehmer wieder zu steigern.. Themen wie Nintendo locken halt schön viele Leute an.. vll sowas wieder in der Richtung nehmen (z.B. Final Fantasy, oder Comic bzw. Marvel) Und dann ab und zu ein vll schwierigeres Thema War nur ein Vorschlag Gruß Snowi
#342 15. Mai 2010 AW: SotW Feedback Thread Sorry wenn ich es mal so unverblümt sagen muss, aber Du bist selten dämlich wenn du etwas zitierst und dich auf dessen Inhalt beziehst ohne ihn zu begreifen. In diesem Zitat von dir geht es um Darstellungsformen der grafie welche sich deutlich auf die Sätze zuvor beziehen und mir beweisen das du den Begriff grafie nicht verstanden hast. Also folgende Fragen an Dich: Wo wird in meinen Bild das du als Ponografie deklarierst, der Sexualakt (dir veilleicht bessser bekannt als Geschlechtsverkehr) dargestellt? Wo siehts du in meinen Bild eine Betonnung der Gechlachtsorgane (auch Genitalien genannt)?
#343 15. Mai 2010 AW: SotW Feedback Thread lies dir doch mal allgemein das zitat durch, dann merkst du dass darin auch erwähnt wird, jegliche art von bildern, filmen blabla die sexuelle erregung zum ziel haben zählen genauso zur graphie wie n ...bleib sachlich, wenn du dies nicht schaffst dann diskutier nicht mit mir du weist genau dass du die regeln oft missachtest, aus welchem grund auch immer, ich weis auch nicht wie alt du bist und ob du darum sowas nötig hast, darauf zu warten bis sich mal jemand aufregt als gfxmod hast du in dieser hinsicht nicht mehr und nicht weniger rechte als alle anderen
#344 15. Mai 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: SotW Feedback Thread :lol: Du hast nicht vestanden was Ponografie heißt. Da es mir aber zu primitiv ist, mich mit Dir auseinander zu setzen, um Versäumnisse in deiner Bildung auszuarbeiten - bitte ich dich einfach den {bild-down: https://www.xup.in/000/board.raidrush.ws/a_rr_style/buttons/report.gif} Button zu klicken. Dann kannst du dir ganz in Ruhe von jemanden aus dem RR-Team grafie erklärren oder zeigen lassen... Ich für mein Teil kenn und achte die Regel ich für mein Teil verstehe sie aber auch
#345 15. Mai 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: SotW Feedback Thread Es geht doch bestimmt um dieses Bild: Ob es jetzt wirklich in die Richtung geht, ich weiß es net aber es tendiert dahin. {bild-down: http://img41.imageshack.us/img41/548/sotwbpitch.jpg} Mir ist es eigentlich egal, weil ich deine Sig eh nicht besonders gut finde, aber das ist ja jedem selbst überlassen. gruß Fedja
#346 15. Mai 2010 AW: SotW Feedback Thread Sehr gut Fedja du kannst Pfeile machen und hast eine eigene Meinung, wie wäre es damit diese auch mal zu Erklären und zu Begründen die Fragen sind die selben: Wo wird in meinen Bild das du als Ponografie deklarierst, der Sexualakt (dir veilleicht bessser bekannt als Geschlechtsverkehr) dargestellt? Wo siehts du in meinen Bild eine Betonnung der Gechlachtsorgane (auch Genitalien genannt)?
#347 15. Mai 2010 AW: SotW Feedback Thread Wer redet denn bitte was von Geschlechtsverkehr. Sieh dir bitte deine Sigi an und dieses Bild 18 + Spoiler http://21.imagebam.com/dl.php?ID=79228321&sec=aae647d20aacf5a401195987ffe13432 an ? Jetzt erklär mir mal bitte wo der grafische Unterschied ist Es geht schon in die Richtung auch wenn ich den typen net mag InvisibLe FX ... hat er irgendwie recht. gruß Fedja
#348 15. Mai 2010 AW: SotW Feedback Thread diskussion ist hiermit beendet. elf4s bild liegt noch im bereich des zulässigen. wer es als zu anstößig empfindet, sollte vllt mal aufgeklärt werden. zwei schlecht sichtbare nippel sollten normalerweise niemanden aufgeilen. es werden lediglich signaturen disqualifiziert, die die geschlechtsorgane als hauptschwerpunkt beinhalten. selbst wenn ein penis von einer griechischen statue sichtbar ist, wird es nicht gleich als graphisch abgestempelt.
#349 15. Mai 2010 AW: SotW Feedback Thread Wenn man überhaupt in deinen Beispiel von Ponografie sprechen möchte, dann nur im Bezug auf die Handlung aber selbst die ist in diesem Beispiel nur angedeutet und deshalb keine grafie im Sinne des deutschen Jugendschutz...
#350 15. Mai 2010 AW: SotW Feedback Thread Ich wollte auch keinem zu nahe tretten. Double-X hats beschrieben ist doch alles ok. gruß Fedja