SotW Feedback

Dieses Thema im Forum "GFX-Battles" wurde erstellt von Marek, 2. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. August 2010
    AW: SotW Feedback

    Angemerkt sei auch noch, dass sich die jeweiligen GFX Mods und das GFX Team zeitnah zusammenrotten werden um euch, hoffentlich möglichst bald, neue Herausforderungen präsentieren zu können. Ob das Regelwerk oder der Ablauf der SotW vor Wiedereröffnung noch eine Überarbeitung benötigen, und ob und was zusätzlich zur SotW noch angeboten wird steht noch nicht fest.
    Gruß
     
  2. 2. Oktober 2010
    AW: SotW Feedback

    Gibts bald mal wieder ein SotW?
    Ich will zwar nicht mitmachen, weil ich keine Ahnung davon habe, aber ich hab mir immer gerne die Werke angeschaut. Und der Sommer ist vorbei. ^^
     
  3. 4. Oktober 2010
    AW: SotW Feedback

    Werde es intern mal anstoßen ~ wann es wie weitergeht.
     
  4. 4. Oktober 2010
    AW: SotW Feedback

    ich ober-noob wär dabei
     
  5. 4. Oktober 2010
    AW: SotW Feedback

    ich mach gerne mit wann findet es statt etc ?
     
  6. 4. Oktober 2010
    AW: SotW Feedback

    wenn du hier n thread mit vorgaben und co siehst^^
     
  7. 3. November 2010
    AW: SotW Feedback

    Schön, dass es endlich wieder Sigs zu gucken gibt. ^^
    Aber jetzt habt ihr #149 übersprungen.
     
  8. 4. November 2010
    AW: SotW Feedback

    Streng genommen hast du Recht da der Sotw 149 Thread als Platzhalter missbraucht wurde - dennoch haben wir nun die Sotw 150 am laufen. Sehe es als EasterEgg in der Sotw History.
     
  9. 25. November 2010
    AW: SotW Feedback

    Einfach mal ein dickes Dankeschön an die Mods fürs Wiederbeleben dieses Wettbewerbs... immer nett anzuschauen und mitzumachen :]
     
  10. 29. November 2010
    AW: SotW Feedback

    Vielleicht findet hier ja irgendjemand eine EINFÜHRBARE methode, dass man erkennt, wieviel arbeit in solch einer signatur steckt.
    Ich will nicht dass es jetzt wieder heißt es muss ja nicht viel Arbeit drin stecken, hauptsache es sieht gut aus, denn wenns dann so hinausläuft wie zB. bei der letzten Sotw bei der John Rambo zu einem fertigen bild einfach noch ne typo draufhaut und das dann sein eigen nennt.
    Mir ist auch klar, dass die wenigsten hier (mich miteinbezogen) mit selbsterstellten Bildern als Ausgangspunkt arbeiten, jedoch strengt sich die Mehrheit davon dann auch an, das Bild sehr zu verändern bzw. es zu individualisieren. In meinen Augen ist so etwas schon fast ein Rip. Scheiß drauf was ihr mir da jetzt an den Kopf werft aber das musste jetzt nach langer Überlegung einfach mal raus.. nicht persönlich gegen dich gerichtet John Rambo, es gibt hier sicher mehrere..

    stay hungry, stay foolish
     
  11. 29. November 2010
    AW: SotW Feedback

    Ich habe im Vorfeld des Votes eine PM bekommen wo ein User die Signatur von John Rambo als Rip bezichtigte. Dieser PM bin ich nachgegangen und habe die Signatur von Ihm nach Prüfung zugelassen da ein Rip nicht gegeben war.

    Letztendlich entscheide der User welches "verarbeitete Motiv" Ihm am meisten zusagt und dabei spielt es keine Rolle wie viel Arbeit investiert wurde - die Signatur von John Rambo war dem Rahmen seiner Kenntnisse entsprechend und wenn es auch anderen gefällt umso besser.
     
  12. 30. November 2010
    AW: SotW Feedback

    1. hat John_Rambo mehr als nur die "Typo verändert", er hat den BG gestaltet (noch mehr Schnecken eingefügt und die Signatur in drei Teile aufgeteilt.
    Ich persönlich finde die ganze Signatur von der Idee her sehr gut gemacht.
    Natürlich ist es klasse, wenn man viel Arbeit in seine Signatur steckt, aber oft sieht man die Arbeit nicht immer auf den ersten Blick und eine Signatur die nur voller Effekte ist, ist oftmals keine Signatur, bei der "viel Arbeit" drinsteckt, weil einfach wahllos viele Effekte draufgeklatscht wurden ohne Sinn und Verstand.
    Natürlich bin ich auch für so eine Methode, sie sollte aber auch funktionieren und nicht einfach Signaturen, wie die von Rambo ausschließen, weil ich denke manche Signaturen leben von ihren Ideen und nicht immer von der überaus aufwendigen Inszenierung.
     
  13. 20. Dezember 2010
    AW: SotW Feedback

    Dieses ewige rumgeflame von wegen das Thema der Sotw wäre zu schwer ging mir persönlich 2010 mächtig auf die nerven. Irgendwie schaffen es auch einige Leute sich zu Themen einen Kopf zu machen und Signaturen herzustellen also kann es nicht am Thema liegen.

    Versucht 2011 Bitte Bitte Bitte mal mehr auf Inhalte und Aussagen Euer Signaturen Wert zu legen und auch mal zu einen Thema eine gleichwertige Signatur zu machen und nicht nur zu Themenlosen sotw.

    Themenbezogene Sotw wird es immer geben da so auch die Leute mal gewinnen die sonst bei Themenfreien Sotw keine Chance haben.
     
  14. 20. Dezember 2010
    AW: SotW Feedback

    Ich habe nichts gegen eine Themenbezogene SotW, find sie sogar in manchen Fällen besser, aber wie das GFX-Team oft erwähnt sind wir kein GFX-Forum und die meisten machen GFX mal so nebenher und wenn dann ein eher nicht anregendes Thema (wie "beten") kommt, dann ist man nicht so richtig motiviert.
    Es gab auch schon themenbezogene SotW, da gab es richtig viele, die mitgemacht haben, wie z.B. das Thema "Nintendo". Man sollte darauf achten, mit den themenbezogenen SotW's mehr Leute anzusprechen, sonst kann es passieren, dass bis Freitag kein einziger oder nur einer abgegeben hat und dann geben manche freitags nur noch irgendnen Stock mit ein paar Effekten drin ab und nennen das ihren Beitrag, dabei ging es ihnen nur um die Renomee.. habe ich auch schon gesehen. Und sowas find ich dann schade.

    Gruß Snowi
     
  15. 25. Dezember 2010
    AW: SotW Feedback

    Diese woche schon wieder nur 2 Teilnehmer
    Wenn sich das nicht ändert, könnt ihr die Sache eigentlich direkt wieder abschaffen imo
     
  16. 25. Dezember 2010
    AW: SotW Feedback

    ja mei dann machma halt ne sotm und wenn die nich läuft, dann schließma die sache wieder^^
     
  17. 25. Dezember 2010
    AW: SotW Feedback

    Aber woran liegts das wenigstens zwei es immer schaffen Arbeiten abzugeben. Wenn wir Sotw ohne Preise in Zukunft machen würden könnt man die Themen auch auslassen aber wo ist dann der Reiz ?
     
  18. 30. Dezember 2010
    AW: SotW Feedback

    stell mal den stock online ich hab den nichtmehr.
    steht da nicht bei , wer das erstellt hat ?
    könnte nat auch sein, dass du das verwenden darfst , wenn es in einigen packs ist
     
  19. 30. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: SotW Feedback

    Hier der stock, hab den glaube ich mal in nem pack von rapidshare dabei gehabt, kann dir aber nicht sagen woher genau
    Bild
     
  20. 30. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: SotW Feedback

    8734 - Design Nation

    Tobias Deml, Art Generalist: personal portfolio - 3D, 2D, Photography and more art
     
  21. 31. Dezember 2010
    AW: SotW Feedback

    Heißt ich darf es nicht benutzen?
    Bitte klärt mich auf
     
  22. 31. Dezember 2010
    AW: SotW Feedback

    rein theoretisch, müssten ca 80% der eingereichten sigis aus allen turnieren disqualifiziert werden, da im grunde keine stocks sondern fertige und geschützte werke verwendet wurden...
     
  23. 31. Dezember 2010
    AW: SotW Feedback

    Man muss auch mal über 1 mal hinweg sehen können , vorallem wenn's zur bzw um die Weihnachtszeit ist wo nicht gerade viele Leute Zeit haben...

    Zu dem Thema kann ich nur sagen, seit wann interessiert es euch, wie viel mühe in einer sig steckt?
    in dieser halt nur wenig , naund ? sieht trotzdem ok aus.
    In der jetzigen Site habe ich ein Bild mit über 6 Stocks.... sieht trotzdem aus...
     
  24. 31. Dezember 2010
    AW: SotW Feedback

    Deine Arbeit an den Bild ist zwar gleich null dennoch werde ich aus den oben genannten Gründen von Double es zulassen da

    a) man sonst von jedem einen Nachweis verlangen müsste und es kontra produktiv für das Battle wäre
    b) das Thema frei war

    nichts desto trotz sollte man in Zukunft sich mal überlegen ob es das Wert ist sich über fremde Bilder zu profilieren und damit an einen Wettbewerb teilzunehmen.
     
  25. 8. Januar 2011
    AW: SotW Feedback

    word!

    b2t: finde es gut, dass heute noch einige abgegeben haben. das sotw lebt wieder :shock:

    ps: Heute, 00:02 # 7
    Snarkoon


    ein satz mit x - das war wohl nix - nächstes mal pünktlich... dann wird's was...schade!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.