SotW Feedback

Dieses Thema im Forum "GFX-Battles" wurde erstellt von Marek, 2. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. August 2007
    AW: SotW Feedback Thread


    nja abgabetermin ist in diesem zeitraum.
    aber wenn du die schon früher gemacht hast, denke ich, dass das keine große rolle spielt
    is das gleiche als wenn du heute ne sig machst und die dann erst beim nächsten SotW abgiebts, weil du bei dem nich mitmachen willst oder so
     
  2. 17. August 2007
    AW: SotW Feedback Thread

    Ich glaub esage meint was anderes. Gab ja schonmal den Aufstand, dass eine Sig vor 12 Jahren gut ankam und jetzt wieder zum vorschein kommt.

    Ich denke, dass dies wieder offen ist...
     
  3. 17. August 2007
    AW: SotW Feedback Thread

    Regel mit der 1 Woche Frist wurde abgeschafft...haben uns intern doch noch umentschieden .

    aber wär natürlich trotzdem am besten wenn die SIgs nicht uralt sondern aktuell wären.
     
  4. 19. August 2007
    AW: SotW Feedback Thread

    Ich find 3 stimmen sind voll überflüssich ..
    hätte jetzt gerne auch mit gevotet ..
    aber ich vote nicht für echt schäbbige sigs.

    Aber naja .

    Man könnte ja mal nen bisschen abwechslung rein
    bringen und bei der nächsten sotw eine stimme für jeden machen.

    !?!
     
  5. 19. August 2007
    AW: SotW Feedback Thread


    musst ja keine 3 stimmen verteilen kannst ja auch nur 2 Namen hinschreiben
     
  6. 19. August 2007
    AW: SotW Feedback Thread

    es heißt ja: jeder user hat 3 votes und nicht jeder user muss 3 votes abgeben
     
  7. 19. August 2007
    AW: SotW Feedback Thread

    ahso .. sorry weiss dann bescheid

    dachte nur .. weil ich noch nie gesehen hab das einer nur eine stimme abgegeben hat .

    werd nur noch voten und nicht selber teilnehmen da die ganze sotw geschichte auf jeden unter

    meinem niveau ist.

    Werd jetzt gucken das ich gerecht vote .. und nicht die leute mit dem voll geklatschten zeug

    gewinnen .

    Nicht böse gemeint .. ist einfach so !
     
  8. 21. August 2007
    AW: SotW Feedback Thread

    was die votings angeht:

    bei den ganzen usern hier im board, sind es relativ wenig stimmen
    könnte man sich nicht etwas einfallen lassen, dass mehr user animiert werden zu voten?

    vl ne rundmail an alle user mit dem titel "SotW #X - Vote für unsere GFX'ler" oder sowas

    finde es ehrlich gesagt schade, dass sich hier so viele mühe geben und es fast keine sau interessiert!

    mfg D-Deluxe
     
  9. 21. August 2007
    AW: SotW Feedback Thread

    Mhh du könntest es doch in deine sig rein haun... wem die votes nich reichen... aber es sind nie wirklich viel mehr als 80 votes wenn ich mich nich täusche...
    naja is ja nich so dass das board hier n reines GFX board is...
    grafik design is eine unterkategorie von multimedia... also wirklich nichts soooo großes...
    allerdings kann man im GFX bereich gute preise absahnen... also ich glaub es gibt keinen thread wo man dauerhaft n eigenen titel gewinnen kann...
    find ich klasse =)
    naja, glaub kaum das es was geben wird, wie eine rundmail, weil dafür is es einfach zu "unwichtig"...
     
  10. 21. August 2007
    AW: SotW Feedback Thread

    Man müsste das Voting mal langsam auswerten.. Zudem wurde sogar noch am Montag gevoted (ab Seite 2 im Thema)..
     
  11. 21. August 2007
    AW: SotW Feedback Thread

    mad.mike hat i-wie alles verpeilt!
    ich beende jetz und mod muss closen!
    neue sotw starte ich dann auch!
     
  12. 25. August 2007
    AW: SotW Feedback Thread

    ich könnte meine hand dafür ins feuer legen das die die nur für einen voten 100 pro betrügen
    weil es immer mehrere sigs gibt die gut aussehen
    genauso wie einer für esage votet ..
    als ob die von reload nicht gefallen würde..achjaaaa
     
  13. 25. August 2007
    AW: SotW Feedback Thread

    sowas lässt sich schwer beweisen.
    wenn du weißt wie,dann raus mit der sprache^^
    aber hast bestimmt recht
     
  14. 25. August 2007
    AW: SotW Feedback Thread

    Erst sind 3 Stimmen zu viel, jetzt ist 1 zu wenig... Macht doch mal Regeln, wie zB "Jeder muss x Stimme(n) abgeben, sonst ist sein Vote nicht gültig... Man man man.
     
  15. 28. August 2007
    AW: SotW Feedback Thread

    ok jeder der mehr oder weniger als 3 stimmen abgibt, dessen beitrag wird einfach von mir gelöscht.
    mkay?

    PS:
     
  16. 28. August 2007
    AW: SotW Feedback Thread

    k!

    wäre ne gute möglichkeit
     
  17. 28. August 2007
    AW: SotW Feedback Thread


    ne wär KEINE gute möglichkeit...es besteht nämlich auch ne Möglichkeit das mir keiner oder nur 1ne der Sigs gefallen...dann werd ich auch nur diese eine Stimme abgeben und nich für irgendeinen crap voten

    und wenn das echt so durchgezogen wird das nur 3 votes erlaubt sind werd ich garnichmehr voten, basta!
     
  18. 28. August 2007
    AW: SotW Feedback Thread

    Jo

    ich wäre für folgendes vote system


    z.B


    Matze : X

    Streetracer : XX

    Samba :XXX

    Znow :XXXXX

    rush :XX

    scarface :X


    Die liste der teilnehmer soll jeder voter kopieren

    und sein kreuz da rein machen für den er votet und das kreuzchen dick gedruckt .. 1 mal voten !

    feddich ist .. verstehe nicht wo das problem is ein vernünftiges voting system einzuführen
     
  19. 28. August 2007
    AW: SotW Feedback Thread

    Aber wird das nicht zu unübersichtlich? Wenn der 20. Voter dann fünzehn X's hat - außerdem kann man dann noch beliebig viele X's machen und dann kannn man schummeln. Ich glaub kaum, dass sich einer bereiterklärt, alle X's zu zählen.

    Oder hab ihc dein System missverstanden? ?(
     
  20. 28. August 2007
    AW: SotW Feedback Thread

    nein!
    streetracer ich denke das votesystem wird wegen schummelns nciht eingeführt^^
     
  21. 28. August 2007
    AW: SotW Feedback Thread

    warum wollt ihr an dem vote-system rumbasteln? is doch so wayne ob einer für 1, 2 oder 3 voted.. wenn einer be n will, sucht er sich noch 2 andere sig's und voted eben für die mit. so schwer is der 3x vote - kram auch nicht zu umgehen-.-''

    vll könnte man nen vote-script für den gfx-bereich erstellen, in dem nur user mit x posts / x tagen im forum voten dürfen. dann 3 vote-möglichkeiten und gut is

    @street: dein system is totaler crap, sry^^ der zuständige mod, ders auswertet müsste eh jeden post nach eventuellen fehlern (votes zuviel) durchschauen.
    wir müssen ja auch nicht jeden gehirnfurz aus amiboards nachmachen>_>
     
  22. 28. August 2007
    AW: SotW Feedback Thread

    Eine Diskussion über das Votesysteme ist aus meiner Sicht sinnlos denn wer letztendlich gewinnt wird von anderen entschieden darauf hat man nur minimal Einfluss. Zumal es auch Leute wie mich gibt, die den Stil von 3/4 aller User einfach nur abstrakt und langweilig finden. Wenn nun einer der Meinung ist, er findet nur eins der Bilder richtig gut, dann sollte man dies auch tolerieren und nicht als Betrugsversuch abwerten.

    Wenn ihr schon was ändern und Betrügern das abstimmen erschweren wollt, dann macht die Werke anonym. Jeder Schickt seine Signatur an einen Ansprechpartner der das Projekt betreut und jener stellt weißt dann jedem Bild eine Nummer zu und erstellt ein Beitrag durchnummeriert mit Vorschaubildern.

    Jeder der nun Stimmen will kann über das Forumeigene Vote abstimmen und zusätzlich mit seiner Meinung sein Vote begründen.

    Letztendlich ist es egal wer gewinnt es geht um nichts.

    Was ihr aber mal wieder machen könnt wären Themenbezogene Wochen!
     
  23. 29. August 2007
    AW: SotW Feedback Thread

    Willst du sagen, ich habe irgendwen bestochen, damit er für mich votet?! Ich glaub du tickst nicht mehr ganz richtig.. So ein Verfolgungswahn, oh man..
     
  24. 30. August 2007
    AW: SotW Feedback Thread

    Das halte ich auch für eine Unterstellung denn der Anspruch von einigen geht hier weit auseinander. Und das von esage war zwar auch nicht perfekt sah aber nach meine Anspruch am anspruchsvollsten aus von allem.
     
  25. 30. August 2007
    AW: SotW Feedback Thread

    wir lassen die regeln so wie sie sind, und ihr hört auf euch zu streiten, sonst->

    PS:
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.