Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Besitzt du schon ein Benutzerkonto?
Nein, erstelle jetzt ein Benutzerkonto.
Ja, mein Passwort ist:
Hast du dein Passwort vergessen?
RAID.RUSH
0
Portal
Foren
CryptoCoins
TV Stream
Menü
Login
Registrieren
Nur die Titel durchsuchen
Erstellt von:
Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Neuer als:
Nur dieses Thema durchsuchen
Nur dieses Forum durchsuchen
Die Ergebnisse als Themen anzeigen
Mehr...
Seitenanfang
Portal
Foren
Webmaster & Kreative
Hosting & Server
Soul-Strom Community sucht Root...
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Beitrag:
Das Anhängen von Dateien ist nicht möglich.
<p>[QUOTE="SeelenPsycho, post: 9596759, member: 43494"]<b>AW: Soul-Strom Community sucht Root...</b></p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Wenn du meinst, das ich keinen Plan habe, bitte schön, kann ich dir nicht verbieten. Aber es reicht mir, wenn ich mir die ganzen Toplists anschaue. Ich spiele jetzt seit 4 Monaten gerade mal auf dem Offi. Vorher nur Privatserver und da waren es doch schon ein paar, bis ich endlich einen gefunden hatte, bei dem halbwegs einiges funktioniert und auch eine gewisse Masse an Spielern vorhanden ist.</p><p><br /></p><p>Man kann sagen, jeder Depp, kann sich heutzutage einen Server aufbauen. Und leider tun dies auch viele. Also was ist an eurem Konzept so anders, als bei anderen Priv-Fun-Servern? Wieso sollten die Leute unbedingt zu Euch kommen?</p><p><br /></p><p>Welche Datenbank werdet ihr nutzen? Patch-Stand? Wieviele Dev's habt ihr?</p><p><br /></p><p>Wegen Klagen. Ihr bekommt erst welche, wenn ihr Items gegen "Spenden" etc. anbietet. Solange ihr kostenfrei seid bzw. freiwillige Spenden zum Erhalt des Servers bekommt, bewegt Ihr euch in einer gewissen Grauzone, in der auch Blizzard nichts gegen Euch unternehmen wird.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
←
→
So
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
Keine
1
2