Sound aus Flash-Dateien aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Silverlan, 12. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juli 2006
    Hi,
    ich habe folgendes Problem:
    Und zwar möchte ich den Sound aus dem Flash dieser Seite aufnehmen. Habe es bereits mit Camtasia und HyperCam versucht, aber die können beide nur den Film aufnehmen. SuFu habe ich benutzt, aber nur diese beiden Tools gefunden.
    Kann mir jemand helfen? Jede Hilfe gibt nen 10ner.

    MfG,
    Silver
     
  2. 12. Juli 2006
    versuchs mit total recorder, der nimmt alles auf was auch aus deinen boxen kommt!
     
  3. 12. Juli 2006
    besorg dir den sothink swf decompiler damit kannst du die musik rausrippen bzw. die swf in die quelldatei umwandeln.
     
  4. 12. Juli 2006
    Warum so schwer ?
    einfach einen standart Audio Rekorder z.B. Nero Wave Editor öffnen, windows aufnahme auf Stereomix stellen und aufnehmen..

    Greetz
    HeadPhunk
     
  5. 13. Juli 2006
    http://www.waverec.de/

    ist ganz nett für sowas

    einfach den "eingang" in deinen Windows-Soundeinstellungen auf "wave" stellen und aufnehmen
     
  6. 13. Juli 2006
    Weiss jetzt net, ob Du das Intro-gelaber mitdrauf haben wolltest

    Klick it, baby
     
  7. 13. Juli 2006
    thx erstmal, habt alle nen 10ner

    Thx, nur leider habe ich ein paar Probleme, seit ich das Prog installiert habe. Ein paar andere Programme funktionieren nicht mehr richtig. Trotzdem thx

    Ich weiß, das ist ne blöde Frage, aber wo muss ich das genau einstellen... ?(

    Jo, perfekt. :] thx

    MfG,
    Silver
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.