#1 16. August 2007 Hey Leute! Simples Problem: der Sound wenn ich einen Ordner öffne (doppelklick) also das komische klicken oder was das is geht mir auf den geist^^ wie krieg ich das weg?
#2 16. August 2007 AW: Sound bei Ordner öffnen meinst du die sounds beim explorer? Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Sounds - Reiter "Sounds" da kann man die sounds die der explorer spielen lassen darf einstellen.
#3 16. August 2007 AW: Sound bei Ordner öffnen da steht nix zum thema ordner^^ ich mein den sound wenn man zB windows neu drauf hat und dann einen ordner öffnet, dann gibts so ein kleines geräusch dazu
#4 16. August 2007 AW: Sound bei Ordner öffnen Start ---> Systemsteuerung ---> Sounds ---> dann oben Sounds ---> da kannst dann die sounds ausmachen...
#5 16. August 2007 AW: Sound bei Ordner öffnen systemeinstellungen > sound> ´ und dann reiter sounds > da kann man den sound bei verschiedenen ereignissen einstellen, unter anderen auch beim windows start und runterfahren, und das klicken der ordner kannste da auch ausstellen *tipp stell die ganzen sounds unter windows aus, sei es error-sounds oder eben das klicken der mausaktivitäten, ...nervt