Sound bei Ordner öffnen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Tidus, 16. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. August 2007
    Hey Leute!
    Simples Problem: der Sound wenn ich einen Ordner öffne (doppelklick) also das komische klicken oder was das is geht mir auf den geist^^ wie krieg ich das weg?
     
  2. 16. August 2007
    AW: Sound bei Ordner öffnen

    meinst du die sounds beim explorer?
    Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Sounds - Reiter "Sounds"
    da kann man die sounds die der explorer spielen lassen darf einstellen.
     
  3. 16. August 2007
    AW: Sound bei Ordner öffnen

    da steht nix zum thema ordner^^ ich mein den sound wenn man zB windows neu drauf hat und dann einen ordner öffnet, dann gibts so ein kleines geräusch dazu
     
  4. 16. August 2007
    AW: Sound bei Ordner öffnen

    Start ---> Systemsteuerung ---> Sounds ---> dann oben Sounds ---> da kannst dann die sounds ausmachen...
     
  5. 16. August 2007
    AW: Sound bei Ordner öffnen

    systemeinstellungen > sound> ´
    und dann reiter sounds > da kann man den sound bei verschiedenen ereignissen einstellen, unter anderen auch beim windows start und runterfahren, und das klicken der ordner kannste da auch ausstellen

    *tipp stell die ganzen sounds unter windows aus, sei es error-sounds oder eben das klicken der mausaktivitäten, ...nervt
     
  6. 16. August 2007
    AW: Sound bei Ordner öffnen

    ok danke an alle^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.