Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio geht nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Characticl D, 11. Oktober 2007 .

  1. 11. Oktober 2007
    Hey Leute, habe ein Problem mit meiner Soundkarte.
    Alle Treiber sind installiert, alles ist auf laut, er erkennt auch die Soundkarte, nur kann ich nichts hören?!

    Wenn ich das Kabel von den Boxen statt in den PC in meinen MP3-Player stecke, kann ich Ton hören, d.h. die Boxen sind okay.

    Die Frage ist nur, wo ist dann das Problem?

    MfG
     
  2. 11. Oktober 2007
    AW: Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio geht nicht

    In welche Buchse hast du die Lautsprecher gesteckt. Für Stereo Lautsprecher ist die grüne Buchse vorgesehn.

    Ansonsten geh mal Systemsteuerung > Sounds und Audio..., dann auf Erweitert und schieb den Regler "Wave" hoch.
     
  3. 11. Oktober 2007
    AW: Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio geht nicht

    Hast du denn auch die Lautsprecher aktiviert? Um mit diesen Sound zu hören oder ist der Osund igrendwie auf was anderes eingeschaltet?
    Das kannst du sehen indem du in der Taskleiste das Sound Icon aufklickst und schaun ob da die Lautsprecher oder irgendwas anderes angewählt ist.
     
  4. 11. Oktober 2007
    AW: Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio geht nicht

    Ja die Soundkarte ist aktiviert, WAVE ist ganz oben und auch der Stecker ist in der grünen Büchse...
     
  5. 11. Oktober 2007
    AW: Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio geht nicht

    hab das selbe problem auch bei meiner AC97 Onboard Soundkarte.
    Denke mal da sind irgendwelche Leiterbahnen gebrochen... anders kann ichs mir auch nicht erklähren. Musste jetzt ne PCI Soundkarte einbauen
     
  6. 11. Oktober 2007
    AW: Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio geht nicht

    Ich habe nichts gemacht, das war auf einmal so
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.