#1 4. Juli 2007 hey! ich suche nach nem programm, mit dem ich den sound, der bei meinem computer ausgegeben wird rippen kann (also z.b. von musikvideos auf youtube, bei MSN, ICQ telefonaten usw.) gibt es sowas? Oo für jede helfende antwort gibts ne bw (; danke schonmal lg + Multi-Zitat Zitieren
#2 4. Juli 2007 AW: Sound der ausgegeben wird Rippen Bei meiner Creative live 5.1 gibt es ein input namens "Was sie hören" wenn es den bei dir auch gibt, kannst du den wählen und mit einem beliebigen Audio recorder aufnehmen. Dan hast du alles was du eben hörst ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 4. Juli 2007 AW: Sound der ausgegeben wird Rippen No23 benutze es selber und kann nicht klagen. und auch leicht zu verstehen gruß p.s. boardsuche benutzen, gibt schon einige threads, wo danach gefragt wurde + Multi-Zitat Zitieren
#4 4. Juli 2007 AW: Sound der ausgegeben wird Rippen Lad dir AudaCity und stell dort wo standartmäßig Microphone steht Stereo-Mix ein, nimm alles auf und dann Datei->Exportieren als Mp3 und fertig ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 4. Juli 2007 AW: Sound der ausgegeben wird Rippen Eigentlich musst du nur bei deinen Soundkarteneinstellungen von Mic auf Stereomix schalten und dann irgendein Programm haben was "aufnehmen" kann so wie der Audiorecorder von Windows. z.B. diese nette Freeware tool http://audacity.sourceforge.net/ + Multi-Zitat Zitieren
#6 4. Juli 2007 AW: Sound der ausgegeben wird Rippen ICh würde dir auch No23 empfehlen. Ist übersichtlich gestaltet, selbsterklärend und damit kannst du so einiges einstellen bzw. anstellen ^^ So far.. Weizenbier + Multi-Zitat Zitieren