Sound in CS nicht einstellbar

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Teaspoon, 8. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. November 2007
    Hey,
    hab seit kurzem das Problem, das ich meinen Sound bei CS nicht mehr einstellen kann immer wenn ich den Regler versetze und dann auf anwenden klicke springt er wieder zurück und in der Konsole steht
    " " isn't a valid key. Außerdem kann ich kein source zoggn, weil direkt nachdem ich den source bildschirm sehe er wieder auf die windows oberfläche springt und source beendet is aber dazu bekomm ich keinerlei fehlermeldung
    Könnt ihr mir helfen?
    danke schonma
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. November 2007
    AW: Sound in CS nicht einstellbar

    also zu deinem sound prob bei cs
    is deine config vllt schreibgeschützt?
    zu source...
    neueste treiber installiert`? auf welcher einstellung haste es vorher gezoggt?
    mehr infos auch zu deinem system

    MFG
     
  4. #3 8. November 2007
    AW: Sound in CS nicht einstellbar

    Nein meine config is net schreibgeschützt

    Hier die infos zu meinem system:
    AMD Athlon XP, 2133 MHz (16 x 133) 2600+
    Arbeitsspeicher: 512 MB (PC2100 DDR SDRAM)
    Grafikkarte RADEON X800 PRO/GTO (256 MB)
    Soundkarte VIA AC'97 Enhanced Audio Controller
    an den auflösungen hab ich nix geändert und vor nem halben jahr als ich das letzte mal source gezoggt hab gings ja auch einwandfrei nur jetzt will ers auf einmal net mehr starten
    aber danke schonmal für deine hilfe
     
  5. #4 8. November 2007
    AW: Sound in CS nicht einstellbar

    Wenn du einfach mal den Sound via Konsole und dann "volume xx" änderst?
     
  6. #5 8. November 2007
    AW: Sound in CS nicht einstellbar

    joa das mit der konsole klappt :) thx aber das css system besteht weiterhin
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sound einstellbar
  1. Soundbar für Filme + Musik

    Dragonblud , 11. September 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.267
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.774
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.468
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    686
  5. 5.1 Soundsystem macht Probleme

    Horstroad , 30. Januar 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    636