Sound in einer DOS-Anwendungen mit C++?

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von mYnon, 14. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Februar 2006
    Nabend,


    wir machen zurzeit ein Projekt in Informatik mit C++.Und da wollt ich fragen ob es irgendwie möglich ist Speakersound oder sonstwas in eine DOS-Anwendung mit C++ einzubauen. ICh weiß es gibt zwar dieses piepen also mit "\a". doch ich mein ob man vll. halt sound (nicht mp3) einfügen/einbinden kann.. z.b. eine kleine melodie in mono (kien stereo oder sonstwas, ist klar das das nicht gehen würde).

    bin noch ein anfänger in sowas und deshalb frag ich mal...

    einfach nur sagen ob es geht oder nicht, wenn es geht, bitte schreiben wie..

    danke schonmal...

    mfg
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sound DOS Anwendungen
  1. Soundbar für Filme + Musik

    Dragonblud , 11. September 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.377
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.890
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.575
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    693
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.042