Sound und Mikro "knackt"

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Sinthora, 29. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juli 2006
    Hi,

    Habe meine Audio-Frontanschlüsse für Kopfhörer und mikro wie im handbuch beschreibenans Mainboard gestöpslet.

    Jetz habe ich aber das Problem das im Hintergrund immer ien leises Geräusch ist das sich wie ein Presslufthammer anhört.

    In Teamspeak hören das die anderen ganz deutlich und sehr laut

    Woran liegt das?
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sound Mikro knackt
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    490
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    845
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    464
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    857
  5. Sound und Mikrofon Prob

    Lupina , 2. November 2010 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    336