Sound von Krieg der Welten bei Deichkind xD

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von SeReal, 13. Januar 2009 .

  1. 13. Januar 2009
    Mir is grad ma aufgefallen das am Afang von dem Lied ( Deichkind - hört ihr die Signale) die Geräusche kommen diedie großen Maschienen Monaster bei Krieg der Welten auch gemacht haben^^

    Link zum Lied^^

    http://www.youtube.com/watch?v=_8GwUwv6oOc so ab 20 sec ca.

    und neulich is mir auch aufgefallen das bushido in seinem neuen album ein lied hat wo beim refrain die hintergrund musik beim anmelde bildschirm von WoW Brunig Crusade zu hören ist :-D denke immer mein wow läuft wenn ich das lied hören^^
     
  2. 13. Januar 2009
    AW: Sound von Krieg der Welten bei Deichkind xD

    zu bushido :
    bushido ist gut bekannt dafür, beats zu klauen .
    er klaut zb. von dimmu borgir beats etc.
    aber is halt bushido. er lässt ja auch gerne seine texte schreiben von eko.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.