Soundboard für Golf 4

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von xRyu, 12. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Mai 2009
    hallo leute!

    ich möchte mir nen soundboard für meinem golf 4 zulegen.Das problem ist dass ich mich mit den ganzen schnick schnack auskenne. könnte mir jemand paar sinnvolle tipps geben wie zb.: worauf ich beim kauf der lautsprecher achten soll , oder was macht im allgemeinen einen guten soundboard aus?

    ich danke euch im voraus!
    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  4. #3 12. Mai 2009
    AW: Soundboard für Golf 4

    Hi,

    ich hab auch golf iv.

    habe mir einen doppelten boden gebaut.

    SPrich reserverad raus und schönen sub rein.

    WÜrd mir nie soundboard holen, spätestens wenn du mit 100km/h gegen baum fährst weißt du was dir durch den kopf geht.

    Kauf die erstmal ein vernüftiges frontsystem und radio.
     
  5. #4 12. Mai 2009
    AW: Soundboard für Golf 4

    @ toya:
    danke für den link. werde es mir gleich durchlesen!
    ich wollte nicht so ne riesen bass röhre in meinem kofferraum platzieren.außerdem habe ich vorne schon lautsprecher von rainbow reingebaut und habe schon guten sound, nur hinten fehlt mir und da habe ich halt an einen soundboard gedacht!


    @pele85:
    hast du vielleicht ein bild von deine bassröhre?ein link wäre auch nicht schlecht !

    und danke für den schnellen antwort!
    mfg
     
  6. #5 12. Mai 2009
    AW: Soundboard für Golf 4

    Hallo ich kann dir sachen von emphaser ans herz legen

    Würde mal zu Acr Fahren oder schau mal im netz nach (super laden dafür)
     
  7. #6 12. Mai 2009
    AW: Soundboard für Golf 4

    Pauschal ne marke zu empfehlen is blödsinn
    Wenn du vorne schon guten sound hast, aber sound von hinten vermisst stimmt da was nicht!
    Fahr mal zu nem car hifi händler in deiner nähe und hör dir ein paar autos an, in den meisten ist hinten nur der Bass

    Soundboards sind total überflüssig und sind nur ne notlösung für faule da sie einfach zu bauen und anzuschließen sind

    Beschreib mal was du vorne drin hast einstellungen usw welches radio, laufen die ls über ne endstufe?
     
  8. #7 12. Mai 2009
    AW: Soundboard für Golf 4

    das ist keine direkt rolle.. das ist ein doppelter boden und das gehäuse vom woofer muss man sich inden meisten fällen selbst bauen und berechnen damit es von der Literzahl die beim Woofer angegeben ist passt!

    Das gute daran ist wenn man den Kofferaum auf macht sieht man nicht was da drin ist da man selbst die Endstufe usw. mit unter den doppelten Boden bauen kann!!
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Soundboard Golf
  1. Soundboard im Scooter

    smd19 , 13. Januar 2010 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    279
  2. Buddy Ogün soundboard ?

    Nasty , 24. September 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.549
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    498
  4. Prank calls mit Soundboards

    Marek , 10. November 2007 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    186
  5. Soundboard fürs TS

    newcomer2k6 , 26. August 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    708