Soundboard für Golf 4

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von xRyu, 12. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 12. Mai 2009
    hallo leute!

    ich möchte mir nen soundboard für meinem golf 4 zulegen.Das problem ist dass ich mich mit den ganzen schnick schnack auskenne. könnte mir jemand paar sinnvolle tipps geben wie zb.: worauf ich beim kauf der lautsprecher achten soll , oder was macht im allgemeinen einen guten soundboard aus?

    ich danke euch im voraus!
    mfg
     
  2. 12. Mai 2009
    AW: Soundboard für Golf 4

    Hi,

    ich hab auch golf iv.

    habe mir einen doppelten boden gebaut.

    SPrich reserverad raus und schönen sub rein.

    WÜrd mir nie soundboard holen, spätestens wenn du mit 100km/h gegen baum fährst weißt du was dir durch den kopf geht.

    Kauf die erstmal ein vernüftiges frontsystem und radio.
     
  3. 12. Mai 2009
    AW: Soundboard für Golf 4

    @ toya:
    danke für den link. werde es mir gleich durchlesen!
    ich wollte nicht so ne riesen bass röhre in meinem kofferraum platzieren.außerdem habe ich vorne schon lautsprecher von rainbow reingebaut und habe schon guten sound, nur hinten fehlt mir und da habe ich halt an einen soundboard gedacht!


    @pele85:
    hast du vielleicht ein bild von deine bassröhre?ein link wäre auch nicht schlecht !

    und danke für den schnellen antwort!
    mfg
     
  4. 12. Mai 2009
    AW: Soundboard für Golf 4

    Hallo ich kann dir sachen von emphaser ans herz legen

    Würde mal zu Acr Fahren oder schau mal im netz nach (super laden dafür)
     
  5. 12. Mai 2009
    AW: Soundboard für Golf 4

    Pauschal ne marke zu empfehlen is blödsinn
    Wenn du vorne schon guten sound hast, aber sound von hinten vermisst stimmt da was nicht!
    Fahr mal zu nem car hifi händler in deiner nähe und hör dir ein paar autos an, in den meisten ist hinten nur der Bass

    Soundboards sind total überflüssig und sind nur ne notlösung für faule da sie einfach zu bauen und anzuschließen sind

    Beschreib mal was du vorne drin hast einstellungen usw welches radio, laufen die ls über ne endstufe?
     
  6. 12. Mai 2009
    AW: Soundboard für Golf 4

    das ist keine direkt rolle.. das ist ein doppelter boden und das gehäuse vom woofer muss man sich inden meisten fällen selbst bauen und berechnen damit es von der Literzahl die beim Woofer angegeben ist passt!

    Das gute daran ist wenn man den Kofferaum auf macht sieht man nicht was da drin ist da man selbst die Endstufe usw. mit unter den doppelten Boden bauen kann!!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.