Soundkarte

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Bl!zz4rD05, 12. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. November 2006
    Hi, ich suche eine Soundkarte zum zoggn (besonders wichtig), Musikhören, Filmeschauen!

    Habe mir die Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio mal angeschaut, da es die schon für 40€ gibt.

    Ich möchte diese mit einem Sennheiser 150 betrieben.

    Ich habe nur 45€ zur verfügung, da ich mir von dem restlichen Geld noch das besagte Headset kaufen möchte. Falls diese Karte allerdings nichts ist, warte ich noch ein bisschen bis ich wieder geld habe.

    Folgendes System habe ich:
    AMD Athlon x2 4200+
    2x 512 MB Samsung M3
    2x 160GB HDD SataII
    Asus A8NE-FM
    Onboardsound
    Asus 7600GS 256 MB Silent
     
  2. 12. November 2006
    AW: Soundkarte

    Ja in dieser Preiskategorie von 45€ würde ich dir auch für Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio raten.

    Allgemein gibt es eigentlich nur Vernünftige Karten von Creative, Terratec ist ja fast raus aus dem Geschäft! Als ich würd die zu der Karte raten!

    Die X-Fi Xtreme Gamer wäre meine Empfehlung, wenn du ein bissel mehr Geld hättest! (89€) Vorteil an der X-Fi Xtreme Gamer ist, dass sie noch 64 Mb Speicher selber mitbringt und den Hauptspeicher so nicht so extrem belastet!
     
  3. 12. November 2006
    AW: Soundkarte

    uff .. 120 öcken nur für ne Soundkarte? .. hm ...
     
  4. 13. November 2006
    AW: Soundkarte

    die ist schon ganz vernünftig wenn man nicht allzuviel da anschließen möchte. das problem ist nur, das laut http://geizhals.at/deutschland/a219359.html die keiner liefern kann. auch nicht die die da in grün zu sehen sind. am besten man schaut mal direkt im shop. wenn dann musste halt die normale version nehmen und nicht die bulk. zu haben hier


    mfg
     
  5. 13. November 2006
    AW: Soundkarte

    Die Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio ist nicht schlecht und ihr Geld sicher wert, eine bessere Karte unter 45,- wirst du nicht finden.

    Ich selbst habe die Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic das ist eine prima Karte die ideal fürs zocken ist da sie auch die ganzen Spielerein kann wie EAX und Co.. und die CPU wird auch entlastet das bietet die günstige Xtreme Audio natürlich nicht an was ich auf der Creative Website gelesen habe.

    Hier der Link zu meiner Karte inkl. Preis:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic bulk, PCI (30SB046000000) Preisvergleich | Geizhals EU

    Die teureren Versionen mit den zusätzlichen 64MB Speicher bieten meiner Meinung nach keine Vorteile mehr beim zocken, wurde auch in diversen Speile-Magazinen schon bestätigt.
     
  6. 13. November 2006
    AW: Soundkarte

    Also Creative macht echt sehr gute Soundkarten, habe auch eine und bin sehr sehr zufriedendamit....in verbindung mit meinen Teufel-Soundsystem, macht das echt Spaß zuhören....also kann ich dir nur empfehlen...kauf dir eine von Creative!!!
    Leider hat meine n bisele mehr gekostet aber ich denke ma nicht, dass deine so sehr viel schlechter sein wird....

    So long
     
  7. 13. November 2006
    AW: Soundkarte

    Hier gibts die Karte für 40 öcken


    Aber ich werde glaube doch zu der Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic bulk greifen.

    Was brauch ich alles für Kabel für die Karte?
    Eigentlich garkeine, oder? Reinstecken, Headset dran und gut ...
    Belastet so eine karte ein Netzteil stark? Hab nur 400W ^^
     
  8. 13. November 2006
    AW: Soundkarte

    Kabeln brauchst garkeine zusätzlichen, du steckst dann einfach die Boxen oder das Headset hinten an der Soundkarte an und fertig.

    Das mit den 400W passt sicher wenn es ein Markennetzteil ist, ich habe auch "nur" ein 420W Netzteil von BeQuiet und das reicht bei mir voll aus und mein PC braucht mehr Strom als deiner
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.