Soundkarte

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Clementino, 7. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Dezember 2006
    Leute ich brauch ne ordentliche 5.1 soundkarte die bei win xp professional ordentlich auf vllt nen ebaylink oder so hierher!ahso sie sollte möglichst billig sein!
     
  2. 7. Dezember 2006
    AW: Soundkarte

    Hi!

    Ich nehme an, dass es eine interne Soundkarte sein soll?

    Und wichtig wäre noch zu wissen, was du dafür ausgeben kannst!

    MfG
    Tayfun369
     
  3. 7. Dezember 2006
    AW: Soundkarte

    kauf dir ne creative soundkarte so ne live oder so die sind recht günstig und haben nen guten klag den sie ausgeben kosten so um die 30-50 € soviel ich weiß, hab selber eine und die ist recht okay und übertrifft immer noch so eingies was auf dem markt ist.

    mfg

    eagle!!
     
  4. 7. Dezember 2006
    AW: Soundkarte

    also ich würd die jetzt mal die empfehlen: aber bei ebay würde ich nix bestellen!!

    http://geizhals.at/deutschland/a228489.html

    wenn du noch weniger ausgeben willst, dann so eine:

    http://geizhals.at/deutschland/a219359.html


    ps: du hasch sogar bei beiden was für dein mic (warn in sider leute )
     
  5. 7. Dezember 2006
    AW: Soundkarte

    Sollen das jetzt 5.1 Karten sein???
     
  6. 7. Dezember 2006
    AW: Soundkarte

    ach verdammt ich hab die falschen genommen naja ich mein schon die creative x-fi... aber halt 5.1
     
  7. 7. Dezember 2006
    AW: Soundkarte

    CREATIVE SOUNDBLASTER AUDIGY SE DIGITAL 7.1 is die gut?
     
  8. 7. Dezember 2006
    AW: Soundkarte

    Hi Leutz [Clementino]

    die Soundkarte Creative Soundblaster audigy se ist gut für 30-40€ optimal!!

    MFG Basicxx
     
  9. 7. Dezember 2006
    AW: Soundkarte

    Hey du.
    Ich würd dir die Sound Blaster Audigy 5.1 von Creative ans Herz legen , schau doch mal hier :

    Sound Blaster Audigy SE | eBay

    Habe die Karte selber und hatte noch nie Probleme damit , alles läuft super und die Zusatzfunktionen auf der Software sind auch lobenswert( das meiste sind allerdings spielerein die du nicht brauchst ^^)
    Hoffe ich konnte dir helfen!

    Gruß slider
     
  10. 7. Dezember 2006
    AW: Soundkarte

    ich würd auch sagen: wenn unter 100 euro, dann keine 7.1, weil damit hast du probs...
     
  11. 9. Dezember 2006
    AW: Soundkarte

    ich bin auch auf der suche nach ner vernünftigen soundkarte wo es ja jetzt langsam aber sicher richtung weihnachten geht
    was könnt ihr mir denn da so ans herz legen? es geht mir hauptsächlich um die entlastung meiner CPU sowie natürlich um ein verbessertes klangerlebnis, wenn man das so sagen kann
    wodrauf muss ich denn beim kauf achten? kann ich die einfach so einbaun etc. ^^
    ich erbitte mir hilfe, denn ich hab keine ahnung
    ach und.. preis.. so bis.. höchstens 80 euro oder sowas... vll. mehr aber dann erst zum geburtstag
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.