Soundprobleme mit TV Karte

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von big-show, 1. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. April 2006
    Hey leute,
    also wenn ich über meine tv karte fernseehe läuft der ton nicht mehr über das 5.1 system sondern nur über 2 kleine boxen...das hört sich natürlich ziemlich doof an!soundkartentreiber hab ich schon aktualisiert,hilft ga nichts...wenn ich was aufgenommen habe und ansehe,dann läuft alles ganz normal...also vllt hat ja jmd das selbe problem..ich hoffe es kann mir da wer helfn :]

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. April 2006
    hast du schonmal in den einstellungen auf der tv karte aufnahme geschaut oder die aufnahme option von windows?
     
  4. #3 1. April 2006
    ja alles schon nachgeguckt :(
    wenn ich das tv prog schließe und musik oder so anmache,geht der ton wieder über alle boxen!
     
  5. #4 4. April 2006
    Welches prog benutzt du den?Schon mal in den audio codecs im programm geschaut ob da 5.1 an ist?bevor du nicht sagst was du benutzt kann ich dir nich helfen!

    mfg

    snake 312
     
  6. #5 4. April 2006
    ich hatte vorer das prog was bei der karte dabei war,also winFAST und jez benutz ich winDVR,aber da is das selbe....codecs sind alle installiert!
     
  7. #6 5. April 2006
    Vielleicht läuft bei dir auch Progdvb du sagst ja niet was du für nee karte hast!kenn mich leider niet mit winfast oder windvr aus!Sag mal was du für nee Karte hast!Ich hab nur DVB-S!

    Mfg

    Snake312
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Soundprobleme Karte
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    918
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    757
  3. [Vista] Soundprobleme nach HDMI

    Dark|pUM4 , 7. März 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    344
  4. [Windows 7] Soundprobleme mit 5.1

    silver2k3 , 22. Oktober 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    422
  5. [XP] Soundprobleme

    BHfanatico , 24. August 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    534