sounds über ts2 abspielen bei vista??

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von qayx, 6. März 2008 .

  1. 6. März 2008
    hi leute,

    ich hab folgendes problem:

    ich würde gerne sounds übers ts2 abspielen. bei xp weiss ich wies funktioniert, aber seit neustem habe ich vista drauf und ich finde dort keine option, nur annährend so klingt wie bei xp.

    bitte um eure hilfe. bw ios klar.

    qayx
     
  2. 6. März 2008
    AW: sounds über ts2 abspielen bei vista??

    also das geht noch nicht unter vista:

    http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=8350149

    mein beileid
     
  3. 6. März 2008
    AW: sounds über ts2 abspielen bei vista??

    was genau is denn dein problem?

    hab auch vista un auch ts2.
    also is dein prob, dass du nichtz aus deinem headset hörst oder wie?
     
  4. 7. März 2008
    AW: sounds über ts2 abspielen bei vista??

    so ein schmarn^^
    natürlich gehts


    beim vista lautsprechersymbol rechtsklick ---> Aufnahmegeräte und dort dann deinen Input aktiviert haben (Stereomix oder so ist es meistens)


    Danach kannste im TS2 selbst umstellen woher der sound kommen soll der abgespielt wird!
    Unter: Settings ---> Options

    Dort musste unter Input Device dann das zuvor aktivierte auswählen und "Apply"
    Danach natürlich wieder umstellen!


    es ist komplizierter wie bei XP das geb ich zu aber gehen tut es (einfach ein bisschen rumprobieren wenn es nicht aufs erste mal geht!)

    greetz
     
  5. 7. März 2008
    AW: sounds über ts2 abspielen bei vista??

    funzt leider auch nicht trotzdem danke
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.