Sounds von versch. Progs einstellen..

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von tsechanix, 2. September 2008 .

  1. 2. September 2008
    Hallo Rushler!

    Ich suche nen Programm, ähnlich wie bei Vista, aber nur für XP, bei dem ich für verschiedene Programme, zB bei ner Installation in der die lästige Musik nervt, und bei Winamp die Lautstärke regeln kann, das zB nur noch Winamp läuft uind die Installmucke komplett aus ist..

    Bei Vista konnte man das bei den Lautstärkeregelungen beim Mixer

    Hoffe es gibt nen kleines Tool dafür...


    MfG Tsechanix
     
  2. 2. September 2008
    AW: Sounds von versch. Progs einstellen..

    Ich kenne da nur: Welcome to IndieVolume! | IndieVolume ich hoffe das hilft dir weiter....
     
  3. 2. September 2008
    AW: Sounds von versch. Progs einstellen..

    Hm... Inner Art das was ich gesucht hab, nur kostenpflichtig halt, und mit viel zu vielen Funktionen, brauch est nur masterlautsträke ohne jeglichen schnick schnack^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.