Soundsystem für Filme und Musik (5.1)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Die_Quelle, 25. Oktober 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Oktober 2011
    Hi Leute,


    Hab hier schon bissle im Forum gestöbert aber nichts wirklich für mein Budget gefunden.
    Mit dem System schaue ich Filme höre Musik (House;hardstyle sprich auch Streams). Mein Zimmer ist ungefähr 12-15cm² groß und benutze das System nur am PC. Eine Fernbedingung brauch ich eigenlich nicht, bzw. wäre nett wenn eine dabei wäre ansonsten nein danke.

    Budget: 100-130
    Soundkarte ist Onboard (Gigabyte GA770TA-UD3) unterstützt 7.1 und optischen ausgang hats auch.
    Wichtig für mich: satten Bass der regelbar ist damit ich meine Nachbarn nicht 24/7 strapaziere.
    Meine engere Wahl:

    Creative A520, 5.1 System (51MF4110AA000) ab €50,38


    Logitech Z506, 5.1 System (980-000431) ab €62,-


    Welches ist besser?

    bzw. Habt ihr noch andere Vorschläge? - BWSicher


    Lg Die_Quelle
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 25. Oktober 2011
    AW: Soundsystem für Filme und Musik (5.1)

    http://www.teufel.de/pc/concept-e-100-5.1-set-p239.html

    liegt zwar doch etwas deutlicher auserhalb deines budges aber hat im gegensatz zu den anderen systemen nen anständigen sound.

    wenn dir das zu teuer ist, dann würde ich zu einem logitech system greifen.
     
  4. #3 25. Oktober 2011
    AW: Soundsystem für Filme und Musik (5.1)

    Deutlich nicht im Budget und auch schon in betracht gezogen aber wegen dem Budget gestrichen.

    lg
     
  5. #4 30. Oktober 2011
    AW: Soundsystem für Filme und Musik (5.1)

    push
     
  6. #5 30. Oktober 2011
    AW: Soundsystem für Filme und Musik (5.1)

    Edifier 2.1 Soundsystem, S530D, black mit DigOUT ,Rev.2 | eBay

    ansonsten hast du einen verstärker, sonst könntest einfach standboxen kaufen. die machen dann sogar mehr bass als die kleinen subs und die mitten werden wenigstens abgedeckt, oder ich such dir 2 aktivboxen raus, die sind dann aber auchn bisschen größer.
     
  7. #6 31. Oktober 2011
    AW: Soundsystem für Filme und Musik (5.1)

    nimm halt eins von denen, die du gepostet hast!
    was willst du denn noch für vorschläge?

    mit deinem budget ist halt der rahmen auch ein bisschen eng ^^ soo viele 5.1 systeme gibt es halt nicht für den mega-kleinen geldbeute ...


    greetings ESP
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Soundsystem Filme Musik
  1. 5.1 Soundsystem macht Probleme

    Horstroad , 30. Januar 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    968
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.065
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    634
  4. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    2.744
  5. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.570