Soundsystem für Musik hören und aufnehmen (produzieren)

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Damani, 21. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. März 2009
    ich suche noch zu meinem imac und auch zum pc ein passendes soundsystem und bin dabei auf folgendes gestossen
    Bose® Companion® 3 Series II
    das design hat es mir schon sehr angetan muss ich sagen und bose steht auch für qualität.
    sind diese boxen sowohl für musik zu hören und filme zu gucken, als auch zur musikaufnahme und produktion geeignet? abmischen tut man musik ja eigentlich eh immer über die headphones und da will ich mir noch die monster beats by dre holen.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. März 2009
    AW: Soundsystem für Musik hören und aufnehmen (produzieren)

    Also ich hab bisher nur gutes von gehört und würde sagen man kann das auf jeden fall zum musik produzieren benutzen und abmischen wie schon gesagt machste ja eh über die headphones
     
  4. #3 22. März 2009
    AW: Soundsystem für Musik hören und aufnehmen (produzieren)

    habs eben schon bestellt ^^
    hatte mir auch mal andere angesehen wie das teufel motiv 2 zb aber die gefielen mir allein schon vom design nicht. ich möchte auch alles schön passend haben. endweder in klavierlackoptik schwarz oder silber wie mein imac zb
    dieses computergrau von damals ist einfach nur öde und ekelhaft wenn es sich verfärbt, denn selbst in einem nichtraucher-haushalt reagiert es sehr heftig auf sonneneinstrahlung.
    ich denke mal bei bose kann man auch generell nichts falsch machen.
    allein schon dieses wave-system von denen soll einfach nur der knaller sein und das trotz der geringen größe..
     
  5. #4 22. März 2009
    AW: Soundsystem für Musik hören und aufnehmen (produzieren)

    für den Heimproduzent bzw Normalverbraucher kann man mit Bose eigentlich nichts falsch machen
    wie schon gesagt Bose steht einfach für qualität hat aber natürlich auch dementsprechend seinen preis
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Soundsystem Musik hören
  1. 5.1 Soundsystem macht Probleme

    Horstroad , 30. Januar 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    755
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.808
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    577
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    998
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    700