[Soundsystem] Mazda 626 Baujahr 1993 glaub

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Sony, 18. März 2008 .

  1. 18. März 2008
    Hey Raid-Rusher

    Ich war mal beim ACR und hab mich beraten lassen wegen nem Soundsystem, dass in meine Karre soll
    ich hab euch mal n Bild angehängt, damit ihr seht, was die mir da andrehen wollen,
    Ich will eigentlich nur n ordentliches Forntsystem mehr nicht. Radio hab ich schon : JVC KD-G731

    Tut mich mal bitte beratschlagen, ich will ungefähr 500 € liegen lassen und nicht 1000€ so wie beim ACR oO

    {bild-down: http://img248.imageshack.us/img248/6862/imgkh1.jpg}
     
  2. 18. März 2008
    AW: [Soundsystem] Mazda 626 Baujahr 1993 glaub

    jo ich war da vorher mit sony mit dabei...^^

    ich bin auf dem gebiet car-hifi jetzt auch (noch^^) kein experte, aber ich fands schon mal komisch, dass der typ uns nichts beispielsweise von audio-system empfohlen hat, und die hatten auch nichts da.

    so wie ich es hier immer gelesen hab soll audio system ja in der einstiegsklasse sehr gut sein, und auch preislich liegen die unter dem emphaser.

    der freundliche hat gemeint bei denen stimmt das preisleistungsverhältnis nicht so...

    naja ich fands komisch, jetzt bin ich auch mal gespannt was die "profis" zu der geschichte hier sagen
     
  3. 18. März 2008
    AW: [Soundsystem] Mazda 626 Baujahr 1993 glaub

    naya über das sytem an sich kann ich dir nichts sagen abba was ich bisher von acr gehört hab is nicht so berauschend!

    sindviel zu teuer, drehen dir sachen an die du nicht willst und die beratung is auch miserabel da sie dir nur die teuren sachen andrehen wollen bei der beratung!!!

    mfg needed
     
  4. 18. März 2008
    AW: [Soundsystem] Mazda 626 Baujahr 1993 glaub

    also ich persönlich bin da zwiegespalten, wie auch schon robb gesagt hat. ich halte wenig von
    acr, da die beratung etwas schwammig war und die auswahl war auch nicht die tollste und manche namen hab ich nie in meinem leben gehört^^
     
  5. 19. März 2008
    AW: [Soundsystem] Mazda 626 Baujahr 1993 glaub

    Ich kenn mich auch nicht wirklich aus in dem Bereich aber was mir direkt auffällt ist 100€ für 2 Arbeitsstd?!

    Bei mir gibts mehrere Tuner-Shops in dir Gegen die auch Hifi-Anlangen u.s.w. einbaun die nehmen pro Std. im Durchschnitt 35€ und nicht wie bei den 50€

    Also alleine deshalb würde ich mir es dort schon nicht einbaun lassen.
     
  6. 19. März 2008
    AW: [Soundsystem] Mazda 626 Baujahr 1993 glaub

    naja, ich würde gerne auf das Soundsystem eingehen also nicht vom Thema abweichen leute

    was sagen die Pros zu dem system?
     
  7. 20. März 2008
    AW: [Soundsystem] Mazda 626 Baujahr 1993 glaub

    Typischer ACR-Müll.

    ACR verkauft fast nur Emphaser, Eyebird und Exton ... wenn du ein gutes System brauchst für knapp 1100€ kann ich dir auch etwas zusammenstellen.
     
  8. 20. März 2008
    AW: [Soundsystem] Mazda 626 Baujahr 1993 glaub

    meines erachtens nennt sich die marke axton...^^


    zurück zum thema

    war auch wegen meiner anlage als erstes beim acr...

    ham 2500 euro veranschlagt für ein normales setup (front, rear, amp(s), sub)... zusätzlich no ne neue batterie... lol..^^

    hab mir nun selber eins zusammengestellt und bin um die hälfte billiger weggekommen. freund von mir hat des vom acr genommen (bis auf die rear boxen).. und ich hab mehr druck und mehr klang xDD

    und fürn front system würd ich dir eins raten:

    kauf dir ein gutes 3 wege system mit frequenzweichen und ner kleinen endstufe. des reicht vollkommen. die wollten dir nur ein compo sys reinsetzten, von den dingern halt ich gar nix.
     
  9. 20. März 2008
    AW: [Soundsystem] Mazda 626 Baujahr 1993 glaub

    Was meinst du? Das eine 2 Wege Comp schlecht ist, getrennte Hoch- und Tieftöner?
     
  10. 20. März 2008
    AW: [Soundsystem] Mazda 626 Baujahr 1993 glaub

    Jop!

    Bei Frontsystemen kann ich nur getrennte hoch-, hochmittel, und tieftöner empfehlen!
     
  11. 20. März 2008
    AW: [Soundsystem] Mazda 626 Baujahr 1993 glaub

    Ah dachte^^, ich war flasch da stimm ich dir zu!
     
  12. 20. März 2008
    AW: [Soundsystem] Mazda 626 Baujahr 1993 glaub

    also ich wollte eigentlich nur ein Forntsystem und mein Budget beträgt 500 € ^^
    is da was zu machen, oder ratet ihr lieber davon ab.
     
  13. 23. März 2008
    AW: [Soundsystem] Mazda 626 Baujahr 1993 glaub

    Für 500€ bekommst du schon ein ordentliches Frontsystem mit passender Endstufe.
     
  14. 24. März 2008
    AW: [Soundsystem] Mazda 626 Baujahr 1993 glaub

    aha -.-
    danke, dass weiß ich auch^^ aber wäre nett wenn ich genau wüsste was aber hab jetz mal mit Jenshaltsmaul mich unterhalten und schöne infos bekommen merci
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.