Soundsystem [Teufel] rauscht nach längere Zeit

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Fritz, 8. Oktober 2009 .

  1. 8. Oktober 2009
    Moin RR'ler,

    ich habe das Teufel Concept Magnum E 5.1 Soundsystem auf einer Creative Titanum am Laufen. Wenn ich circa 20 Minuten Musik höre, nicht laut, kommt ein Knacksen und Rauschen aus allen Boxen. Woran kann das liegen? Habt ihr Ideen?
    Telefone habe ich nicht in der Nähe, es geht dann auch nach 3 Minuten wieder weg und kommt in 20 Minuten dann wieder. Sonst habe ich einen perfekten Klang.

    MfG Fritz

    Edit//

    Wenn ich den Subwoover ausschalte für 5 Sekunden, geht es manchmal wieder, falls das von Belangen ist.
     
  2. 8. Oktober 2009
    AW: Soundsystem [Teufel] rauscht nach längere Zeit

    - alle kabelverbindunge abchecken (an boxen, am subwoofer)
    - mit anderer soundquelle rechner/laptop probieren
    - wenn nichts hilft und du noch garantie hast, würde ich es mal reklamieren: Teufel hat nen super service, gehen meist auf den kunden zu und schicken direkt ein komplett neues system (so wars bei mir letztens)
     
  3. 9. Oktober 2009
    AW: Soundsystem [Teufel] rauscht nach längere Zeit

    Hi, danke für die Antwort.

    Kabelverbindung habe ich gecheckt, stimmen alle. Bei einem anderen Rechner macht das System die selben Probleme.
    Ich habe gerade bei der Hotline angerufen, und die werden mir das reparieren

    MfG Fritz
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.