Soundverstärkung für k800i?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von CreAtive, 31. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Januar 2007
    Weiss jemand ob man wie bei den iPods beim k800i die Lautstärke lauter stellen kann? Wenn ich die Lautstärke ganz hochschraube ist es nicht wahnsinn laut..

    Danke, lg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. Januar 2007
    AW: Soundverstärkung für k800i?

    jop einstellung equalizer alles hochdrehen.....
     
  4. #3 31. Januar 2007
  5. #4 31. Januar 2007
    AW: Soundverstärkung für k800i?

    Das würd ioch dir aber net empfehlen bei nem kollege ist der lautsprecher jetzt kapputt da er nicht für so laute sachen ausgelegt ist.
     
  6. #5 31. Januar 2007
    AW: Soundverstärkung für k800i?

    das stimmt schon.. aber sooo laut ist der lautsprecher nicht... aber man hört die lieder jetzt z.b. 10-15% lauter und das macht sich bemerkbar.. selbst über kopfhörer ist es lauter geworden...

    hab auf meinem k800i fast die erste firmware gehabt.. hab jetzt fast die aktuellste und ich kann denke ich besser beurteilen wie es wirkt.. und hab mein handy seit juli 06.. und noch kein einziges problem....

    cya
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Soundverstärkung k800i
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    818
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    532
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    622
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    507
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    691