Soundwiedergabe über 2 soundkarten

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Nedder, 10. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. November 2006
    Hey Leute ich hab mal ne frage und zwar ich hab eine onBoard und eine pci Soundkarte jetz will ich dass die soundwiedergabe über beide läuft damit ich ned immer umstecken muss wenn ich den sound über mein headset wiedergeben will


    thx im voraus
     
  2. 10. November 2006
    AW: Soundwiedergabe über 2 soundkarten

    moin,
    nein, wenn du beide gleichzeitig laufen hast ist es meist so das die sich beide neutraliesiren und keine läuft, hat ich schon mal als ich den onboard nich deinstalled hatte ^^


    cya
     
  3. 10. November 2006
    AW: Soundwiedergabe über 2 soundkarten

    wenn du ne neue soundkarte einbaust und diese installiert wird die onboard im regelfall vom BS deaktiviert. und ich hab noch nie gehört das es eine möglichkeit gibt diese in diesem fall wieder zu aktivieren ausser du haust die andere sk wieder raus.
    wie wäre es mit nem klingenadapter....

    greetz
     
  4. 10. November 2006
    AW: Soundwiedergabe über 2 soundkarten

    Musst du immer manuel umschalten.. ist aber nicht viel arbeit..

    Einfach in sounds, sprachein-aus-gabe Geräte

    Auf Sounds und Audio Geräte gehen

    Und dan auf audio "Standartgerät" Zwischen onboard und pci Soundkarte wechseln..
     
  5. 10. November 2006
    AW: Soundwiedergabe über 2 soundkarten

    danke für die hilfe
     
  6. 10. November 2006
    AW: Soundwiedergabe über 2 soundkarten

    moved, falls einer noch was weiß
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.