South Park Staffel 14

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von chrisTucker, 2. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 13. April 2010
    AW: South Park Staffel 14

    könntet ihr mich vllt alle bei facebook adden und meine farm besuchen? xD
     
  2. 13. April 2010
    AW: South Park Staffel 14

    Geile neue Staffel ^^

    Grad alle 3 folgen nochmal angeschaut xD

    Ich freu mich schon auf die nächsten folgen^^
     
  3. 13. April 2010
    AW: South Park Staffel 14

    die 4te gibts doch schon
     
  4. 15. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: South Park Staffel 14

    hoooly shit. die 5. folge ist ja mal derbe. einfach nur south park all stars
    hatte grad um 4 uhr so ein krassen lachanfall, als der roboterfuß ins bild kam :lol:
    was meine nachbarn wieder denken müssen^^

    wieder geiles zitat aus der serie:
    "jesus doesnt matter when mohammed is involved"

    boah ich bin so mega gespannt auf die nächste folge. und weeeeeheee die machen wieder so ein terrance und phillips special o.ä. wie letzte mal, als man kurz davor war cartmans vater rauszufinden^^

    btw hier mohammed aus einer der früheren south park staffeln:
     
  5. 16. April 2010
    AW: South Park Staffel 14

    ey die staffel hat schon sehr gut angefangen aber die letzte folge (200. überhaupt) war einfach nur hammer.

    vor allem wenn man fast alle sp folgen kennt, die ganzen verbindungen mit alten waren zu super lustig.

    auf jeden fall eine der besten folgen überhaupt. und passenderweise endet sie auch wie eine der besten serien überhaupt: beim schluss musste ich sofort an lost denken
     
  6. 16. April 2010
    AW: South Park Staffel 14

    Aufjedenfall ne sehr geile Folge, Barbara Streisand is back xD , Cartmans Mutter ist doch nicht sein Vater, Mr. Hat ist zurück, die Gingers wollen wieder Macht, und alle Promis die je in South Park verarscht wurden wollen sich dafür rächen. Sehr sehr geile Folge, mal sehen ob die direkt weitermachen oder ob die die Fortsetzung vllt. erst am Ende der Staffel senden xD
    Oder obs ne Trilogie wird oder nur ne Doppelfolge.
     
  7. 16. April 2010
    AW: South Park Staffel 14

    Woah. Das hatte ich schon ganz vergessen, dass es damals so war Muss mir mal irgendwann wieder die alten Folgen ansehen.

    Aber bin gespannt was in der kommenden Folge alles aufgelöst wird. Also wer der Vater ist, wie es weitergeht mit den Gingers/Celebs
     
  8. 16. April 2010
    AW: South Park Staffel 14

    Wo schaut ihr die allerneuesten Folgen? Im Sinne von Warez oder gibts da ne Streamingseite?
    Southpark.de scheint immer ne Woche später erst die Folgen reinzustellen.
     
  9. 16. April 2010
    AW: South Park Staffel 14

    Sobald die auf xRel erscheinen, schaue ich bei Serienjunkies nach nem Download.
    Geht eigendlich immer recht schnell... Googlen bringt dann meist noch nicht viel, weils noch nicht geupdated wurde. Serien die im TV liefen halte ich auch nicht für Warez ehrlich gesagt. Im Zweifelsfall hab ich die "aufgenommen"...
     
  10. 16. April 2010
    AW: South Park Staffel 14

    Joa die neuste Folge ist wirklich nice und natürlich geil gemacht, dass sie ältere Folgen inhaltlich neu auslegt. Allerdings ist Trey & Matt ein Fehler unterlaufen. Während Cartman Mr. Garrison unter Druck setzt, steht er in der nächsten Szene hinter Randy als die Southparkbewohner sich den Gingers stellen.
     
  11. 16. April 2010
    AW: South Park Staffel 14

    Es gibt auch eine Spoiler Funktion
     
  12. 16. April 2010
    AW: South Park Staffel 14

    Also ich schaue auch ganz gerne mal serien auf englisch, z.B. Family Guy oder Simpsons, aber ich muss sagen das die Stimmen bei Southpark eher lasch gewählt wurden, siehe Cartman( seine Stimme kommt im deutschen viel fieser rüber). Deshalb sehe ich mir Southpark lieber auf deutsch an und werde darum auch mit dem schauen der 14ten Staffel bis zum deutschen release warten.
    Die Trailer offenbaren allerdings nur gutes
     
  13. 17. April 2010
    AW: South Park Staffel 14

    der thread heisst south park staffel 14, also heul net. wenne nicht die neuste folge geguckt hast, les hier nicht.

    edit : ausserdem haste dir folge eh vor mir gesehn xD
     
  14. 17. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: South Park Staffel 14

    achja, nur mal zur Info: Eigentlich hatte ich ja damals diesen Thread klick als Diskussionsthread zu den aktuellen Geschehnissen eröffnet. also zumindest einen dieser beiden Threads kann man löschen.

    Edit: Ok, hat sich geklärt. Der andere Thread ist jetzt dicht. also hier weiter diskutieren.
     
  15. 17. April 2010
    AW: South Park Staffel 14

    Das liegt aber auch daran, dass die Originalstimmen von Eric und Stan beide von Trey Parker und die von Kenny und Kyle von Matt Stone gesprochen werden.:lol:
    Wunderlich genug, dass es einem nicht gleich auffällt...
    Aber wenn man zuerst die englische Synchro einer Episode gesehen hat, schlägt sich die deutsche dagegen weniger gut. Die Kanadier in 12x04 Canada on Strike sind bspw. überhaupt nicht witzig in der deutschen Version...
     
  16. 17. April 2010
    AW: South Park Staffel 14

    Die Folgen sind alle direkt nach der TV-Ausstrahlung sofort auf der amerikanischen SP-Seite
    South Park Studios | Kenny, Cartman, Stan & Kyle | Watch Full Episodes, Clips & More
    frei verfügbar.

    Ihr müsst nur die Ländersperre umgehen, z.B. mit "Modify Headers"..
    Eine Anleitung von ZiB (Planearium | Die größte deutschsprachige South Park Fanpage)

     
  17. 19. April 2010
    AW: South Park Staffel 14

    Immer Mittwochs.
     
  18. 21. April 2010
    AW: South Park Staffel 14

    Bin vielleicht zu blöd, aber finde die neue Folge nicht und finde auch nicht die Zeit, wann sie kommt. Schon draußen?
     
  19. 21. April 2010
    AW: South Park Staffel 14

    sie kommt am mittwoch also heute in den usa, d.h. heute nacht/morgen früh ist sie da
     
  20. 22. April 2010
    AW: South Park Staffel 14

    folge fand ich zwar nicht so geil, wie die davor, aber war trotzdem nicht schlecht.
    die vielen pieper warn bisschen nervig, aber ist mir lieber als dass die macher theo van goughs schicksal teilen...die abschließende auflösung würd ich aber gerne mal ohne pieper hören
    leider kann man bei south park keine lippen lesen^^

    als vom gingerboss die rede war, wusst ich direkt, wer gemeint war^^
    aber die auflösung fand ich nicht so gut. hab ich lustigeres erwartet.

    zitate gabs aber wieder paar geile:
    "dude, nobody gives a crap about who your stupid father is. *piep* is an important issue with actual ethical ramifications.
    - i guarantee you. people care way more about who my father is"

    und die ganzen semen-witze sowieso^^
    "swallow come" :lol:
     
  21. 22. April 2010
    AW: South Park Staffel 14

    Ja die Pieper waren echt übertrieben :O
    Ich fands aber fast schon lustig wer der Vater von ihm ist.

    Die Seamen witze waren jedoch das beste an der Folge xD Glaub das sollte auch an der Stelle eher "Swallow Cum" heißen
     
  22. 22. April 2010
    AW: South Park Staffel 14

    ja ach ne. sonst wärs ja nicht witzig^^

    ich frag mich, ob die noch eine zweite version von der folge 201 gemacht haben, also ob die ausgestrahle folge kurzfristig geändert wurde oder ob sie damit gerechnet haben, dass es wegen mohammed aufruhr geben würde und für den fall eben eine alternative folge ausstrahlten.
    ich komm darauf, weil die ja in der letzten folge mohammed paar worte sprechen lassen haben. und um das zu vertuschen, ist ja dann santa aus dem bärenkostüm gekommen.
     
  23. 22. April 2010
    AW: South Park Staffel 14

    denke eher die haben kurzfristig einfach umgedacht
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.