South Park Staffel 14

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von chrisTucker, 2. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 22. April 2010
    AW: South Park Staffel 14

    Spoiler zur neuen Folge S14E6
    Spoiler
    Ich finds blöd, dass Erics Mutter doch nicht, wie bisher angenommen, sein Vater zugleich ist...
    Denn jetzt müssen alle Einträge sei es auf Wikipedia oder I-Welchen Southpark Fanseiten geändert werden...
    Ich fänd es besser wenn es nur gesagt ein Gerücht in der Folge gewesen wär, dass Eriks Vater doch nicht seine Mutter ist und sich dann später raustellt, dass es nur von dem Gingeranführer benutzt wurde um ihn zu locken... aber who cares
     
  2. 22. April 2010
    AW: South Park Staffel 14

    ach ich wette in ein paar Staffeln ist wieder jemand anderes Eriks Vater xD
    Folge war ganz cool, die erste fand ich aber besser.
    Die Seaman Witze warn aber die geilsten xD
     
  3. 22. April 2010
    AW: South Park Staffel 14

    Die Folge 201 (wie auch schon 200) war sehr gut gemacht! Das Piepsen war mehr als nervend und hat irgendwie alles versaut.... -..-
    Damals habens ja in S05E04 auch Mohammed gezeigt und reden lassen - gut das Zeigen ist mittlerweile ja schon gefährlich. Warscheinlich stand ein mit Sprengstoff beladener Flieger mit den Ziel "South Park Studios" schon bereit. Aber da muss ich jetzt aufpassen was ich sag, sonst werde ich noch zum Ziel.^^

    Ich musste beim Anschaun ständig an die Folge denken, als sie bei Family Guy Mohammed gezeigt haben und der Sender es dann in letzter Minute zensiert hat. S10E03 & E04^^

    edit:
    Offizielles Statement zur letzten Folge
    Offizielles Statement zur letzten Folge | Planearium
     
  4. 23. April 2010
    AW: South Park Staffel 14

    Ja das Piepen war nervig, musste den Kopfhörer am Ende abnehmen... Würde gern das Script zur Episode sehen. Das müsste unzensiert sein.
     
  5. 30. April 2010
    AW: South Park Staffel 14

    Ich fand die neue jetzt nicht so gut, besonders im Gegensatz zu den beiden davor.
    Mal sehen was die nächsten Folgen noch so kommt.
     
  6. 30. April 2010
    AW: South Park Staffel 14

    folge war . nur als der hai zum schluss nochmal kam, musste ich richtig lachen^^
    achso und cartman war auch geil. der rest nicht so...
    aus welcher folge kennt man die anderen charaktere nochmal? kamen mir so bekannt vor.
     
  7. 30. April 2010
    AW: South Park Staffel 14

    also ich fand die folge auch eher schwach, gerade im vergleich zu den anderen der staffel (obwohl es meine rückkehr ist )

    von den behinderten kam bisher nur nathan vor. und zwar in der folge, in der cartman bei den paralympics mitmacht. da verkauft er jimmy die steroide

    die anderen kamen mir aber auch irgendwie bekannt vor. alleine erkannt hab ich aber nur den einen, der aussieht wie der jäger bei bugs bunny. die anderen sind aber auch parodien auf ältere cartoonfiguren. siehe Crippled Summer - Wikipedia, the free encyclopedia fast ganz unten
     
  8. 30. April 2010
    AW: South Park Staffel 14

    Eigentlich war die Folge von der Idee her mega gut und der Stil hat mir richtig gefallen. Trey und Matt haben sie gut aufgezogen, leider find ich Towelie recht langweilig und unspektakulär. Und der ganze Hintergrund mit dem BehindertenCamp war auch recht langweilig. Genial war aber die Interaktion zwischen Nathan und Mimsy und vorallem wie Nathan sich immer wieder selbst ins Knie geschossen hat mit seinen ganzen Aktionen. Und als er einen 23cm Schwanz von einem Hai in den ***** bekommen hat musste ich mega laut lachen. Aber sonst war das Thema der Episode nicht wirklich mein Fall.
     
  9. 30. April 2010
    AW: South Park Staffel 14

    komisch ich fand die folge hammer lustig. MIMSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

    und towly ist auch back
     
  10. 1. Mai 2010
    AW: South Park Staffel 14

    extrem geile folge
    south park schaue ich mir übrigens auch lieber auf deutsch an.. ka wieso.
    family guy z.b. eher auf englisch. finde die stimmen passen besser.

    naja das soll jeder selbst entscheiden :]
     
  11. 20. Juni 2010
    AW: South Park Staffel 14

    Weiß jemand wann mal wieder paar Folgen kommen?? bisher gibts ja nur 7 Folgen von der Staffel
     
  12. 20. Juni 2010
    AW: South Park Staffel 14

    geht iwann im herbst weiter. south park bricht die staffel immer zur sommerpause ab.
     
  13. 20. Juni 2010
    AW: South Park Staffel 14

    cool, habs garnicht mitbekommen , ich liebe South Park sehr

    Wird heute erstmal reingezogen.
     
  14. 20. Juni 2010
    AW: South Park Staffel 14

    Ah, danke für die Info!
    Das wusste ich gar nicht, hab mich auch gewundert, ob die Staffel etwa schon so schnell vorbei sein soll. ^^
     
  15. 22. Juni 2010
    AW: South Park Staffel 14

    jana, ich finde das es immer schlechter wird...
    Ich meine Klaa ist die Serie total geil^^ aber irgenwie sind die themen etwas langweilich
    aber hab die erste Folge von der neuen Staffel gesehen mit Tiger W. und muss sagen ich freue mich wenn dann auf deutsch raus kommt
     
  16. 11. November 2010
    AW: South Park Staffel 14

    der dreiteiler coon&friends ist jetzt vorbei. fand die gesichichte insgesamt nicht so geil, aber waren ne menge geiler witze drin. vor allem die letzten 2 minuten einfach nur hamma^^
     
  17. 11. November 2010
    AW: South Park Staffel 14

    jo der teil war wieder besser. der erste gefiel mir auch gut, nur der zweite war nicht so toll.
    und der schluss war echt geil aber vor allem auch kenny hat fand ich insgesamt sehr gut.
    auf jeden fall ein sehr gelungenes staffelfinale
     
  18. 11. November 2010
    AW: South Park Staffel 14

    Wie? Schon wieder vorbei? Oh Mann, hat doch grad erst angefangen.
    Ich fand die Folgen jetzt schon in Ordnung, aber wirklich herausragende Folgen waren das nicht. Zwar schön für Mintberry Crunch, dass er der wahre Superheld ist, aber wayne? Ich hätte lieber eine Auflösung über Kennys Power gehabt. ^^
    Beste Folge vom zweiten Teil der 14. Staffel war eindeutig "The Poor and Stupid". ^^
     
  19. 11. November 2010
    AW: South Park Staffel 14

    Laut wikipedia geht es nächste Woche am 17. November mit 14x14 weiter.
     
  20. 11. November 2010
    AW: South Park Staffel 14

    seit der 8. staffel hats immer 14 episoden gegeben.
     
  21. 11. November 2010
    AW: South Park Staffel 14

    Das waren aber erst 13 Folgen diese Staffel. Und außerdem macht man hier vielleicht eine Ausnahme, weil die Staffel ja mittendrin abgebrochen wurde.
     
  22. 11. November 2010
    AW: South Park Staffel 14

    wollt mit meinem post deine aussage nur bekräftigen und nichts entgegensagen

    btw die letzten staffeln wurden alle in der sommerpause unterbrochen.
     
  23. 15. November 2010
    AW: South Park Staffel 14

    Tatsächlich, Folge 14x14 ist doch das Staffelfinale. Schade, ich dachte man hätte aufgrund den Umständen sich gegen 14 Folgen entschieden.
     
  24. 18. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: South Park Staffel 14

    also die letzte folge war ja mal .. äh.. friiiisch?

    Bild
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.