South Park vs. Simpsons

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von GoDf4ThEr, 5. Februar 2007 .

Schlagworte:
?

South Park oder Simpsons

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. März 2007
  1. South Park

    24 Stimme(n)
    25,0%
  2. Simpsons

    54 Stimme(n)
    56,3%
  3. Gar nichts

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Beides gleich gut

    18 Stimme(n)
    18,8%
  1. 16. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: South Park vs. Simpsons

    Ich bin für Simpsons...
    South Park hat mMn irgendwie keinen guten Witz.

    Edit: Stimmt zwar nicht passt aber gerade...
    bestthreadever5cw.gif
    {img-src: //img130.echo.cx/img130/5329/bestthreadever5cw.gif}
     
  2. 16. April 2007
    AW: South Park vs. Simpsons

    ich finde zwischen simpsons und southpark gibts kein "das ist besser"
    es gibt gute folgen von den simpsons und gute folgen von southpark.
     
  3. 16. April 2007
    AW: South Park vs. Simpsons

    beides überlst geil sind einfach die geilsten serien dies gitb kennt jeder kuckt jeder!
    ich hab für beides gleich gut gevoted weil simpsons gibts hlat viel merh folgen aber kommen zur zeit nur noch alte aber bald kommt der kino film wird glaub richtig geil (hoff es kommen auch wieder neue folgen im TV)
    south park is aber net zu verachten

    so far...
     
  4. 16. April 2007
    AW: South Park vs. Simpsons

    eine sehr sehr schwere entscheidung aber ich entscheide mich für simpsons weil south park mir jetzt irgendwie zu langweilig geworden ist! aber simpsons kann man sich immer wieder rein ziehen und die neuen folgen sind auch nicht schlecht einfach kreativer als south park finde ich!
     
  5. 16. April 2007
    AW: South Park vs. Simpsons

    South Park is wesentlich lustiger, vorallem nach der WoW Folge =) Doofe WoW-Rabauken

    South Park > Simpsons
     
  6. 16. April 2007
    AW: South Park vs. Simpsons


    Genauso sehe ich das auch!

    South Park mag zwar lustiger sein als Simpsons (Finde ich zumindest an den meisten Stellen^^) aber Simpsons ist Kult und wird man nicht so schnell vergessen!

    In 10 Jahren kennt kein ***** mehr South Park...Simpsons denke ich werden immer ein Thema bleben
     
  7. 17. April 2007
    AW: South Park vs. Simpsons

    Simpsons sind auf jeden fall besser. Southpark halte ich nur für ne gute abwechslung zwischendurch. jedoch regt mich bei den simpsons auf dass immer die gleichen Folgen laufen und man sie doppelt und dreifach schaut. die könnten mal richtig neu producen.
    es gibt schon ein paar lustige scenen bei southpark aber im großen und Gnazen ist die humorschiene bei den gelben aus spriingfield viel straighter und bei southpark oft sehr unpassend und plump und oft übertriebn rassistisch aber wems gefällt - bitte sehr

    Greetz snokker
     
  8. 17. April 2007
    AW: South Park vs. Simpsons

    boa das is ma ne frage...schwer zu sagen aber ich glaube das die simpsons einfach mehr zuschauer haben..dafür ist southpark halt n bissl derber....
     
  9. 17. April 2007
    AW: South Park vs. Simpsons

    die frage ist schwer, da beide serien voll cool sind aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich glaub ich south park nehmen

    Mfg
     
  10. 17. April 2007
    AW: South Park vs. Simpsons

    South Park natürlich!!
    Gibt nichts niveau loseres als South Park^^
    Das ist es auch was die Serie so lustig macht. Wer ganz ehrlich über sowas nicht lachen kann ist nicht locker genug.
    Ist find ich mal was anderes. Und wenn man sich mal ein bisschen mit South Park beschäftigt dann fallen einem gleich richtig lustige dinge auf, die man sonst garnicht so bemerkt ^^
     
  11. 17. April 2007
    AW: South Park vs. Simpsons

    simpsons find ich eindeutig besser....!!
    south park is ab und zu gar nicht witzig sondern eher schon ZU niveuelos....
    simpsons macht immer spaß (auch alte folgen)
    von daher -> Simpsons
     
  12. 17. April 2007
    AW: South Park vs. Simpsons

    ich muss mich auch für south park entscheiden da ich leider bald jede simpsons folge bald 3-4 mal gesehen habe und so ist´s halt nicht wirklich mehr lustig.
     
  13. 18. April 2007
    AW: South Park vs. Simpsons

    ich finde die simpsons einfach nur geil,homer ist der beste
    southpark find ich beschissen,dem kann ich nix abgeweinnen
     
  14. 18. April 2007
    AW: South Park vs. Simpsons

    simpsons klarer gehts ja wohl garnicht

    ich kann mit south park einfach nichts anfangen auch wenn viele aus meinem umfeld erzählen dass es so toll sein sollte

    aber simpsons 4 ever
     
  15. 18. April 2007
    AW: South Park vs. Simpsons

    SIMPSONS!! hehe

    aber South Park find ich auch sau komisch xD läuft nur leider etwas spät, irgendwann will man ja auch mal schlafen

    mfG toR
     
  16. 18. April 2007
    AW: South Park vs. Simpsons

    Hi

    Also ich bin für die Simpsons. Die sind immer Affengeil, obwohl Southpark kein schlechter Gegner ist!
    Bei den Simpsons geht eigentlich, im Hintergrund, um Politik. Da werden halt immer Stars ( z.B. die Folge mit em Bush ) regelrecht verarscht. Ist einfach affengeil.

    Gruß Toastbrot
     
  17. 18. April 2007
    AW: South Park vs. Simpsons

    Bin zu spät gekommen, hätte aber für die Simpsons gestimmt ... finde aber South Park auch gut ....
    Doch die Simpsons sehe ich dann doch öfter und deshalb hätte ich mich für sie entshcieden ....

    Übrigens ... spannende Umfrage ....
    und guter Post ...



    mfg Real07
     
  18. 18. April 2007
    AW: South Park vs. Simpsons

    genauso seh ich das auch
    mfg tarantino
     
  19. 18. April 2007
    AW: South Park vs. Simpsons

    also ich finde eigendlich beide echt hamma witzig =) =) =)

    ist schwer zu sage welche comik besser ist
     
  20. 1. August 2007
    AW: South Park vs. Simpsons

    South gegen Simpsons, das ist super schwer zu entscheiden!
    Ich habe für South Park abgestimmt, weil ich es einen Tick lustiger finde als Simpsons!
     
  21. 1. August 2007
    AW: South Park vs. Simpsons

    Mir persönlich gefällt ja beides aber wenn ich mich für eins entscheiden müsste würd ich ganz klar sagen SIMPSONS. Weil die figuren da einfach besser sind und die Gacks einfach geiler.
    Bin totaler Simpsons fan.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.