South Park vs. Simpsons

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von GoDf4ThEr, 5. Februar 2007 .

Schlagworte:
?

South Park oder Simpsons

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. März 2007
  1. South Park

    24 Stimme(n)
    25,0%
  2. Simpsons

    54 Stimme(n)
    56,3%
  3. Gar nichts

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Beides gleich gut

    18 Stimme(n)
    18,8%
  1. 1. August 2007
    AW: South Park vs. Simpsons

    Meiner Meinung nach ist simpsons ganz klar besser. south park halte ich für totalen müll.
    an south park finde ich es doof wie die gezeichnet sind und witzig ist es auch nicht.
    Simpsons rulez!!

    mfg bobek
     
  2. 1. August 2007
    AW: South Park vs. Simpsons

    Ich finde, dass die Simpsons "besser" sind als South Park... Sie haben schon einen Kultstatus erreicht und sind immer noch richtig lustig ( nach über 400 Folgen ). Allerdings ist South Park auch nicht schlecht, aber an die Simpsons reicht keine andere Anime/cartoon-Serie ran ^^.

    Mfg mattes008
     
  3. 1. August 2007
    AW: South Park vs. Simpsons

    im großen und ganzen find ich simpsons besser, was nicht heißen soll, dass ich south park nicht mag. beide serien sind einfach der hammer, nur wenn ich mich für eine entscheiden sollte würde ich simpsons nehmen.

    mfg
     
  4. 1. August 2007
    AW: South Park vs. Simpsons

    finde south park zwar richtig cool aber für mich sind die simpsons ganz klar vorne.ich find die familie einfach klasse und ichs chau mir die folgen gerne mal 100 mal an wenn ich se schon gesehn habe.



    PS: der kinofilm ist der absolute wahnsinn!!!!



    MFG
     
  5. 1. August 2007
    AW: South Park vs. Simpsons

    ganz klaa simpsons.. die kommen wenigsten noch am tage

    Mfg ymaas
     
  6. 3. August 2007
    AW: South Park vs. Simpsons

    ich finde: das die simpsons der sieger ist, den sie verarschen lauter stars und ich find die witze besser wie von south park


    mfg Tobbe
     
  7. 3. August 2007
    AW: South Park vs. Simpsons

    ich finde south park besser.. einfach härtere sprüche.. vor allem cartman, der kleine rassist eist geil^^ hahah
     
  8. 3. August 2007
    AW: South Park vs. Simpsons

    verräter


    bin fest für die simsons. Warum?
    Einfach witziger, und kultiger vor allem
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.