South Wales: Mädchen kollabiert und stirbt nach monatelangem Mobbing

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Alex², 10. Oktober 2010 .

  1. 12. Oktober 2010
    AW: South Wales: Mädchen kollabiert und stirbt nach monatelangem Mobbing

    ich seh mir doch die scheiss lehrer in deutschland an die haben alle angst selber mobbingopfer zu werden deswegen halten die ihre und gehn dran vorbei anstatt sich für die gemobbten schüler stark zu machen. Sowas ist alltag auch in deutschland. Die lehrer müssen mehr authorität austrahlen am besten in der grundschule schon.
     
  2. 12. Oktober 2010
    AW: South Wales: Mädchen kollabiert und stirbt nach monatelangem Mobbing

    Echt traurig sowas! Man kann doch kein Kind,was ernsthaft krank ist, mobben!
    Die Engländer sind doch echt nicht ganz dicht! Aber die deutschen Schulen sind auch schlecht!
    Ich kann nur allen Eltern empfehlen ihre Kinder nicht auf eine deutsche Schule zu schicken!
    Dänisch oder andere Alternativen suchen. Da gibt es sowas nicht wirklich! Da wird ganz anders mit den Kindern "gearbeitet" und die Atmosphäre ist wesentlich heimischer. Da gibt es kein "Herr x", sondern "du". Das bewirkt, dass man dort die Lehrer als eine Art Elternteil akzeptiert und das wiederrum steigert die Freude am Lernen exorbitant, bzw. die Schüler hören zu.
     
  3. 12. Oktober 2010
    AW: South Wales: Mädchen kollabiert und stirbt nach monatelangem Mobbing

    an meiner ehemaligen schule habe ich das einmal mit bekommen, wie lehrer zu geschaut haben, wie andere geschlagen bzw gemobbt wurden. ich selber habe mich nicht eingemischt weil sonst hätte ich kassiert. das waren 10t klässler und ich war in der 5ten (lange her).

    aber zur heutigen zeit ist das ja noch schlimmer. ich selber wurde von einem kleinen jungen (in diesem beispiel türken (nichts gegen euch war aber halt so an dem tag)) massiv beleidigt und bedroht sowas lässt mich kalt, doch andere vilt nicht so.

    ja ja die jugend von heute
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.