Southafrica - Fußball WM 2010

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von spotting, 3. Mai 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Mai 2010
    AW: Road to Southafrica - Der Fußball WM Sammelthread

Oh man Boateng dieser ****** der braucht sich in Deutschland nicht mehr blicken zu lassen, selbst die Dortmunder würden ihn nicht mehr nehmen.

Bei so einem Verhalten wirds dieser A*** nie zu was bringen. Zum Glück spielt er bald für Ghana, wenn der noch irgendwann ein Deutschland Trikot tragen würde ........

2. 17. Mai 2010

Besser hätte ich das auch nicht ausdrücken können .

3. 17. Mai 2010

tja und jetzt sind wir wieder an dem punkt wo ich sage: frings! ich hab schon damals als die diskussion aufkam gesagt, frings ist n astreiner ballackersatz, n leittier, n erfahrener, sowas braucht die nationalelf unbedingt, ist aber im grunde keiner da. schweinsteiger son bisschen aber ansonsten... mau.

er wird ihn eh nicht nominieren aber das ist das dümmste was löw tun kann. ohne wiese und frings sag ich in der vorrunde ists aus

4. 17. Mai 2010

Jogi mach mal was richtig bitte und nimm Frings mit.

Ich war damals hauptsächlich gegen Frings, weil er auf jeden Fall Ärger macht, wenn er nicht spielt ( und das würde er bei Ballack und Schweinsteiger ja nicht). Jetzt hätte er aber seinen Stammplatz und könnte uns mit der Rückrundenleistung und seiner Erfahrung definitiv weiterhelfen.

Rolfes wäre noch top, aber der ist ja verletzt.

5. 17. Mai 2010

Kann man so unterschreiben.
    Macht er n Max obwohl er wirklich versagt hat im Pokalspiel und dann reagiert er so über. Ich mein 3 Minuten nachdem Ballack was mit ihm zu tun hat geht er so rein - vollkommen überzogen.

@ mogstabrezn Hatte sich so angehört, als würdest du froh sein, dass Schneider weg ist Ist genehmigt, weitermachen.

Ich glaub aber, dass das bei diesen Vollidioten in der Familie liegt. Ich mein welcher Depp grätscht denn gerne mal rotverdächtig rum, unser Boateng....

PS:
    Dekz deine Post sind voll mit antisympathie!111

Edit meint:

Haha4 im Grunde hat er es auch provoziert und seine Aktion war auch nicht gerade sportlich. Trotzdem, was ist das denn bitte wenn ich aus Frust bei einem so reingehe, den ich sogar noch aus der BuLi kenne. Könnte mir gut vorstellen, dass Boateng erstmal von Schweini und Poldi eine auf die Backen bekommt, wünschen würde ichs mir. Wie gesagt der kann ebenso garkein Fußball spielen. Das verteidigen würde ich noch besser hinbekommen - zumindest ohne rote Karte wie KarateBoateng (ich red von "unsrem")

6. 17. Mai 2010

ich bin der meinung ohne ballack können wir auf frings nicht verzichten! wir brauchen im defensiven mittelfeld einen erfahren alten hasen wie frings!
    was sagt ihr dazu?

7. 17. Mai 2010

waere so geil wenn man ohne ihn richtig weitkommt, damit allen mal klar wird was fuer ein ueberwerteter spieler er doch ist. ich mein ganz ehrlich auf 2m sicherheitspaesse,blutgrateschen und gemecker kann ich gut verzichten

und alle die hier auf boateng rumtrampeln, ja boateng ist ein *****loch, ohne zweifel, kann ihn seitdem er in der buli war nicht leiden.

ABER

Ballack ist doch genau DER der sonst immer die anderen verltezt, ich erinnere nur an demichelis vor paar monaten, Ballack hat schon so vielen spielern die knochen gebrochen, irgendwann holt einen das wieder ein. karma nennt man das. ich kann nicht dauernd austeilen wie ein bekloppter und dann rumheulen wenn es mich auch mal trifft.

8. 17. Mai 2010

ich möchte nur mal an euer gewissen appellieren..boateng mag der größte huso sein..die aktion wars auch, aber ihm was schlechtes wünschen?...keine ahnung ob das so von nöten ist..

es ist sehr schade für ballack, das war wohl dann die letzte möglichkeit auf einen wm-titel mit deutschland..2014 mit 37 dürfte er dann schon ein wenig zu alt sein..

frings wäre echt genial als ersatz, aber ich wette, dass löw nun irgendwas anderes machen wird um nicht von seinem hohen ross herabsteigen zu müssen..

9. 17. Mai 2010

Jeden der sagt "ohne Ballack geht garnichts" halte ich sowieso für ein Medienopfer.

Das es ohne Ballack sehr wohl geht, hat auch Chelsea-Trainer Ancelotti kapiert und sich den MEDIEN WIDERSETZT. Ich sage euch wie es ist.. Irgendein Journalistendrecksack hat zum falschen Zeitpunkt behauptet, dass Ballack der wichtigste Spieler ist, obwohl er inkostant spielt. Ballack wurde dadurch fokussiert und kurz darauf kam dann, wie es der Zufall will, jedoch wirklich ein starkes Spiel von Ballack (was sehr selten ist) und genau ab dem Zeitpunkt ging eine Kettenreaktion aus.. Ihr wisst ja wie Medien sind. Abschreiben, Abschreiben, Abschreiben. Und das was von den Medien kommt wird von den meisten Menschen ohne eigenes Nachdenken direkt im Hirn abgespeichert/umprogrammiert.

Kurz und knackig: Ballack ist ein Durchschnittsspieler und ersetzbar!

10. 17. Mai 2010

der mann verdient ein mod rep

ich sag ja, gibt so viele leute die einfach blind den medien nachlaufen und argumentieren mit "ja aber der und der sagt das und das". wer mal ein spiel von ballack ueber 90 minuten verfolgt wird erkennen dass ballack nicht mehr als durchschnitt ist.

11. 17. Mai 2010

Das ist echt das ballack jetzt für die Wm ausfällt.Ich schätze aber mal das Hitzelsberger den Job von Ballack übernimmt

12. 17. Mai 2010

Scheiss SCHIRI, hätte Ballack die Rote gesehn wäre er nun nicht verletzt ! ****** Schiri

13. 17. Mai 2010

das ist auch meine meinung er ist auch der einzigste der den job übernehmen kann.
    ich glaube Kevin-Prince Boateng ist der meist gehasste spieler zurzeit

14. 17. Mai 2010

Es wird kein Hitzlsperger werden, es wird auch kein Frings werden, die freie Position auf der 6 wird zwischen Westermann, Träsch und Khedira entschieden werden. Warum sollte man da noch einen zusätzlichen Spieler mitnehmen?

Frings hat sich durch sein Verhalten - Stammplatzgarantie einfordern, mit Respeckt behandelt werden, etc aus der Nationalmannschaft geredet. Da ist das Verhältnis zwischen Frings und Löw völlig hinnüber.

Rolfes ist verletzt

Hitzlsperger hat in einer Katastrophensaison erst den Stammplatz bei Stuttgart, dann die Binde bei Stuttgart und zuletzt auch die Chance auf Einsatzzeiten in Rom (war doch Rom oder?) verloren. Ihn mit zur WM zu nehmen ... da könnte man auch gleich einen Tesche von Hamburg nehmen.

Und zu denen, die man hat? Khedira kann Verantwortung übernehmen. Mit ihm als Kapitän sind wir U21 Europameister geworden. Träsch hat Khedira beim VfB als 6er den Rang abgelaufen und steht in der Gunst von Gross vor dem Europameisterkapitän. Und Westermann wurde zuletzt auf Schalke auch immer wieder im defensiven Mittelfeld eingesetzt.

Und jetzt zu Ballack.

Leute, hört mal auf hier über El Capitano zu lästern. Denn einen Punkt muss man da berücksichtigen. Spielt er mit geben die anderen mehr Leistung. Er kann seine Mitspieler motivieren und er kann zur richtigen Zeit Akzente setzen. Deshalb gehört er zur Stammformation bei Chelsea. Deshalb will auch ein Ancelotti seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängern (Abramovic hat da für alle Vertragsverlängerungen bis nach dem Pokalendspiel einen Riegel vorgeschoben). Deshalb will auch ein Mourinho ihn verpflichten. Deshalb ist er nach Meinung der meisten Menschen, die mit Fußball Geld verdienen ein wichtiger Spieler für die deutsche Nationalmannschaft - der fehlen wird.

Natürlich. Er spielt bei Chelsea nicht auffällig. Er ist kein Lampard mit über 20 Toren in der Liga. Er ist bei Chelsea das Arbeitstier. Er läuft in jedem Spiel mit die größte Strecke. Er hat in jedem Spiel mit die meisten Ballkontakte. Er ist immer anspielbar. Auch wenn er selten den riskanten Pass nach vorne spielt. Er spielt bei Chelsea den Schweinsteiger Part bei den Bayern. Oder den Träsch Part bei Stuttgart.

PS - Unter normalen Umständen wird jetzt der Miro Kapitän.

15. 17. Mai 2010

Habe grade diesen Artikel in einer lokalen Zeitung gefunden. Link möchte ich nicht so gerne geben, da es nen 30.000 Einwohner Kaff ist und ich nicht will, dass jeder weiß wo ich wohne^^

Ob der Artikel selbst geschrieben ist, oder von einer anderen Newsseite kopiert ist weiß ich nicht.

16. 17. Mai 2010

bei google -> bekommt man 20 seiten die denselben artikel haben Da haben die leute dann auch ihre quelle.

Ich würd ja Westermann an Ballacks Posi stellen

17. 17. Mai 2010

Löw ist doch echt ein Troll oder?
    Er will khedira als 6er spielen lassen und Schweinsteiger als10er
    ich glaub der löw sollte mal seine VfB Brille abnehmen
    sein Mann stehen und frings dazu holen
    echt khedira spielte zuletzt echt schlecht und der soll jetzt
    so eine Position übernehmen, ich frag mich gerade ob der Jogi
    nicht ein wenig Kleber schnüffelt oder so, kein Plan was mit den Net stimmt!
    Gerade habe ich in den nachrichten gesehen wie oberotto bierhoff schonmal
    100% die nachnominierung von Frings ausschließt

18. 17. Mai 2010

er kann Frings nich mehr mitnehmen. Irgendwie muss er ne klare Linie beibehalten. So schade ich es finde. Und genauso denke ich, dass man Frings und Lehmann niemals hätte rauslassen sollen

Allerdings kann ich ihm nur zustimmen (bezogen auf die äußerungen aus dem Zeitungsartikel den burns gepostet hat)

19. 17. Mai 2010

Wenn er jetzt Frings an Board holt hat der Mann jegliche Glaubwürdigkeit verloren. Ich erinnere an Kuranyi, der wirklich eine gute Saison gespielt hat, doch Löw macht da keine Ausnahme. Wenn er dies jetzt bei Frings macht, hoffe ich dass er nach der WM abserviert wird, egal wie das Turnier ausfällt

20. 18. Mai 2010
    Boateng entschuldigt sich bei Ballack

Kevin-Prince Boateng hat sich nach dem harten Foul an Michael Ballack öffentlich beim DFB-Kapitän entschuldigt. Laut "Sport Bild online" gab der 23-Jährige an, bei der Aktion "einfach zu spät" gekommen zu sein. Er habe seinen Gegenspieler aber nicht absichtlich getroffen.

Hamburg - Die öffentliche Kritik an seiner rüden Aktion gegen Michael Ballack lässt Kevin Prince Boateng offenbar nicht kalt. Der 23 Jahre alte Spieler vom FC Portsmouth zeigte sich am Montagabend laut einem Bericht von "Sport Bild online" von Ballacks WM-Aus entsetzt. "Es tut mir leid. Es war keine Absicht", sagte Boateng. "Ich komme einfach zu spät und treffe ihn voll. Es sah dumm aus."

Durch das Foul im englischen Cupfinale am vergangenen Samstag war bei Ballack ein Innenband und ein Teil des vorderen Syndesmosebandes im Sprunggelenk des rechten Fußes lädiert worden. Erst in acht Wochen kann er wieder anfangen zu trainieren. "Ich habe mich auf dem Platz zweimal entschuldigt. Nun zum dritten Mal", so Boateng.

Der 33-jährige Ballack hatte nach der harten Attacke beim 1:0-Sieg seines FC Chelsea von einem Vorsatz Boatengs, der im erweiterten WM-Aufgebot von Deutschlands letztem Gruppengegner Ghana steht, gesprochen. "Das sah schon nach Absicht aus", hatte Ballack gesagt.

jok/dpa - Spiegel Online - Sport

Wenn man sich das Foul mal auf YouTube oder so anguckt stell man sich wirklich die Frage wieviel Absicht dabei war. Auf jeden Fall eine total Unsportliche Aktion von Boateng. Aber wie Ballack im Interview gesagt hat, gehören leider auch solche Sachen mit zum Profifußball !!!

Zur Jogi und Co. - ich finde es gut das Jogi keinen Nachnominieren möchte. Auch wenn es ein harter brocken wird, denke ich, dass wir bei der WM10 auch etwas ohne Ballack reißen können/müssen. Und ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass Khedira uns als Kapitän den U21 EM Titel eingebracht hat ...

21. 18. Mai 2010

Hätte Frings in den letzten Monaten nicht so rum gestänkert hätte er vielleicht eine minimal Chance gehabt. Schade drum. Seine Erfahrung wäre enorm wichtig aber Löw würde jegliche Glaubwürdigkeit verlieren, wenn er ihn nach nominiert. Ich würde eher auf Kehl zurück greifen wenn er mal nicht grad wieder verletzt ist. Khedira sehe ich eigentlich noch nicht so weit. Bisher hat er mich jedenfalls noch nicht überzeugt im Nationaltrikot.

Aber Erfahrungsgemäß schaffen wir es dann doch irgendwie, zumindest ins Halbfinale, egal mit was für Spielern. Der Teamgeist hat schon so manche Defizite gegenüber den technisch Überlegenen Mannschaften wettgemacht.

22. 18. Mai 2010

der unterschied ist nur: für kurany hatte löw gute alternativen, es gibt noch genügend andere knipser die sofort für die nationalelf spielen würden und annähernd genauso gut spielen, man denke an kießling usw. außerdem wieg kunanys flucht doch noch um einiges härter als ne durchaus verständliche beschwerde eines spielers auf den löw offensichtlich einfach nur keinen bock hat.

das problem ist: für frings gibt es keine wirkliche alternative. der nationalmanschaft fehlt ohne ballack ein erfahrener, robuster leader, ein van bommel, ein butt, sowas braucht eine manschaft unbedingt. da wäre jede logische schlussfolgerung frings, ein jungspund wie khedira kann das nicht einfach nur durfch gute leistung ersetzen

löw soll endlich mal über seinen schatten springen und die beste deutsche manschaft aufstellen und nicht die manschaft, die ihm persönlich am sympatischsten ist, damit gewinnt man keinen cup

23. 18. Mai 2010

Ja genau. Er hat davor schon voll den Hass auf Ballie gehabt weil der ihm eine übers Gesicht gewatscht hat. Haste doch richtig gesehn wie aggresiv der war. Und wenn er dann 3MInuten später so reingeht...bitte. Allein die Phase in der das Spiel war zeugt davon, wie unnötig das Foul war. Und wenn ich dann seinen Vater höre "Bei Kevin ist immer alles Absicht, ich finde das nicht fair." Ja ne is klar. Was der für 2 Treter großgezogen hat. Man erinnere sich nur an Boatengs DFB Debüt...hauptsache 2x deutliche rote Karten in einem Spiel. Oder gegen Fulham wo er mit 2 Beinen durch die Luft jagt wie ne MIG-17. Ich frag mich wie die Mutter das überlebt hat, die haben die doch von innen heraus totgetreten oder nicht.

Allerdings frag ich mich obs da zu spannungen kommen kann in der Mannschaft. Ich mein es ist offensichtlich dass Boateng gefrustet war und dann Ballack foult. Da kann er weder mir noch Dieter Hoeneß was erzählen.

Wie gesagt, es ist ganz gut, dass wir einige Spieler dabei haben die noch kein Turnier unter Ballack gespielt haben. Aber für die andren wirds schon was anderes sein. Kein Lehmann mit den dicksten Eiern die ich je gesehn habe, kein Frings und auch kein Ballack.

24. 18. Mai 2010

Was für ein Müll...

Ich kenne keinen Spieler der nicht mal etwas heftiger zur Sache gegangen ist. Im übrigen hat Jerome Boateng bei seiner überragenden u21-EM nicht eine einzige Gelbe Karte bekommen. Für einen Abwehrspieler sehr beeindruckend.
    Bei Kevin kann ich die Wut nachvollziehen. Der hat sich schon heftige Sachen geleistet aber übertreib es nicht.

25. 18. Mai 2010

Grrr, Farnsworth! *mit der Stimme vom Professor aus Futurama *

Das Problem ist, dass wir hier keine u21 EM haben.
    In der DFB Elf hat er gezeigt was er kann, treten und strunzdumm isser auch noch.
    Sorry aber so siehts nunmal aus und wer das nicht erkennt...ich hab selten einen so überbewerteten Abwehrspieler erlebt wie Boateng. Ist so, komm damit klar.

Ich übertreib es auch nicht, im Grunde ist mir Ballie recht egal. Ich finds gut, dass er mal nicht dabei ist. Man kann nicht andauernd um EINEN Spieler zu einen Wirbel machen. Trotzdem ist es einfach lächerlich dann zu sagen es war keine Absicht und all so n Dreck. Soll er doch ruhig sein, jeder weiß wie blöd Kevin ist.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.