Southafrica - Fußball WM 2010

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von spotting, 3. Mai 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Juni 2010
    AW: Southafrica - Fußball WM 2010

    Das is ne echt krasse Liste an Verletzten!

    War das die Jahre davor auch so oder kommt mir das nur so extrem vor?

    Da spielen etliche Superstars nicht mit...aber daurch wird es hoffentlich noch spannender^^

    MfG Aka
     
  2. 6. Juni 2010
    AW: Southafrica - Fußball WM 2010

    Unfall-Reporter Diego ist wieder dabei.
    ABER:
    Diesmal ist kein Spieler verletzt. Dafür andere Menschen, was auch nicht viel besser ist.



    Tjoah, was soll man da groß zu schreiben...
    ... zumindest war kein Chelsea-Spieler im Stadion!
     
  3. 6. Juni 2010
    AW: Southafrica - Fußball WM 2010

    Man wusste doch vorher schon das die Sicherheitsmaßnahmen nicht die besten in Südafrika sind oder nicht?
    Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die nochmal verstärkt werden bei der WM und alles glatt über die Bühne läuft. Was wär das bloß für ein Drama wenn die WM abgesagt werden würde...
     
  4. 6. Juni 2010
    AW: Southafrica - Fußball WM 2010

    Lt. Facebook muss Arjen Robben 8Tage pausieren ,er ist auf jeden Fall bei der WM dabei heißt es dort
     
  5. 6. Juni 2010
    AW: Southafrica - Fußball WM 2010

    Na ja ich bin mir sicher, daß es nicht abgesagt wird, aber die Sicherheit war von Anfang an ein Thema und ich bin gespannt ob die WM wirklich so friedlich abläuft.
    Ich könnte mir vorstellen, daß es zu den einen oder anderen Zwischenfall kommen wird.
     
  6. 6. Juni 2010
    AW: Southafrica - Fußball WM 2010

    Gleich hebt der Flieger ab. Wer Lust hat den Flug "live" mitzuverfolgen:

    DFB-Team (@DFB_Team) op Twitter
    fotokasten (@fotokasten) op Twitter
    Michael Mittwich (@FlashMueller) op Twitter
    http://www.facebook.com/Lufthansa.Fanflug?m2w#!/Lufthansa.Fanflug?v=app_202390399584

    tolle fotos mit dabei
     
  7. 6. Juni 2010
    AW: Southafrica - Fußball WM 2010

    Zu Zwischenfällen wird es garantiert kommen, aber die werden sicherlich verschwiegen. Man hat ja von den Hooligans in Deutschland auch erst einige Jahre später erfahren, bei der WM an sich, wenn überhaupt, nur ganz am Rande.
     
  8. 6. Juni 2010
    AW: Southafrica - Fußball WM 2010

    Niederländer mit Sonderbehandlung
    Robben und die "Elftal" atmen leicht auf

    Arjen Robben vom FC Bayern musste beim 6:1 gegen Ungarn am Samstag in der 88. Minute ausgewechselt werden, nachdem er sich eine Oberschenkelverletzung zuzog. Robben machte die Reise nach Südafrika vorerst nicht mit, sondern wurde in Rotterdam eingehend untersucht. Ergebnis: Ein kleiner Riss in der hinteren Oberschenkelmuskulatur. Für Robben wird es ab jetzt ein Wettlauf mit der Zeit.

    quelle: Robben und die Elftal atmen leicht auf - WM - kicker online
     
  9. 7. Juni 2010
    AW: Southafrica - Fußball WM 2010

    Quelle:
    Das 1. Training in Südafrika: Klose trifft doppelt in der A-Elf -
    Fussball -
    Bild.de



    Welch ein Wunder

    Jeder hätte Gedacht, dass Trochowski und Klose besser sind als Marin, Müller und Cacau

    Naja unsere Baden-Schwutte wirds nach der Gruppenphase merken
     
  10. 7. Juni 2010
    AW: Southafrica - Fußball WM 2010

    Versteh ich nicht ganz.

    War halt eh nur Training, die letzten Testspiele haben schon einiges gezeigt, da is so n Trainingsspiel doch recht schnuppe, zumindest vom ergebnis
     
  11. 7. Juni 2010
    AW: Southafrica - Fußball WM 2010

    Man, ich versteh nicht was es da noch groß zu diskutieren gibt... das ganze hat im Sturm doch nur noch mit Beliebheit und Treue zu tun.
    Ich reite doch auch auf keinen alten Pferd das lahmt, wenn ich einen super Renner kriegen kann.
    Was will man mit Klose?
    Was will man mit Gomez?
    Hat Jogi die Augen zugemacht, als Cacau auf den Platz war? Nur weil Klose sonst immer gut war...

    mMn muss Jogi das Team so aufstellen:


    ___________________Neuer___________________
    __Lahm______Merte____Friedrich____Badstuber___
    _____________Khedira_____Schweini____________
    _____Müller__________Özil____________Poldi_____
    ___________________Cacau___________________



    Alles andere ist für mich totaler Blödsinn.
    Marin auf JEDEN Fall als Joker, oder vielleicht sogar für Poldi, aber am rest würde ich nicht ruckeln.
    Zu den Stürmern siehe Oben.
    Trochowski ist für mich keine Alternative, der spielt auch unter aller Kanone.
    In der Abwehr könnte man Janßen noch für Badstuber tauschen, wenn es offensiver gehen soll, wobei man bedenken muss das Lahm auch oft mit vorne rumläuft.

    Seh nur ich das so?
     
  12. 7. Juni 2010
    AW: Southafrica - Fußball WM 2010

    Die Aufstellung wuerde ich genauso sehen! Nur, man hat gesehen, wenn Cacau reinkam, wurde es gleich gefaehrlich, kann er das auch von anfang an ? Jogi weiß das er ein super Joker ist viellt laesst er ihn deshalb nicht gleich von anfang an rein und haetl an Miro weil der bei ner WM immer trifft. Abwarten. Wenn Jansen fit ist dann wird Jansen bestimmt spielen aber ich als Bayernfan bin natuerlich fuer Badstuber
     
  13. 7. Juni 2010
    AW: Southafrica - Fußball WM 2010

    Aufstellung seh ich fast genauso. Im Sturm würde mir der Kießling aber besser gefallen, obwohl er sich noch nich richtig beweisen konnte. Aber ich denke man hat in der ganzen Saison gesehen, dass er mehr drauf hat.
     
  14. 7. Juni 2010
    AW: Southafrica - Fußball WM 2010

    Klose gehört in die Startelf. Nur eben nicht - wie zuletzt immer - als einzelner Stürmer. Klose ist kein Sturmtank, er brauch jemanden an seiner Seite. Das war 2004 so, das war 2006 so, das war 2008 so und wird auch dieses Jahr so sein. Wenn man ihn alleine stürmen lässt und dann leute wie Trchochowski auf der Seite spielen lässt, darf man sich nicht wundern, wenn der Stürmer schlecht aussieht.

    Denke Cacau-Klose wäre garkeine soo schlechte Lösung...
     
  15. 7. Juni 2010
    AW: Southafrica - Fußball WM 2010

    Es ist unglaublich wie wenig Respekt Kiesling bekommt.
     
  16. 8. Juni 2010
    AW: Southafrica - Fußball WM 2010

    Meine Wunschformation wäre

    ___________________Neuer___________________
    __Lahm_______Merte____Friedrich_______Jansen__
    __________Schweinsteiger____Khedira___________
    _____Müller/Marin________________Poldi/Özil_____
    ______________Klose_________________________
    _______________________Cacau________________


    Im Mittelfeld auf den Außenbahnen bin ich mir selbst unschlüssig, sonst find ich das ganz gut so.
    Man hat eine rechte Bayern-Seite auf der einiges eingespielt ist und man mit Lahm ein Top-Backer für Müller hat, auf der linken Seite lauf- und einsatzstarke Spieler. Jansen der gut Druck nach vorne entwickeln kann, wie wir bei Hamburg gesehen haben und somit Poldi die Möglichkeiten gibt, mehr in die Mitte zu ziehen und so bei Offensivaktionen mit Klose und Cacau Druck schaffen kann.

    Klose sehe ich immernoch als Topstürmer, der von Löw einfach falsch eingesetzt wurde.
     
  17. 8. Juni 2010
    AW: Southafrica - Fußball WM 2010

    Japan bangt zum WM-Start um Wolfsburgs Hasebe

    WM 2010: Quote von 120:10 auf DFB-Team

    Und zum Abschluss die WM - Sieg Prämien.

    Auf Platz 7: Italien - 240 000 Euro Prämie je Spieler
    Auf Platz 6: Deutschland - 250 000
    Auf Platz 5: Brasilien - 300 000
    Auf Platz 4: Frankreich - 390 000
    Auf Platz 3: England - 470 000
    Auf Platz 2: Argentinien - 520 000
    Auf Platz 1: Spanien - 550 000
     
  18. 8. Juni 2010
    AW: Southafrica - Fußball WM 2010

    stimm ich eher zu
     
  19. 8. Juni 2010
    AW: Southafrica - Fußball WM 2010

    Die WM findet ohne Nani statt

    Drei Tage vor Beginn der WM in Südafrika hat es den nächsten Star erwischt. Flügelspieler Nani von Manchester United wird der portugiesischen Nationalmannschaft am Kap fehlen. Der Dribbelkünstler hat sich am Freitag im Training eine Schulterverletzung zugezogen, die sein Mitwirken bei der Weltmeisterschaft unmöglich macht.
     
  20. 8. Juni 2010
    AW: Southafrica - Fußball WM 2010

    Verdammt!
    Nani ist einer der Superstars, er belebt den Fußball richtig. Schade, dass er nicht an der WM teilnimmt...
    Danke für diese Nachricht.
     
  21. 8. Juni 2010
    AW: Southafrica - Fußball WM 2010

    Also langsam ist das ganze doch nicht mehr normal. Wir sollte mal Aiman Abdallah fragen, ob die Illuminaten was damit zu tun haben.

    Wo schaut ihr Sonntag Fussball? Kneipe,Public Viewing, zu Hause ?
     
  22. 8. Juni 2010
    AW: Southafrica - Fußball WM 2010

    Das ist ziemlich hart und ärgerlich, in Normalform wäre er zusammen mit Ronaldo definitiv eine der Attraktionen der WM gewesen. Tut mir Leid für den Jungen, da er nach einer persönlich starken Rückrunde mit großen Hoffnungen und in bombastischer Form nach Südafrika gereist war.

    Generell ist es sehr schade, dass gerade so viele Stars step4step ausfallen. Nahezu jedes große Team hat mindestens einen Schlüsselspieler verloren.
     
  23. 8. Juni 2010
    AW: Southafrica - Fußball WM 2010

    Laut der Quelle spielt angeblich gegen Australien die erste Elf des Bosnienspiels.
    Sollte das wirklich stimmen und wir am Sonntag Trochowski sehen, hab ich das Gefühl, das jeder der 82 Mio Bundestrainer tatsächlich mehr Ahnung als Löw hat.
     
  24. 8. Juni 2010
    AW: Southafrica - Fußball WM 2010


    Wenn der Trochowski aufstellt ist das einfach nur traurig.
    Man kann über viele Posititonen streiten, in der Abwehr oder im MIttelfeld. Warum z.B. kein Marin spielt für einen Poldi (von Beginn an).
    Meinetwegen kann man auch im STurm nochmal kurz nachdenken, wobei das schon fahrlässig ist beim Vergleich der drei beachteten Stürmer. Das ein Kießling mit dabei ist weiß Jogi wahrscheinlich garnicht.

    Aber Müller auf die Bank zu setzen und dafür Blödchowski aka. Fernschussowski aufzustellen ist total irrsinning.
     
  25. 8. Juni 2010
    AW: Southafrica - Fußball WM 2010

    Keine Ahnung was sich Löw von Klose erhofft. Ne miserable Saison gespielt und in den Testspielen auch nicht gerade geglänzt. Ob er da jetzt nochmal in seine alte Form findet ist fraglich. Dass man ihm bei Gelegenheit nochma ne Chance gibt wäre ok, aber in die Startelf gehört er sicherlich nicht. gerade wo jemand wie Cacau zur Auswahl steht, der sich genauso wie Müller während den Testspielen in einem besseren Licht als Klose und Trochwoski gezeigt hat.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.