Southafrica - Fußball WM 2010

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von spotting, 3. Mai 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Road to Southafrica - Der Fußball WM Sammelthread

WTF?
    Piplica spielt nicht mehr und Nationalitäten von Bosnien-Herzegowina und Kroatien!
    Drobny ist von der Nationalität Tscheche!

Außerdem ist Wiese auf jeden Fall dabei. Genauso wie Neuer.

Überleg erstmal, bevor du was für die DEUTSCHE Nationalmannschaft vorschlägst...

Nur der 3. Torwart ist noch offen, aber es wird nicht Weidenfeller werden, außer Löw verteilt geschenke, was er bei KK aber schon nicht getan hat. Ansonsten kommt entweder Butt oder Rost mit.

2. 4. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

haha bw haste

piplica

ich denk alles andere als neuer wär ne überaschung oder? wiese 2 und fetig is das ding

3. 4. Mai 2010

Ich hoffe, dass Neuer die Nummer1 im Tor wird... Wiese kann man gleich hier lassen, der bekommt ja nix auf die Reihe. Das Kuranyi nicht mit dabei ist, finde ich gar nicht so schlimm, da wir genug andere gute Spieler haben!

4. 4. Mai 2010

1. Neuer
    2. Wiese
    3. Butt

wäre eigentlich eine logische/gute Konsequenz.
    Aber wenn Löw meint "lustig" zu sein, nimmt er Lehmann die Pfeife mit.

Rost/Weidenfeller dürften keine Rolle spielen!

5. 4. Mai 2010

ich mag kuranyi generell nich. wenn der den mund schon aufmacht.. ausdrücken kann der sich garnich. naja

aber das prob is das die deutschen stürmer außer kießling doch alle nich drauf sind. podolski hat 12 spiel 2 tore gemacht?!oder so in der Richtung? klose auch nich mehr. gomez hat noch nie was gerissen ina Nationalmannschaft. darum weiß ich nich ob es vielleicht besser wär ihn mit zu nehmen..
    achja müller dann haben wa 2 stürmer die was taugen momentan.. hm bin gespannt wie das wird

aber er wird eh klose und poldi spielen lassen.. denk ich

6. 4. Mai 2010

wir müssen halt hoffen das Özil, Ballack, Schweini, Müller/Marin das 1:0 schiessen und dann verwalten xD der Klose macht dann das 2:1 im viertelfinale und alle sagen, ja siehste der Klose! das war richtig den mitzunehmen, omg

7. 4. Mai 2010

Mal kurz was anderes:

Barrios vom BVB ist nun in den vorläufigen Kader von Paraguay berufen worden.
    Aber wie läuft das ganze jetzt ab. Theoretisch könnten ihn die Argentinier doch auch noch mit ins Aufgebot nehmen, da er erst dann endgültig für eine Nation spielen muss wenn er für diese auch ein Pflichtspiel absolviert hat oder?

Verwirrende Geschichte da

Quelle: transfermarkt.de

8. 4. Mai 2010

Mir doch scheiß egal welche nationalität die haben. Mit Piplica wollt ich eh nur ausdrücken das bitte jeder andere mitgenommen werden soll außer butt. Das Wiese und Neuer dabei sind hab ich auch nicht bestritten.

Und der erste torwart steht definitiv noch nicht fest!! Die Warscheinlichkeit das es Neuer wird ist groß aber es steht noch nichts fest!

9. 4. Mai 2010

Normalerweise müsste er den Rensing mitnehmen. Löw steht ja auf Bankdrücker von den Bayern...

10. 4. Mai 2010

Haha ja aufjeden

Setz deine HSV-Brille ab, Wiese bringt Top-Leistungen und das die ganze Saison über. Wenn die Nationalmannschaft nach dem Geschmack von irgendwelchen Semi-Professionellen Fussball-Fans wie dir aufgestellt werden würde, tz könnten wir gleich zu hause bleiben.

Ich denke Neuer wird die #1 und Wiese #2. Jogi hat einfach seine Lieblinge, und da interessiert Leistung nicht so wirklich, sieht man im Fall Kuranyi ja eindeutig.

Ich hoffe wirklich das Deutschland relativ früh rausfliegt und Jogi endlich geht. Der geht mir einfach nur aufm Sack. Der stellt die Mannschaft auf wie er gerade Lustig ist und ignoriert total wie die jeweiligen Spieler ihre Leistung bringen.

Nein es wird ein Podolski oder ein Klose mitgenommen, anstatt einen Kuranyi der eine wirklich überragende Saison gespielt hat.

11. 4. Mai 2010

Wie kann man sich als deutscher nur wünschen dass die deutschen früh rausfliegen??:angry:

Und Löw ist in deinen augen vll nciht symphatisch aber verdammt erfolgreich. Willst du Klinsmann wieder? Was willst du mit einem achso symphatischen trainer der keine leistung bringt? Ich wills lieber andersrum, ich muss jogi ja nciht heiraten!

12. 4. Mai 2010

@ banstylez, ruhig brauner

Ich habe bei der Bewertung von Wiese keine HSV-Brille auf, er ist einfach ein schlechter, unzuverlässiger Torwart. Wenn Bremen nicht so eine gute Abwehr hätte, hätte Bremen schon längst mehr Dinger reinbekommen. Beim HSV ist es genau andersrum. Die Abwehr wackelt, dafür hält Rost den Kasten soweit es geht sauber.
    Deine Meinung über mein Wissen kommentiere ich jetzt mal nicht, du darfst gern über mich denken, was du willst!
    Aber sei dir darüber im klaren, dass solche Leute wie du, der Grund für die Schließung solcher Threads sind

13. 4. Mai 2010

Wiese for NUMBER 1 !!!

was juckt momentane leistung, gomez hat letzte saison auch ueber 20 tore geschossen hat aber bei der nationalelf das tor aus 30cm nicht getroffen. lulz. hingegen podolski hat bei bayern nie gespielt bei der natiional11 immer fuer tore und gute spiele gesorgt. das ganze gelaber um kranyi ist einfach laecherlich. er wurde uns genau nichts bringen.

14. 4. Mai 2010

auch wenn ich meine bayern sonst immer unterstütze... aber ich denke nicht, dass butt die nummer 3 sein sollte. dann würd ich es nem weidenfeller, auch wenn ich die dortmunder überhaupt nicht mag, mehr gönnen. er hat zum einen auch ne gute saison gespielt und war zum anderen schon öfter in den gesprächen.

aber sind wir mal ehrlich. die chance, dass die nummer drei spielt, ist relativ gering. von daher ist es eigtl. echt nicht wichtig wer als dritter mann mitfährt. zmd. für uns zuschauer nicht.

15. 4. Mai 2010

Schade für Deutschland, Adler wäre ein sicherer Rückhalt gewesen.
    Bin auch stark für Neuer, obwohl ich BVB-Fan bin

Und bitte nicht diesen Wiese, wenn ich mich recht erinnere, hat er schon in so manchen sehr wichtigen Situationen stark gepatzt, auch wenn er vielleicht eine solide Saison gespielt hat.

16. 4. Mai 2010

bw raus^^

Weidenfeller wird nicht mitkommen weil er sagen wir mal ein rassist ist. Der Vorfall damals mit Asamoah hat ihn für immer diese chance genommen.

dritter torwart sollte ein Mann sein der erfahrung hat, also Lehmann! der hat alles erlebt...ALLES und der wird sicher keine unruhe in die mannschaft bringen, beim DFB hat er sich bisher eigenltich immer ganz gut benommen.

Wiese ist meiner Meinung nach oft genug der Grund gewesen warum Werder so stark war, er hat schon unfassbare paraden gezeigt und treibt eine mannschaft an. Er hat seinen riesen fehler damals im UEFA Cup gemacht und das wars dann, er sollte aufgrund erfahrungs plus einfach #1 sein.

naja bin mal gespannt wie wir gegen Malta auflaufen...am besten wir machen alle etwas lockerer und warten mal bis donnerstag.

17. 4. Mai 2010

Ich bin für Wiese als Nummer 1. Er bringt immer konstante Leistungen und verfügt auch über genügend Erfahren, Neuer's Zeit kommt nach der WM. Als 3. Torhüter bin ich absolut für Roman Weidenfeller, der spielt eine bockstarke Rückrunde und ist noch nicht so alt wie die anderen.

Mfg
    jow.

18. 5. Mai 2010

Ich denke Wiese wird #1 wegen der Internationales Erfahrung. Neuer ist klare #2 und #3 wird Tobias Sippel. Zumindest bei den Testspielen gehe ich davon aus, das er eingesetzt wird.

19. 5. Mai 2010

Da forder ich doch mal den videobeweis an! ich kann mich an keinen echten Patzer in den letzten 2-3 Jahren erinnern.
    Davor waren schon einige dinger dabei, aber Tim hat sich in den letzten Jahren zu einem wahnisinns torwart entwickelt, aber das nützt ja nix, weil jogi ja nach dem leistungsprinzip aufstellt

20. 5. Mai 2010

Weiste noch, wann der Timmmyyy gesagt hat: "Scheiß Pille" ... "die so komisch fliegt"?
    Ist noch keine 3 Jahre her.
    Wiese hat auch jetzt noch immer wieder Patzer in seinem Spiel. Aber die hat jeder Torwart, der häufig gefordert wird. Neuer war in den letzten Wochen nicht unfehlbar, Adler hat vor seiner Verletzung auch mal schlechte Spiele gehabt ... und wer erinnert sich nicht an das WM Finale 2002 als Kahn die Brasilianer den Titel auf dem Tablett serviert hat.

21. 5. Mai 2010

Also ich bin für Wiese als 1. Torwart, da ja ja Rost nicht dabei ist.
    Neuer ist zu brav und meiner Meinung nach auch noch zu unerfahren....außerdem ist er mich persönlich unsympathisch, da er einfach nur strunzdumm ist xD...sry...aber seine Kommentare und Artikulation sind einfach immer erste Sahne xD.

Als Torwart braucht man einfach nen Einweisungsschein in die Klinik...Kahn, Lehmann...die beide hatten total einen an der Waffel, wenn se gespielt haben, und das ist auch gut so!
    Solche Leute braucht man im Tor, und nicht so jemanden wie Neuer, der total ruhig im Tor ist.

Greetz

22. 5. Mai 2010

wer im glashaus sitzt...

und brav ist neuer sicher auch nicht!

23. 5. Mai 2010

Habe am 11. Juni B-Day. ^^

Freue mich schon auf die WM. Die letztes mal war einfach der Hammer.

24. 5. Mai 2010

Sop nun scheint es entschieden...

Quelle

25. 5. Mai 2010

Irgendwie macht Löw immer das Gegenteil von dem was ich gemacht hätte ^^
    Also Kuranyi nicht dabei (), Butt als 3 Torwart und somt wird auch M.Neuer die neue Nummer 1 werden.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.