Souvenir aus Irland

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von killerburns, 22. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. November 2007
    Hey
    mein Vater fährt Samstag von der Arbeit aus für 2 Wochen nach Irland (Dublin) und hat halt gefragt was so besonderes in Dublin gibt...und was er uns wohl mitbringen könnte

    Ich kenn mich aber gar nicht aus^^

    Was gibts so schönes in Irland, vll was richtig traditionelles :)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. November 2007
    AW: Souvenir aus Irland

    Ich habe als Souvenir mal Kleeblatt-Pflanzen mitgebracht. Aber in Dublin gibts viele Souvenirläden, wo man einiges (traditionelles) findet. Guiness-Produkte sind auch immer gut.
     
  4. #3 22. November 2007
    AW: Souvenir aus Irland

    Also an sich lohnt es sich am meisten von dort irischen Whiskey oder irisches Bier bzw Biergläser mitzunehmen. Habe mir von jeder Bierfirma ein Bierglas mitgenommen und die Dinger kann man auch noch zu was gebrauchen ;-) Sonst halt allgemein so Sachen wie ein Guiness T-Shirt oder so...
    Dublin ist übrigens eine echt hässliche Stadt, wobe man das nich von dem rest von Irland behaupten kann!
     
  5. #4 23. November 2007
    AW: Souvenir aus Irland

    Ich war da auch ma für 3 Wochen. Die haben da meiner Meinung nach sehr leckeren Tee und leckere Butter^^

    Aber eine schöne Dose Guiness darf natürlich auch nich fehlen^^
     
  6. #5 24. November 2007
    AW: Souvenir aus Irland

    Guiness, Musik CD, Shamrock (also das Kleeblatt), Whiskey....Mehr kenn ich ach nicht!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...