Soziale Phobie und Frauen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von schattenmensch, 22. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Oktober 2008
    AW: Soziale Phobie und Frauen

    Was bringt dich zu dieser Einsicht? Zum PickUp gehört auch sein "Inner-Game" zu trainieren und somit sein Selbstbewusstsein und seinen Selbstwert zu erhöhen.
    @ TE:
    Lies dich im PU Forum ein! Dort gibt es auch so Fälle wie dich und man wird dir weiterhelfen
     
  2. 14. Oktober 2008
    AW: Soziale Phobie und Frauen

    Hm.. ich mein wenn die Leute dir in der Schule nich zusagen, isses kein Problem aber wie techno schon sagte, such dir doch Leute die dein Hobby teilen.
    Desweiteren isses mit den Frauen garnicht so schwer, zu allererst solltest du was für dein selbstwertgefühl tun, treibe sport, leg dir ne dicke frisur zu und kauf dir gute klamotten, du wirst merken das du dich besser fühlst
    Wenn das erstmal geschafft is, ist es mit den weibern ne kleinigkeit^^
    lass dich einfach nicht entmutigen, klar werden einige körbe dabei sein, aber bei wem ist es denn anders ?
     
  3. 14. Oktober 2008
    AW: Soziale Phobie und Frauen

    du definierst dich anscheinend über deinen raid rush account .... und legst wert darauf von internet nerds respektiert zu werden?!

    naja ist ein anderes thema, dass du nciht mit deinen hauptnick schreibst ..



    also du bist ein bemitleidenswerter mensch, eigentlich müsstest du deinen mitschülern 2 jahre vorraus sein, das heist erfahrungen haben die die nicht haben und auch dementsprechend ältere freunde und einen cooleren freundeskreis als die

    aber du bist dennen iwie hinterher .... du bist ein ausenseiter und warst es vermutlich schon immer

    du tröstest dich mit den gedanken, dass die jugendlichen eh alle idioten sind mit dennen du ncihts zutun haben willst, aber wenn dich mal jemand von den idioten iwo einladen würde auf seinen bday zum beispiel würdest du gerne kommen ...


    und das mit den mädels hat rein garnichts zu bedeuten x)
    ich mache das selbst sehr gerne mit freundinnen, wir flirten mit hässlichen menschen , ich muss mit einem ekligen mädel flirten und sie muss mit einen ekligen kerl labern und das ist immer zum brüllen ich sags dir!!!
    also bilde dir nicht zu viel darauf ein vllt machen die sich über dich lustig, wer weiß


    beste lösung für dich pc aus, hobby suchen, verein fürs hobby suchen, neue leute kennenlernen, evtl. in deren freudeskreis wurzeln schlagen

    ist leicht gesagt, ist es auch für normale menschen, aber für dich wirds jede menge überwindung kosten sich auch nur mit einen fremden zu unterhalten


    also reiß dich zusammen und unternimm was, oder bleib ein ausenseiter



    achja, du kannst auch mal alleine in einen club gehen, zieh dich schick an und nimm genug geld mit, da trifft man nicht nur sexy mädels sondern auch richtig korrekte kerle mit dennen man sich anfreunden kann und abfeiern kann!!
    und tanzen geht ganz leicht, erst recht mit einem mädel in deinen armen
    das kommt von ganz alleine da braucht man sich garnicht sorgen machen, am einfachsten ist es wenn du hinter einem mädel stehst, da hast du schon gewonnen denn sie macht die ganze "arbeit" sie schüttelt ihren hintern an deinen pullermann, du brauchst es nur mit körperkontakt erwiedern, ach was rede cih da, du musst erstmal auf dein leben klarkommen und nicht denken du wärst was besseres als die kiffenden und saufenden jugendlichen


    armer bemitleidenswerter mensch


    achja, ich gehe stark davon aus dass dein äußeres nicht wirklich das wahre ist .... kauf dir neue klamotten, die style haben und elegant sind, geh zum friseur und sag ihm er soll einfach was machen was dir stehen könnte (mache ich auch immer und das mädel macht immer eine verdammt gute arbeit!!)
    dann hast du schonmal bisschen mehr selbstbewusstsein




    LOL soweit kommts noch..... ich gehe mit solchen spinnern iwohin nur gegen geld .... 500€ ein seminar =)
     
  4. 14. Oktober 2008
    AW: Soziale Phobie und Frauen

    Ehrlichgesagt musste ich über den Beitrag über mir herzlich lachen, aber irgendwo stimmt es wieder.
    Ich kann nicht viel mehr schreiben, aber zumindest wiederholen was die anderen geschrieben haben und das mal aus meiner Sicht darstellen.


    Früher hat man dich anscheinend gemobbt und irgendwann warst du so weit, dass du dich damit abgefunden hast. Und jetzt, wo du denkst, man würde dir Aufmerksamkeit schenken (was ich nicht ganz nachvollziehen kann), willst du dass alles so ist "wie früher".
    Das ist ein ziemlich erbärmlicher Gedankengang und sagt mir, dass du Angst hast.
    Angst, aus dir rauszugehen, Angst, Leute anzusprechen und Angst,wieder auf Ablehnung zu stoßen (auch wenn du sagst, dass es früher besser war und es dich nicht gekümmert hat).

    Ich denke, du denkst zu viel; vor allem zu viel Falsches oder Unsinniges!
    Du schreibst, du bist allen anderen voraus und steckst somit gleich alle, die sich mal die Kante geben in eine Kiste! Ich bin kein Psychologe, aber für mich sieht das eher nach einem Minderwertigkeitskomplex aus, denn du veruschst zu unterdrücken, indem du sagst "ich bin denen einfach nur voraus, ich bin ein einzelgänger usw."
    Diese Ich-bin-besser-als-die-anderen-Einstellung ist aber fürn *****. Du tust so, als wären es die letzten Asis, wobei das auf einem Gymnasium kaum sein kann.
    Wie willst du deinen Klassen- bzw Stufenkameraden voraus sein, wenn du anscheinend keine Erfahrungen mit Alkohol, Diskos und vor allem in einer Gemeinschaft mit Freunden gemacht hast?
    Ich will niemanden dazu anstiften, sich jedes Wochenende die Rübe vollzuknallen mit Alc und Drogen, aber solche "Aktivitäten" gänzlich abzulehnen ist meiner Meinung nach auch nicht das Wahre.
    In der Jugend macht man eben Erfahrungen damit bzw. probiert es wenigstens einmal aus (am besten ohne sich ins Koma zu saufen natürlich)... jung und naiv, oder wie es heißt.

    Das mögen jetzt harte Worte gewesen sein, aber so siehts aus meiner Sicht aus. Ich kann mich auch täuschen, aber da ich dich ja nicht persönlich kenne, muss ich schon was aus deinen Beiträgen interpretieren.
    Also kommen wir dazu, wie du dich aus deiner jetzigen Situation "befreien" kannst:

    - Besorg dir ein Umsytling, geh zum Frisör und kauf ein paar neue Klamotten. Auch wenn du vll. nicht viel Wert drauf legst, es wird sich lohnen.
    - Mach mal den Kopf klar. Wie schon oben geschrieben, du denkst zu viel und bildest dir zu viel ein!
    - Geh in die Disko und trink ein paar Bier, damit wäre das Problem mit dem Tanzen erledigt
    - Das hätte jetzt eher der erste Punkt werden sollen: Du musst deine Sichtweise ändern!
    Ich glaube nicht, dass die jeder aus deiner Stufe/Schule findet oder sonst was. Quatsch ein paar Leute an und frag, was sie so nach der Schule unternehmen und frag ob du nicht mal mitkommen darfst.
    So wie du darüber schreibst, hört sich dein Leben momentan traurig an und du solltest was daran ändern, lern Spaß zu haben.
    Und komm bloß nicht auf die Idee, übers Internet richtige Freunde zu finden. Außer sie wohnen in der Nähe und ihr könnt euch "real" treffen. Alles andere führt sonst zu solchen Sachen wie dem Kauf von WoW und dem totalen Verlust eines RL.
     
  5. 17. November 2008
    AW: Soziale Phobie und Frauen

    okay leute.ich habe noch eine letzte frage.dann bekomme ich es selbst hin...
    da ist "jemand",mit der ich jeden tag bus fahre.wir sehen uns jeden tag der haltestelle und kennen uns überhaupt nicht.
    soll ich sie früh morgens vor ihrem haus abfangen und ihr sagen,dass ich sie kennenlernen möchte und dann nach ihrer nummer zu fragen?ist vielleicht etwas zu stalkerhaft!?wie schon anfangs erwähnt habe ich keinen adoniskörper,arbeite aber dran.sollte ich den zeitpunkt des fragens vielleicht etwas rausschieben,wenn ich etwas "besser" aussehe?ich komm mir vor wie ein pupertierender bravo-leser :-(
     
  6. 17. November 2008
    AW: Soziale Phobie und Frauen

    wenn dus ie vor ihrem Haus abfängst denkt sie du stalkst sie.
    Stell dich einfach neben ihr im Bus hin und fang an mit ihr zu reden. mach das vllt ne woche so und frag dann erst nach der nummer wenn ihr euch halt schon etwas kennen gelernt habt
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.