Sozialnetzerk Bagger Thread :P

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Cy., 12. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 12. April 2010
    Also Leute,

    ich hab mir gerade mal gedacht da ich mom viel zeit habe schreibe ich mal einen Kleinen "Guide" darüber wie man seinen Traumpartner in einem so genannten "Social Network" findet, Kontackt aufnehmt und mehr dabei raus kommt als ein paar Smylies!

    Also kleines Vorwort möchte ich anmerken das sich alle Tips auf meine Persönliche Erfahrung beziehen und ihr nicht einfach alles hier Copy/Past Hand haben könnt. Ich beziehe mich jetzt hier ausschließlich auf die VZ Netzwerke, da ich diese Persönlich am meisten nutze und somit kann ich besser darauf eingehen. Natürlich kann man diese Tips auch für Facebook benutzen oder evtl. auch im "Echten Leben".

    Da ich mich jetzt nicht so gut mit Facebook auskenne halt ich vorerst davon lieber die Finger weg was "Baggern" angeht!

    Ok fangen wir einfach mal an!

    0.1 Profil

    Euer Profil ist dabei sehr wichtig, der eindruck Zählt auch im Internet und lässt sich garnicht oder nur sehr sehr schwer wieder wet machen! Achtet auf ein Ordentliches Bild wobei ihr nicht zuviel von euch Zeigt (ich hab die Hand halb im Gesicht weil ich mir ne Kippe anmache!). Das erzeugt Neugirde! Schreibt was in Euer Profil was ihr mögt und was nicht das ist später für das Gespräch meistens Wertvoll, weil sie/er wird so oder so Früh oder Später darauf eingehen!

    Was noch zu sagen wäre ist das ihr nicht zuviele Freunde haben solltet die ihr nicht kennt! Ich zb habe 120 Freunde, 100 davon kommen bei mir aus der Ecke und somit glaubwürdig! So erweckt ihr den anschein beliebt zu sein was nochmal Bonuspunkte bringt!

    Achtet darauf das auf eurer Pinnwand/Guestbook viele verschiedene Damen geschrieben haben somit werdet ihr Automatisch Interessanter für andere Frauen. Es ist fast das gleiche Prinzip wie mit ner Freundin Feiern gehen, denn Frauen denken sich dann "Irgendwas muss an ihm ja dran sein, damit er so eine Freundin hat". Das gleiche denken wird ausgelöst wenn ihr viele und nette Einträge von vielen verschiedenen Damen habt!


    1.0 Die Suche

    Ok viele fragen sich jetzt wie finde ich diese Person überhaupt?- Gute Frage, muss ich sagen allerdings ist das alles nicht so schwer! Es gibt Gruppen, Freunde und die Suchfunktion


    1.1 Freunde

    Wer hier genug Leute hat, die er Persönlich kennt hat einen riesen Vorteil und es ist Gesprächsstoff vorhanden, sei es "Lästern" oder einfach nur austausch über dinge die bei euch so abgehen (Partys, Stadtfeste etc.halt alles was bei euch in der Umgebung so geht!)

    So kommt ihr auch ins Gespräch mit Damen/Herren die euch garnicht soviel beachten! Wie es hier weiter geht seht ihr weiter unten bei Punkt

    1.2 Gruppen

    Gruppen sind was ganz feines und man sollte wirklich darauf achten welche man beitritt und welche nicht. Was hat das für ein Grund fragt ihr euch jetzt?! Der Grund liegt auf der Hand Frauen oder Männer die an euch Interesse haben, lesen sich euer Profil durch! Sprich sie schauen dort einmal flüchtig drüber, also fahrt eine Tour und habt am besten keine Wiedersprüchigen Gruppen, sprich einmal z.B. Punks Not Dead und die andere wäre z.B. Ich bin ein Nazi ( ich geb es zu war ein doofes Beispiel aber ich wollte nur mal klar machen was ich meine!)

    Übertreibt auch nicht mit euren Gruppen gerade bei Männern nimmt lieber nur wenige Gruppen dafür spiegeln die einen Teil von euch wieder!

    Das andere ist und was viel wichtiger ist, ist das in den Gruppen Leute sind und das ist euer größter Trumpf. Taucht in der Menge unter und nehmt an den Gruppen Spielen teil (auch wenn die meisten durch aus bescheuert sind!). Sinn und Zweck des ganzen aufwandes ist zu zeigen, dass ihr Lebensfreudig seit und immer auf der Suche nach überraschungen seit und für alles Offen seit!

    Sowas zieht Frauen magisch an und natürlich auch Männer, tut einfach so als ob ihr immer so seit!

    - Ich Persönlich bevorzuge Frauen die an den Spielen teilnehmen, die sind meistens leichter in der Hand habung!

    - Tip! Achtet darauf was ihr in den Spielen schreibt! Zuviel auf "MAC" machen ist nciht immer gut, am besten ihr bsorgt euch eine Relativ kleine Gruppe (3000-5000 Leute) und testet dort mal wie die Damen und Herren dort auf euch Reagieren, versucht aber immer geheimnisvoll zu bleiben! (-kommen wir auch Später noch drauf zurück)

    1.3 Suchfuntion

    Die Suchfunktion ist mehr als Unpraktisch wobei eich dort auch 1-2 Frauen gefunden habe mit den ich kontackt hatte! Die Sufu eignet sich eigentlich gegenüber den anderen beiden Methoden als sehr schlecht, weil ihr

    1. Einen Namen braucht! (Stadt, Schule, Uni etc.) um überhaupt etwas zu finden!
    2. Ihr praktisch auf 0 Startet, was gegenüber den anderen beiden Sachen ein Nachteil ist!
    3. Ich es kaum nutze und euch darüber nicht viel erzählen kann!

    2.0 Kontackt Aufnahme

    Jetzt habt ihr euch das erste Kapitel durchgelesen und fragt euch toll und wie komme ich jetzt an meine Traumfrau/Mann?

    Ganz einfach und zwar haben uns da die entwickler von Studi/Schueler/MeinVZ wirklich den Goldenschlüßel in den Schoßgelegt und zwar nennt sich das Dingen "Gruscheln" (fragt mich nicht wie man auf so ne kommt aber es erfüllt voll seinen Sinn!)

    Ihr Gruschelt einfach alles!!! Alles was ihr Intressant findet. Das ganze sage ich euch weil die Damen und Herren dann auf euer Profil klicken und ihr ja Kapitel 1 gelesen habt wisst ihr was dort zu machen ist!

    Die MEISTEN "Gruscheln" zurück und damit habt ihr eure Bestätigung schreibt eine erste Nachricht!

    2.1 Nachrichten

    Schreibt eine Nachricht! Jo leichter gesagt als getan aber das ist auch kein Problem für uns! Denn wir schreiben einfach zu jeder den gleichen Scheiss!

    Und zwar

    Hi,

    .........(Übliches gesülze wie alles klar etc.)

    Ich konnte nicht wiederstehen dich zu Gruscheln aber was hat dich dazu getrieben mich zu Gruscheln?

    Und wenn die Dame/Herr auf diesen Satz eingeht, dann habt ihr so gut wie gewonnen! (Grobe und Fahrlässige fehler, seid ihr selbst dran Schuld)

    2.2 Lügen

    Keiner von uns kommt drum herum zu lügen weil uns das Internet dies ziemlich leicht macht! Wir können hier sein wer wir wollen und die Leute müssen uns das erstmal Abkaufen. Ich kann euch nur ans Herz legen übertreibt es mit dem Lügen nicht bzw macht nicht ein zu Großes Fass auf wo ihr später nicht mehr raus kommt, gerade Frauen legen viel mehr Wert auf vertrauen als auf zu gutem Aussehen!

    Zudem kommt das ihr mit euren Aussagen vorsichtig sein solltet ich änder Storys nur leicht ab, denn wenn ich mich mal verplappern sollte und das passiert oft wenn man (was bei euch auch bald so ist) mit mehreren Damen schreibt sich nicht in eurem eigenen Netz verfangt!

    Dezent Übertreiben heißt hier die Devise gerade Frauen wollen jemanden haben der was zu erzählen hat und sie Unterhalten kann! Dafür bekommt ihr aber ein Finderspitzen gefühl mit der Zeit!

    2.3 Aktiv/Passiv

    Gerade die Herren unter euch sollten die ganze Zeit Passiv bleiben sprich, Ihr erzählt so gut wie nichts von euch. Fragt sie aus aber passt auf das ihr nicht am Anfang zu Persönlich werdet. Lieber warten bis die Frau anfängt Perönliche Dinge zu fragen und dann könnt ihr langsam loslegen (wobei ihr das mit der BMI lieber nie erwähnt).

    Wenn die Dame anfängt dich mit ihren Persönlichen Sachen voll zu schreiben fangt ihr an Aktiv zu werden und tut nur so als ob ihr daran total Interesse habt. Tröstet Sie freut, euch mit und Ärgert euch mit euch zeigt mitgefühl auch wenn das Kitschig klingt aber wir machen das ja alles nur das es zu einem Treffen kommt! ( Es gibt genug Pick Up Bücher die euch da besser beraten können als ich! Aber bei fragen PM ich helf euch!)

    Dann schreibt niemals in den ersten Wochen (wenn ihr sie NICHT kennt) ob ihr euch Treffen sollt! Ganz schlimm, ein No go wartet lieber bis sie damit anrückt macht sie das nach ca. 2 Monaten Intensiven kontackt immer noch nicht, dann Fragt!

    Denkt dran Ihr seit immer noch Kerle und wollt (zumindestens die meisten) erstmal nur SEX außer sie hat euch dann würde ich sofort die Reißleine ziehen (nicht nur Online sonder auch im Real Life!!!)

    3.1 Treffen

    Wie gesagt kann ich euch auf Anfrage helfen aber nehmt dort lieber Bücher wie z.b. Der Perfekte Liebhaber oder sowas in der Art!

    Dort steht auch drin wie ihr zum "Stich" kommt ohne das sie Sauer ist, weil ihr weg seid und sie noch schläft!

    4.1 Reißleine

    Ich finde dieses Thema musste einfach mit rein, da viele von euch einfach zu Nett sind und immer mit der Dame schreiben auch wenn sie euch noch so Egal ist. Freundet euch mit dem gedanken das "Scheiss drauf" hier immer noch die beste Lösung ist, da ihr auch noch mit einem echten Menschen kontackt habt (hinter dem anderen PC), Sie und du habt auch gefühle und euch treffen sachen genauso wie die den anderen, Totaler Kontackt abbruch ohne Worte ist das beste!

    1. Sie weiss nicht was los ist und macht sich evtl. sogar schon Sorgen! (was der Jackpot ist)
    - So haltet ihr euch die Option noch offen mit ihr zu schreiben!

    2. Niemand wird in irgendeiner form verletzt

    Ich benutz diese Methode immer und es ging bis jetzt noch nie Schief. Allerdings kommt niemals die unendliche Dumme Idee ihr deine Handy Nr zu geben bevor ihr euch getroffen habt! Weil dann schreiben die auch SMS und gehen euch dort weiter auf die Nüsse! Ich antworte da auch nie drauf! (hatte ich zwei mal und es war die Hölle!)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich habe jetzt keine Lust mehr zuschreiben aber ich werde je nach Feedback Morgen weiter schreiben. Bitte Flamed mich nicht tot! Ich bin für Anregungen offen allerdings wenn jetzt jeder hier schreibt. Mein Gott, wozu brauchen wir sowas dann Spar ich mir die Arbeit!

    Rechtschreib fehler könnt ihr wie immer getrost behalten!

    Dazu kommt, es ist eine Hilfe Stellung und ich gebe keine Garantie auf Erfolg allerdings laufe ich mit der Masche zimlich gut durch!
     
  2. 12. April 2010
    AW: Sozialnetzerk Bagger Thread

    Füge deinem Ratgeber mal hinzu:
    Man sollte auf richtige Rechtschreibung und Grammatik achten, sonst kommt man wie ein Sonderschüler rüber.
     
  3. 12. April 2010
    AW: Sozialnetzerk Bagger Thread

    Wenn du damit jetzt auf meinen Thread aufmerksam machen willst! Hab ich doch gesagt darfst du behalten! Außerdem fast man sich meistens sowieso kurz und somit ist die Warscheinlichkeit auf Rechtschreibfehler relativ gering wobei ich jetzt ne Rechtschreib schwäche habe, was Nichts aber auch garnichts mit dem IQ oder Wissen von jmd zu tun hat!
     
  4. 12. April 2010
    AW: Sozialnetzerk Bagger Thread

    Netter Ratgeber ^^ habs mal kurz überflogen aber scheint recht hilfreich
    werds direkt morgen mal ausprobieren und schauen was dabei rauskommt ;D aber erst brauch ich mal so nen studivz acc. oder facebook, was isn da die größte web2.0 plattform in dem bereich?


    lass dich von unterfranke ned aus der fassung bringen...wenn er wenigstens nen sinnvollen kommentar abgibt anstatt klugzu rn

    rechtschreibfehler sind im netz-jargon sowieso schon alltag, wie man sieht pfeif ich nach mitternacht auf die groß und klein schreibung =P (zu anstrengend)

    mfg
     
  5. 12. April 2010
    AW: Sozialnetzerk Bagger Thread

    die sich drüber lustig machen sind die ersten, die es brauchen.. ist ja immer so

    finds lustig. mach mal weiter mit dem thread
     
  6. 12. April 2010
    AW: Sozialnetzerk Bagger Thread

    Sind en paar ganz nützliche Ratschläge dabei, ich bin im Grunde in allen Punkten deiner Meinung. Über Svz kann man ne menge Leute kennen lernen, dies sollte man nutzen
     
  7. 12. April 2010
    AW: Sozialnetzerk Bagger Thread

    bin eig. damit einverstanden, bis auf die telefonnummer, ich mag es sehr mit frauen zu telefonieren, besser als zu chatten. ist außerdem viel persönlicher.

    bw ist natürlich raus.
     
  8. 12. April 2010
    AW: Sozialnetzerk Bagger Thread

    Danke für deine Tipps. Mal schauen ob ich sie irgendwann auch mal anwenden kann. Denn nichts ist voraussehbar. Meistens läuft es immer als man es sich überhaupt gedacht hat.
    Aber trotzdem sind ein paar gute Tipps dabei, die ich später vielleicht doch noch mal aus den grauen Zellen abrufen kann .
     
  9. 12. April 2010
    AW: Sozialnetzerk Bagger Thread

    naja, für nen 14 Jährigen ganz Praktisch^^

    aber da kommen wieder so dumme Kommentare von den Üblichen, stellt euch vor Cy. hätte das bei 3dl oder Gully gepostet, der wär der König in der Community :]

    bei der Sache mit der Handynummer haste recht, kann nerven!

    was mich mich frage, haste Profil aus Datenschütz Gründen nur für Freunde Sichtbar?
     
  10. 12. April 2010
    AW: Sozialnetzerk Bagger Thread

    sry, aber spar dir die arbeit
    dieser ratgeber ist sowas von sinnlos, das alles versteht sich von selbst und wenn nicht dann ist der person auch nicht mehr zu helfen, erst recht nicht mit so einem "ratgeber"
    hast wunderbar deine zeit verschwendet
     
  11. 12. April 2010
    AW: Sozialnetzerk Bagger Thread

    Falls ihr nur Sex wollt solltet ihr euch Gruppen suchen die nur mit Sex zu tun haben . Klappt wunderbar und man kann die Damen direkt nach dem Gruscheln nach einem Date fragen, 90% sagen Ja
    Ist der absolute Überwahnsinn was da abgeht.
     
  12. 12. April 2010
    AW: Sozialnetzerk Bagger Thread

    "Gruscheln" wtf? Welche Community?
    Naja ziemlich hart dass sowas geht
     
  13. 12. April 2010
    AW: Sozialnetzerk Bagger Thread

    StudiVz

    Man mag es kaum glauben aber es funktioniert.
     
  14. 12. April 2010
    AW: Sozialnetzerk Bagger Thread

    Also wie gesagt ich hab gerne meine Zeit verschwendet =)

    Aber es gibt genug Leute die nicht mehr allein sein wollen auch nicht in diesem Forum, wobei die meisten hier auch nicht älter als 14 sind!? Denk ich mal

    Ich werde jetzt Tag für Tag mehr dazu schreiben und immer ein bisschen dazu auch evtl ein paar techniken die sehr gut im RL funktionieren!

    Bis jetzt ist ja die mehrheit für ein wenig mehr!
     
  15. 12. April 2010
    AW: Sozialnetzerk Bagger Thread

    Es gibt jetzt einen Guide, bei dem man im Internet leute kennenlernt? Ich dachte dafür ist das internet da, weil es im Reallife nicht klappt. Wer einen Guide für die anonyme Welt des internets braucht, der hat eh schon verloren!

    Game over!
     
  16. 12. April 2010
    AW: Sozialnetzerk Bagger Thread

    Naja, du hast dir Mühe gegeben, keine Frage. Aber, ich denke, wenn man so etwas macht, dann richtig, das heißt pickupforum^^
     
  17. 13. April 2010
    AW: Sozialnetzerk Bagger Thread

    Sorry aber was bist du denn für ein freak?

    Man sollte schon cojones haben und Frauen ansprechen indem man nicht hinter dem Monitor sitzt ... bist du n lappen?

    Pick Up Forum - The Pickup Artist Community - Da gibts auch einen Thread mit dem selben shit den du da stehen hast, ich habs mir deinen Startpost nicht durchgelesen, aber den im PUA Forum schon.

    ... hab gerade hochgescrolled und der User über mir schreibt auch "Pickupforum"

    ... hilf dir selbst und pack dir mal in den Schritt, vielleicht haste da 2 cojones
     
  18. 13. April 2010
    AW: Sozialnetzerk Bagger Thread

    Jo ich schreib nen Thread für mich!
     
  19. 13. April 2010
    AW: Sozialnetzerk Bagger Thread

    Ganz nett, aber ganz ehrlich... wenn eine Frau auf das oben erwähnte abfährt ist sie für mich uninteressant. Ich benutze SN sowieso nur für Freunde und nicht um iwelche MySpace- ********n abzuschleppen. Aber nett geschrieben!
     
  20. 13. April 2010
    AW: Sozialnetzerk Bagger Thread

    hab auch mal überflogen und der Ratgeber ist echt gut!
    Wobei ich dazu sagen muss, wobei ich persönlich als Frau gruscheln iwie.. finde Mir reicht eigntl nur ne Nachricht ..dann antworte ich auch wenn es nicht grad ist: hey baby bist du vergeben lass treffen ist.
    Gruscheln kommt eher negativ an...liegt vllt aber auch daran dass ich vergeben bin ^^ ichf rag mal meine freundinnen was die vom gruscheln halten

    Ansonsten aber echt guter ratgeber ^^
     
  21. 13. April 2010
    AW: Sozialnetzerk Bagger Thread


    geil, sowas wollte ich auch schreiben
    happy bw toooo youuu


    b2t: du gibst quasi vor jemand zu sein, der du nicht bist.
    i.wann fliegts auf...
     
  22. 13. April 2010
    AW: Sozialnetzerk Bagger Thread

    Vor wem den? Vor irgendwelchen Naiven Frauen die sowieso nur das sehen was sie sehen wollen? Außerdem bin ich Realist und bin mir durchaus sicher das ich dort keine finden werde die ich lieben kann, weil ich schon mit dem gedanken dahin gehe mit "einmal und weg!"

    Frauen mit den ich ernsthaft was anfange such ich mir auch im RL!
     
  23. 13. April 2010
    AW: Sozialnetzerk Bagger Thread

    Naja... wenn du schon 'oft'' solche Frauen gefunden hast, will ich garnicht wissen wie ''oft'' die schon von nem anderen gebangt wurden. Jedem das seine, aber mir wären so leichte Internetbekanntschafen zu gefährlich!
     
  24. 13. April 2010
    AW: Sozialnetzerk Bagger Thread

    echt, hinterher hast du irgendwelche krankheiten am hals. wer weiß was da alles passieren kann, vllt gerätst du auch an einen ****philen

    die guide ist schön und gut, aber ich werd sie nicht benutzen, bvin eh zu alt für den social network kram, da können sich andere drum kümmern, anklang findets ja anscheinend^^
     
  25. 13. April 2010
    AW: Sozialnetzerk Bagger Thread

    was gehtn mit dir ab... da macht sich jemand Mühe und schreibt nen langen Text und du laberst so ein Kack^^

    auch wenn der Text keinen Nerd zum Womanizer macht, ich geb dir für die Mühe mal ne Bewertung
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.