Sozialnetzerk Bagger Thread :P

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Cy., 12. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 13. April 2010
    AW: Sozialnetzerk Bagger Thread

    find ich witzig .. habs ma überflogen

    der letzte teil erinnert mich iwie an assi toni "un dann schreiben die dir auch noch.. die abgef*** f*** "

    naja den tipp mit den "speziellen" gruppen den irgendwer geposted hat find ich aber eig noch besser als den thread an sich xD

    trotzdem für einige sicher ganz hilfreich
     
  2. 13. April 2010
    AW: Sozialnetzerk Bagger Thread

    shiiit ich wollte bräute aufreissen aber hatte immer ein bild auf dem ich einen affen imitiere, danke für den tipp

    der überpunkt sollte 1 heißen und nicht 1.0, das ist nämlich

    ja man das hab ich auch gemerkt. seitdem ich an gruppenspielen teilnehme finden alle ich bin Lebensfreudig und immer auf der Suche nach überraschungen! das war davor ganz anders

    also sind frauen, die bei gruppenspielen teilnehmen, automatisch besser beim *******?
    ich hab jetz angefangen mit einem maskiertem bild geheimnisvoll zu wirken, aber irgendwie klappt das nicht. Meine Batman-Maske ist 1a, ich mach auch nicht zu sehr auf Mac, ich bin ganz normal Windows, jedoch klappt das iwie net! Außerdem finde ich nur Mädchen die 500km von mir entfernt wohnen, und ich bin erst 15 ich hab kein auto!


    hierzu hab ich noch ne frage... ich hab einem mädchen diese nachricht geschrieben, doch diese antwortete, sie habe einfach auf den Knopf gedrückt damit die Meldung endlich weggeht. Was nun??

    du bist ein echter gigolo! Woher weisste diese Tricks?
    haha voll geil anderen leuten sachen vorheucheln damit man sie knallen kann!!
    aber meine Hoden sind schon ganz angeschwollen was soll ich jetzt 2 monate lang machen??


    yeah man ****** ****** mumus wie geil !!
    wenn ich jemand kennen lerne würde ich mich ganz an ein Buch halten und auf keinen Fall individuell sein, sonst kommt man ja nicht zum Schuss!
    puh ich war schon besorgt das ich sie dann für immer an der backe hab, aber zum glück kann man ja ein *****loch sein und nachdem man 2 Monate mit ihr geschrieben hat und ihr Hoffnungen gemacht hat sie einfach zurücklassen, natürlich nachdem man ihr die volle Ladung in die gesetzt hat!

    voll geil die Sorgen anderer Menschen auszunutzen!
    zum glück bekomm ich noch kein handy dann kann mir das nicht passieren

    nein ich find dein grundiertes Fachwissen wirklich von Bedeutung und hoffe, du wirst uns noch näher erläutern was man mit ihr machen sollte wenn man sie grad nackt im Bett liegen hat!

    die passen nicht in mein zimmer einfach zu viele
    wieviele ********n reisst du damit täglich so auf? ich hab da echt probleme du müsstest mir das glaub ich nochmal genauer erklären

    gruß

    ps: vote for sticky
     
  3. 13. April 2010
    AW: Sozialnetzerk Bagger Thread

    Alter wie kann man nur so selbstverliebt sein! Als wärst du Hitch der Date-doktor.

    Mal im ernst. Wer will bei studivz ne freundin (fürs leben finden), dem kann man eh nicht mehr helfen. Und wer über studivz eine zum knallen sucht, dem erst recht nicht!

    Ne garantie hat dein Masterplan sicherlich nicht. Ich würde als einer, der denkt, mit dem anderen geschlecht gut umgehen zu können, nicht meine unterschrift unter sowas setzen. Entweder man hats oder eben nicht. Und damit meine ich Charme und Mut. Mehr brauchst du nicht um die Mädchen im realen leben ansprechen zu können!
     
  4. 14. April 2010
    AW: Sozialnetzerk Bagger Thread

    Mühe? Der Text sieht aus wie in 2 Minuten hingerotzt und dann noch wahllos Buchstaben und Satzzeichen gelöscht.
    Wenn jemand von sich behauptet viel Zeit zu haben und deshalb mal nen Ratgeber schreibt den er dann veröffentlicht, sollte es doch das mindeste sein ihn am Ende einmal selber durchlesen. Dann fällt nämlich auf dass es nichts weiter ist, als eine lieblos aneinander gereihte Folge von schnelll abgetippten Gedanken.

    Zudem ist der Inhalt auch mehr als fragwürdig. Einerseits will er nur "einmal und weg", für diese Stunde Spass sind dann aber "ca. 2 Monate intensiver Kontakt" (3 Rechtschreibfehler im Zitat ausgebessert) vonnöten.
    Wenn ich also für jedes mal Sex ca 2 Monate ner Frau Interesse, Mitgefühl ect vorheucheln muss um dann eventuell (weil nach 2 Monaten ist ja nur ein erstes Treffen, kommt auf die Frau an obs dann gleich in die Kiste geht) mit ihr zu schlafen.
    Aber man kann das ja auch mit mehreren gleichzeitig machen und so die Produktivität steigern, wenn man eh den ganzen Tag am Rechner hockt, weil zu was anderes kommt man ja dann nicht mehr.
    Ausserdem, wenn mir in StudiVZ ne Frau ne Nachricht schreiben würde mit so nem Satzbau, Rechtschreibung ect, würd ich gar nicht drauf Antworten. Ich sag nur: Der erste Eindruck zählt! Kannste ja mal deinem Ratgeber hinzufügen.

    Das einzig Positive: Während solche Leute wie du mit Social Networks beschäftigt sind geh ich am Wochenende in die Disco.

    Ist halt meine Meinung, muss dir ja nicht gefallen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.