SP2 auf unregistrierte Version installieren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von mynoname, 13. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 13. Juli 2005
    hi, weiss einer von euh wie man das SP2 für XP auch auf einer nicht legalen Version installieren kann?


    ich hatte mal vor langer zeit irgendein Tool welches die abfrage nach dem Key ausschaltete. Vllt kennt das ja einer von euch.


    THX
     
  2. #2 13. Juli 2005
    Hm...ich hatte mal ein Tool was mir den SP2 in die WinXP installations CD integriert, aber weiss net mehr wie das hieß.

    Also dein WinXP wird dann automatisch mit SP2 installiert ohne das du es nachträglich installieren musst, vielleicht kennt das ja einer.

    MFG

    EDIT: habs gefunden + anleitung hier lang

    hatte auch ne illegale version von XP hat prächtig gefunzt
     
  3. #3 13. Juli 2005
    Hallo habe hier mal für dich den Link rausgesucht

    Musst einfach anch Anleitung machen und den key changen, dann sollte das gehen, hab auch schon selber probiert

    http://www.cracks.spb.ru/files/newcam/Windows_XP_SP1_Key_Changer_and_Viewer.zip
     

  4. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: SP2 unregistrierte Version

  1. [XP] Softwarefälschung Win Xp Sp2
    Surfer, 15. November 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    517
  2. EA zur PSP2
    ViVi3, 3. November 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    517
  3. Fehler bei SP2 Integration
    Headshot, 19. August 2010 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    436
  4. [XP] Windows Pro sp2 aktivierung
    xSynaptic, 20. November 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    491
  5. [XP] 127GB trotz SP2 - TrueCrypt
    toto1988, 23. August 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    434