SP2 installieren JA oder NEIN?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Driver, 25. Januar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Februar 2005
    Prinzipiell würd ich mal generell von microsoft-produkten abraten

    Aber hab auch XP+SP2 auf ner Partition und funkt. problemlos.

    Test das Ding am besten Mal. Ist kein Problem SP2 wieder zu deinstallieren.

    gruß

    DeeAge
     
  2. 26. Februar 2005
    Ich würde sagen, versuche es. Es ist ein Versuch wert, bei einigen geht es ohne Probleme, bei anderen nicht.
    Löschen kannst du es immer wieder...
     
  3. 28. Februar 2005
    RE: sp2 ja oder nein


     
  4. 1. März 2005
    ALso ich würde die Finger davon lassen nicht nur weil SP so gut is sondern auch weil viele Hardware teile nihct kompatible sind mit dem Sp z.B Terratec Videokarten haben nur Probleme mit dem Pack obwohl sie schon seid 2 Jahren wussten das das SP herauskommt haben sie ihre Software nicht daran angepasst!
    Also ich würde vorsichtig sein mit dem Pack einige meiner Kollegen hatten schon böse Überaschungen erlebt!

    MFG

    Desert
     
  5. 1. März 2005
    Service Pack 2 draufmachen kann man halten wie nen dreieckigen hut. Es schließt einige Sicherheitslücken aber nicht alle. Ist frisst wirklich ein paar reccourcen aber wer nicht auf das MB auchtet dem fällt das nicht auf. Der einzige Grund es wieder runterzuhauen wären nur kompatibilitätsprobleme
     
  6. 1. März 2005
    hm...

    also mein pc wurde bei SP2 auch wirklichlangsamer daher habe ich es wider geschmissen !

    mir hats nicht wirklich gepasst weilich wirklich meinen alten schnelleren rechner vermisst hatte wie ich das ding noch drauf hatte.

    ich würds wirklich sein lassen doch jeder dem seins ,stimmts ? ^^
     
  7. 20. März 2005
    wenn du wireless lan hast dann würde ich xp sp2 nicht installieren denn dann kann es sein das du keiin inet mehr hast war zu mindest bei uns daheim so.
     
  8. 20. März 2005
    hi,

    hab schneller wieder deinstalliert als "muh" zu sagen
    hatte nur probs mit P2P programmen und div. scanner`n,
    obwohl ich den progs erlaubnis gegeben hab ;-(
    der pc war auch deutlich lahmer, vorallem der IE...
    SP1+aktuelle Updates...mehr braucht ich nicht!!

    greetz
     
  9. 20. März 2005
    lol
    bei mir funzt alles. sp2 bockt nicht.
    hab sowhl am pc als auch am laptop sp2 installed
    und wireless funzt auch super.

    ausserdem: sp2 enthält viele updates, füllt sicherheitslücken, etc
     
  10. 21. März 2005
    Naja also ich habe auch das SP2 drauf naja ich merke eigentlich gar kein unterschied zu dem winxp ohne SP2 (was vorher drauf war)...
    sicherheit? naja vielleicht ein wenig aber ich hatte früher auch niemals probleme mit viren oder so... als ich SP2 neu drauf hatte hat mich am meisten dieses sicherheitssystem gestört aber hatte die firewall schnell deaktiviert gekriegt aber manchmal ist sie auf einmal wieder an? naja egal paar knopfdrücke und sie is wieder drauf.

    aber meiner meinung nach ist das SP2 nicht sehr notwendig aber man kanns ruhig drauf machen...

    Greets DaddelFreak
     
  11. 22. März 2005
    Niemals installieren
     
  12. 27. März 2005
    ich würde ja sagen! hab es ja selbst installiert und bis jetzt hab ich keine probleme damit
     
  13. 27. März 2005
    sp2 ja oder nein

    sp2 ist zwar sinnvoll aber aber von der geschwindigkeit von windoof ist das nicht gut!!!!!
    trotzdem würde ich es empfehlen!!!
     
  14. 28. März 2005
    ih war zuerst auch nicht dafür aber mittlerweile habe sogar ich mich dazu durchgerungen es mir raufzuhauen , und ich bin eigentlcih zu frieden damit , und man muss zwar nen paar sachen ausstellen aber sonst ist ok
     
  15. 28. März 2005
    Also ich hatte damit wohl ein par Probleme, zwar nicht so schlimme. Aber dafür sind ein par andere Probleme gelöst.
     
  16. 6. Februar 2006
    komt auf den pc an wen er damit kopatible ist da würde ich es machen
     
  17. 24. Februar 2006
    ich würde es auf jeden fall machen
     
  18. 24. Februar 2006
    Ja natürlich

    Thema ist auch mittlerweile durchgekaut genug

    closed
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.