sp2 mit ungültigem Xp key installieren???

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von PapaSchlumpf, 11. April 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. April 2005
    Is es möglich ServicePack2 mit nem ungültigen key zu installieren oder kann ich mein XP key irgendwie ändern so dass ich SP2 installieren kann?Mich nerven die ganzen viren auf meinem PC!
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. April 2005
    h**p://rrboard.bit-torrent.to/thread.php?threadid=29969

    Da ist ein alter Thread von mir bei, ist vieleicht ein andere Topic aber die Erklärung darin dürfte es schaffen für dich SP2 zu installieren.
    Ich habe SP2 drauf und kann sogar Updates ziehen :D

    Mfg
    Javen

    PS: VIel spass
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - sp2 ungültigem key
  1. [XP] Softwarefälschung Win Xp Sp2

    Surfer , 15. November 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    422
  2. EA zur PSP2

    ViVi3 , 3. November 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    411
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    345
  4. [XP] Windows Pro sp2 aktivierung

    xSynaptic , 20. November 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    378
  5. [XP] 127GB trotz SP2 - TrueCrypt

    toto1988 , 23. August 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    322