sp2 mit ungültigem Xp key installieren???

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von PapaSchlumpf, 11. April 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. April 2005
    Is es möglich ServicePack2 mit nem ungültigen key zu installieren oder kann ich mein XP key irgendwie ändern so dass ich SP2 installieren kann?Mich nerven die ganzen viren auf meinem PC!
     
  2. 11. April 2005
    h**p://rrboard.bit-torrent.to/thread.php?threadid=29969

    Da ist ein alter Thread von mir bei, ist vieleicht ein andere Topic aber die Erklärung darin dürfte es schaffen für dich SP2 zu installieren.
    Ich habe SP2 drauf und kann sogar Updates ziehen

    Mfg
    Javen

    PS: VIel spass
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.