Space auf Pub

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von daydreamer, 11. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 11. Januar 2009
    HOI,

    kennt von euch jemand eine Methode, den noch freien Platz auf einem Pub zu bestimmen??

    Denn ich finde es echt lästig, wenn ich am Abend alles einstelle ... über die Nacht uppen will und dann ist nach 4 oder 5 Parts schluss da kein Platz mehr auf dem Pub ist!!

    mfg
    daydreamer

    PS: BW ist Ehrensache!!
     
  2. 11. Januar 2009
    AW: Space auf Pub

    Ist nicht möglich, da dir dafür auf einem Pub die nötigen Rechte fehlen.

    Greetz
     
  3. 11. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Space auf Pub

    ehm so ganz stimmt das nicht, geht nicht auf allen Pubs aber auf manchen und eine wichtige voraussetzung ist, dass das Anonymous Homeverzeichnis auch gleichzeitig das Homeverzeichnis des Apache ist

    Diese File uppn -> No File | xup.in

    und dann http://ipdespubs/space.asp
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.