Space für ne warez page.

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Razzorhead, 4. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 4. Juni 2009
    Hi leute,

    Ich will eine warez seite machen, ähnlich wie früher ddl-warez.
    Ist das ganze nun grauzone oder komplett illegal?
    Was könnte mir also passieren? Nur den root/webspace verlieren und ne abmahnung oder direkt knast oder wie?

    Sollte ich den webspace, die bezahlung, dateien upload immer über einen proxy machen, oder ist das unnötig?

    Ich bin nen bisschen verwirrt weil man ja nur Usern eine plattform zur verfügung stellt um ihre links zu veröffentlichen, weiter nichts, man hostet selbst ja kein warez/illegalen kram.

    Ich will einfach nur wissen wie vorsichtig ich vorgehen sollte.
    Wo soll der webspace sein? Ist es nun egal ob DE, EU, oder am besten ausserhalb EU?
    Ich weiss das ddl-warez bei server.lu waren, und dort anscheinend ne ganze weile, aber was ist nun mit den betreibern passiert? Und ich dachte sobald sowas innerhalb EU ist hat man 0 chance zu existieren, anscheinend aber schon =o.

    Raz~
     
  2. 4. Juni 2009
    AW: Space für ne warez page.

    So wie du dich aufgibts scheinst du wenig know how in dem Bereich zu haben, deshalb rate ich dir mal vorweg lass es lieber gibt schon genug 0815 Warez Seiten.
    Wieso also eine "neue" öffnen? Ohne bist du auf der sicheren Seite und brauchst dich auch vor keiner Inhaftierung fürchten...

    Um nörgeleien vorzubeugen:

    Warez Linking ist außerhalb der EU zu empfehlen d.h. USA oder Asien.
     
  3. 4. Juni 2009
    AW: Space für ne warez page.

    EU |= Europa.
    Europäische Union.

    Sicher solltest du einen Hoster nehmen, dessen Standort nicht in der EU liegt.
    Das muss aber nicht zwangsweise auf nem anderen Kontinent sein .
     
  4. 5. Juni 2009
    AW: Space für ne warez page.

    Geb ich zu und ich bin gerade dabei das zu ändern.

    Es wird keine 0815 seite, aber auch nur wenn ich genug upper finde, erstmal muss ich jedoch das script fertig machen.

    Deshalb hab ich zb an die schweiz gedacht, ist ja non-EU, gute anbindung an DE.

    Raz
     
  5. 5. Juni 2009
    AW: Space für ne warez page.

    Hat die Schweiz nich trotzdem einige gut laufende Verbindungen in die EU?
    Also ich mag mich vielleicht irren, aber ich würde schweiz nicht unbedingt empfehlen..
     
  6. 5. Juni 2009
    AW: Space für ne warez page.

    na wenigstens bist du schonmal so klug und hostest nicht auf kilu oder freepic^^

    empfehlen würde ich dir nen hoster in Russland...
    2x4.ru zum beispiel...Heihachi.net ist ein reseller davon!
    schweiz würd ich lassen... ich kenn eig keine warez seite die in der schweiz hostet (oder ist 3dl da? aber von denen halt ich eh absolut nichts!)


    die wurden alle öffentlich erhängt und geschändet!

    ihre seite wurde vom space gekickt, mehr nicht...viele sind ja schon wieder online...sdx.cc zb...
    ddl-warez will wohl erst noch ein weilchen kohle schöffeln mit der dl archiv verarsche für 90 euro! wenn die überhaupt wieder kommen, die müssen ja gerdezu im geld schwimmen!
     
  7. 5. Juni 2009
    AW: Space für ne warez page.

    Panamaserver.com - Offshore Dedicated Servers, Offshore Web Hosting, Hosting and Servers in Panama.
    Хостинг от NETPLACE: виртуальный хостинг - регистрация доменов - аренда серверов - размещение серверов - co-location
    sind beide ganz ok.

    >Ich weiss das ddl-warez bei server.lu waren, und dort anscheinend ne ganze weile, aber was ist nun mit den betreibern passiert?
    waren alles server von anonymservices.org. von server.lu selbst wurde - soweit ich das gesehen habe - nichts abgeschalten.

    >schweiz würd ich lassen... ich kenn eig keine warez seite die in der schweiz hostet (oder ist 3dl da? aber von denen halt ich eh absolut nichts!)
    hosten anscheinend in liechtenstein. 3dl.am hat aber keine rechtlichen probleme, da die seite legal ist.

    >Nur den root/webspace verlieren und ne abmahnung oder direkt knast oder wie?
    das wird dir niemand beantworten können. wahrscheinlich ne abmahnung, aber so weit darfst du es erst garnicht kommen lassen.

    >2x4.ru zum beispiel...Heihachi.net ist ein reseller davon!
    ein reseller mit einer ip range von wahome? komplett anderes hostingcp + vpspanel (gibts ja bei 2x4 garnicht) aber reseller? is klar
     
  8. 5. Juni 2009
    AW: Space für ne warez page.

    tztztz
    2x4.ru heihachi - Google-Suche


    die haben serverracks bei server.lu oder nich?
    wie gesagt seiten wurden gekickt sonst nichts....

    waren ddl-warez und die ganzen andern seiten ja auch...
     
  9. 5. Juni 2009
    AW: Space für ne warez page.

    heihachi bekam, laut meiner infos, ips von 2x4.ru und hatten aber selbst einen rack bei wahome.- nun haben sie eigene Ips.
    Nur so viel dazu.

    Mein Tipp für Warez hosting: Wichtig ist außerhalb der EU, möglichst in einem noch relativ offenen Staat, was internet angeht und warez angeht. Am besten Länder im Aufschwung, zwecks Anbindung etc. Und am allerbesten einen eigenen Hoster finden der einen Unterstützt. Wenn alle bei einem sind, wird das meist schnell aufgelöst. Einfach Support anschreiben und GEKONNT fragen, denn Fragen wie "Ich will Warezlinking machen" werden meist mit Nein beantwortet, egal ob "erlaubt" oder nicht
     
  10. 5. Juni 2009
    AW: Space für ne warez page.

    ganz ehrlich wie schopn gesagt lass es, weil sonst würdest du nicht in einem Öffentlichen Board danach fragen.

    Mach lieber was anders um in den Bau zu kommen.

    PS : folge den trend und verhau nen rentner
     
  11. 5. Juni 2009
    AW: Space für ne warez page.

    ne, ich glaub, die haben einfach nur die server resellt.
    wirklich anonym war anonymservices allerdings nicht. monatelang konnte man den apache-serverstatus eines shared webspace-servers (der overloaded war.. 100mbit dauerhafte auslastung) einsehen und somit IPs, URLs usw. einsehen.
     
  12. 5. Juni 2009
    AW: Space für ne warez page.

    Danke schonma für eure antworten.

    Naja das Russland relativ sicher sein sollte und so ist klar, allerdings weiss ich nicht wie toll die verbindung dahin ist, und ohne zu wissen was aus dem projekt wird will ich nicht zuviel kohle investieren ;P

    Werd wohl erstmal das script fertig stellen und testen, testupper suchen, dann schau ich mich mal genauer nach nem webspace/server um.

    Wieviel traffic verbraucht so ne kleine seite? Sind ja eigentlich nur datenbankzugriffe/PHP seiten + minimalistisches design.

    Und die die meinen ich solls lassen: Ich will ja nun nicht top1 werden, nur ne kleine nette seite, die nicht so doof wie ddl-warez werden soll .
    Hab mich nicht sooo viel auf anderen seiten rumgetrieben, kann also nur da sagen was mir nicht gefallen hat.
    Das CP für die Upper war nicht gerade toll, keine links wurden gecheckt, parts automatisch zählen.. all so feinheiten. Die suche für die leecher war au nicht ganz so toll~
    Naja all so kleine sachen die ich selbst besser machen will, was dabei rauskommt werde ich dann sehen

    R
     
  13. 6. Juni 2009
    AW: Space für ne warez page.

    omg las bloss die fingers von russchien hostern ausser du verstehst dich gut mit den und kannst die sprache...
    meien empfehlung ist einfach schnell und adhoc Webhosting, Root Server, VPS - Hosting Lösungen von Contabo.de selbst nie geteste soll aber nicht schlecht sein.

    wirste ja sehen was an daten anfällt je nach dem wie gross deine datenbank wird bzw ist und wieviel user da surfen.

    willst du das allein machen?
     
  14. 6. Juni 2009
    AW: Space für ne warez page.

    Webhosting, Root Server, VPS - Hosting Lösungen von Contabo.de << ist ein Deutscher Hoster und deshalb garnicht zu empfehlen=)
     
  15. 7. Juni 2009
    AW: Space für ne warez page.

    Das ist schon klar, allerdings kann ich das so schlecht abschätzen und vllt hat schon jemand erfahrung gesammelt =o.

    Und giga-hosting wie gesagt.. sieht nich nach ausserhalb EU aus


    R
     
  16. 8. Juni 2009
    AW: Space für ne warez page.

    Wie gesagt, kommt ganz auf die User an... Aber kannste dir ja echt easy ausrechnen...

    Sagen wir deine Durchschnittsseite ist 7KB groß und du verwendest kein AJAX.
    Jeder User klickt durchschnittlich 15 Seiten an.
    500 Besucher am Tag (für den Anfang).

    Wären also bloß 51 MB/Tag [1,5 GB/Monat].


    Aber wie gesagt, kommt ganz drauf an... Wenn du noch AJAX mit ins Spiel bringst kommst du ganz schnell auch auf mehr Traffic...
    Dann ein paar Suchmaschinen die jede Seite spidern (Stichwort: SEO, robots.txt).
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.