Space/Server für Image Hosting!

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von RaKo, 14. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Juli 2006
    Hallo,

    ich habe ein Imagehosting Projekt laufen.
    Leider wird der Speicher langsam knapp und ich bin bei 2,5GB angekommen.
    Traffik ist für diesen Monat schon 100GB angelaufen.

    Da der Traffik aber von Monat zu Monat anders ausfallen kann , wäre es gut wenn der Server oder Space oder was auch immer hohen Traffik erlaubt.


    Ich bin nicht sicher was ich genau brauche oder so, weil Root brauche ich indirekt, eher webspace das reicht ja schon, mysql und php fertig.

    Mindestens 15GB denke ich erstmal.

    Hat da jemand gute angebote? Leitung sollte auch gut sein.

    Danke, Greetz RaKo
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Juli 2006
  4. #3 14. Juli 2006
    hm

    wie ist da so der Speed?
    Nicht das der jetzt nur nen Upload oder so vom paar kb hat, das wäre dann nicht gut ;) 10ner hast du
     
  5. #4 14. Juli 2006
    keyweb.de
    Eine Machine oder ein Root-DS.
     
  6. #5 14. Juli 2006
    nie im leben werde ich da noch einmal einen server kaufen!
    Support = 0
    Wenn man anruft wollen die immer, das du erst nen ticket auf machst, warum auch immer!
    Leitung = 0!
    Überlangsamer server wie ich finde

    Meine Seite war teilweise paar mal Täglich nicht zu erreichen.
     
  7. #6 14. Juli 2006
    Das mit dem Speed ... Ich höre verschiedene Meinungen, die einen sagen er ist eher langsam, die anderen schwärmen von Spitzen Geschwindigkeiten... Am besten du überzeugst dich selbst: http://www.servage.net/downloads/10Mtest.rnd Ich hab das mit 800 - 2000 Kbitps runtergeladen ;) Sollen angeblich auch sehr freundlciehn Support haben, kannst ja mal Anfragen ;)
     
  8. #7 14. Juli 2006
    Überleg dir doch nen vServer zu holen für die Page ;) Mit garantierter Hardwareleistung haste dann auch keine Performanceprobs und die Teile hängen auch an 100mbit Leitungen, Speed sollte also kein Problem darstellen!

    greetz
     
  9. #8 14. Juli 2006
    haste denn ne firma da die was garantiert?
     
  10. #9 14. Juli 2006
    ich kann dir zw. 0-100 GB Space bieten und unlimited Traffic, aber was wäre die ggl?
     
  11. #10 14. Juli 2006
    ggl = geld ;)
     
  12. #11 14. Juli 2006
  13. #12 14. Juli 2006
    CPU Power 250% Konfiguration: PLESK 8 oder Plesk 7.5 Reload & Power Pack
    Plattenspeicher 12 GB VServer Steuerung durch Virtuozzo Power Panel
    Traffic / Monat 666 GB 1x IP Adresse . Betriebssystem nach Wahl
    Arbeitspeicher 320 MB Backup 100% - 1x .de Domain inklusive

    8,90 im monat

    http://de.united-hoster.com/index.php?option=com_content&task=view&id=76&Itemid=137

    ansonsten kannste dich ja mal durchstöbern hier in der section ;)
     
  14. #13 18. Juli 2006
    vlt sollte man anmerken das die Keymachines vServer sind

    ja gibts, für firmen, mit 99,9 & erreichbarkeit durch mehrere backupserer und spiegelungen, kost aber sicher mehr als 100€... zu deinem vorposter, bin seit 6monaten zzufriedener kunde bei key´web, mit einer keymachine, bis jetzt hatte der server keine (!!!) downtime, und der speed bewegt sich zwischen 6000-8000 kb/s up-, sowie download.
    ich frage mich grad wozu du ein support brauchst, da kann man eigentlich nicht viel falsch machen, und wenn du keine ahnung hast, solltest du es sowieso lassen
    (wobei ich denke das der help-request sowieso bei RR landet :p)

    mfg moep
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Space Server Image
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.159
  2. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    4.915
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.408
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.769
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.664