Spackt rapidshare jetzt total ab?? -.-

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von blaster, 8. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Januar 2009
    Hey Leute.
    Hatte früher immer mit meinen Kumpels zusammen nen RS premium account. Irgendwann ham wirs dann mal gelassen und ich hab wenn ich mal was braucht den von nem anderen Kumpel geliehen. Da wars ja so dass man jeden Tag 12GB hat.

    Wollte jetzt aber mal wieder nen eigenen und hab dann gleich einen für 3 Monate genommen.
    Log mich ein und was seh ich. Traffic übrig: 2,66GB.
    Da haben diese Pe**er das jetzt so geändert, dass man jeden Tag nur noch 2,66gb hat und dass dann auf 12gb ansparen kann.

    Was mich ärgert. Früher wurde jede kleinste Veränderung bezüglich des Traffics in die News geschrieben, diese jetzt aber anscheinend nicht. Und ne Kürzung des Traffics von fast 10GB am Tag sollte ne News wert sein.... Vorallem 2,66gb sind einfach lächerlich was will ich denn damit anfangen...
     
  2. 8. Januar 2009
    AW: Spackt rapidshare jetzt total ab?? -.-

    ACH ECHT?

    alles schon alt. Hättest dich mal auf den neusten stand halten sollen oder wenigstens mal die news von RS lesen. Seit Oktober schon so. Nur halt seit neustem von 10 auf 12gb umgestiegen
     
  3. 8. Januar 2009
    AW: Spackt rapidshare jetzt total ab?? -.-

    hast du ne Wahl?...

    NEIN!

    entweder du nutzt den Service oder du wechselst

    maybe ändert sich das ja noch irgendwann ich mom noch 10 gb
    aber glaub weniger^^
     
  4. 8. Januar 2009
    AW: Spackt rapidshare jetzt total ab?? -.-

    Rapidshare war meiner meinung nach schon immer .
    Finds auch schade das das hier im board der hoster #1 ist..
    Naja aber das wirds wohl noch nich gewesen sein die ändern ja ständig was zu deren gunsten.
     
  5. 8. Januar 2009
    AW: Spackt rapidshare jetzt total ab?? -.-

    oh sry stimmt, wusste nicht das mein kumpel den schon soo lange hat und deswegen noch 12gb/ tag hatte...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.