Spam Bot für Forenprofile

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Mazine, 15. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Januar 2008
    Hallo.
    Ich suche ein spezielles Programm.
    Und zwar möchte ich dass das Programm automatisiert, sagen wir z.B. auf Profile geht und sie anschreibt, wie z.B. Hey du bist ja eine süße, meld dich mal.

    Gibt es sowas??
    Wenn ja, könnt ihr euch ja melden.


    Mfg Maze


    *edit*
    mit MacroExpert auch schon versucht aber das ist auch nicht das wahre und klappt nicht wirklich überall.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Januar 2008
    AW: Spam Bot für Forenprofile

    sorry, ich mkann mir nicht vorstellen, dass hier einer nen prog rausgibt, was auch unserem eigenen board schaden könnte, wenn du wolltest, was du aber natürlich nciht wills ;)


    Also ich kenne solche software auch nicht...

    mfG House
     
  4. #3 15. Januar 2008
    AW: Spam Bot für Forenprofile

    hi House, wills ganz sicherlich nicht hier anwenden.

    viele Firmen benutzen solche Spam.bots.,aber rausrücken tun sie es nich :(
     
  5. #4 15. Januar 2008
    AW: Spam Bot für Forenprofile

    pff Spambots gehören verboten!
    Kann dir lleider auch niht mehrsagen,als dass Firmen sowas verwenden.
    Kannst ja ma bei z.B. Myspace anfragen die ham auch sowas..

    Nemo
     
  6. #5 15. Januar 2008
    AW: Spam Bot für Forenprofile

    Lern ne Programmiersprache kannste dir dann selbst schreiben so schwer is das wirklich nicht ;)

    Aber wenn ich zeit hab meld ich mich bei dir dann schreib ich dir eins. Hab aber zuzeit echt null Zeit sry.

    mfg
     
  7. #6 15. Januar 2008
    AW: Spam Bot für Forenprofile

    Das geht ganz leicht mit AutoIT!
    Google den Begriff mal.. ist echt SUPER leicht,hab selber damit mal sowas wie ein websiten bot gemacht.
    mfg
     
  8. #7 15. Januar 2008
    AW: Spam Bot für Forenprofile

    der nerd will für flirtlife oder myspace ect. ein spam bot der ihm werbung bringt , ich sage dazu nur hansen und goergens - php easy , 24€ und nach 4 wochen lesen solltest du dazu niemals in der lage sein , weil du immer ein leet nerd bleiben wirst....
     
  9. #8 15. Januar 2008
    AW: Spam Bot für Forenprofile

    kann die antworten oben nur bestätigen-
    spambots gehören alle zertreten!!
    ja ich könnte dir einen schreiben und NEIN ich werde es zu
    gunsten vieler boards nicht machen
    --> sry nimms nicht persönlich
     
  10. #9 15. Januar 2008
    AW: Spam Bot für Forenprofile

    Naja, vielleicht schreibt dir BOB sowas, meld dich mal bei ihm.
    Aber eigentlich sollte das nicht so schwer umzusätzen sein.

    bb. master80
     
  11. #10 16. Januar 2008
    AW: Spam Bot für Forenprofile

    kannste knicken - ich schreib sicherlich keine spambots.... (bzw. keine die ein kiddie unterstützen würden..)
     
  12. #11 16. Januar 2008
    AW: Spam Bot für Forenprofile

    leute bleibt mal gelassen, ich frage ich für einen Freund! der hätte Interesse daran und frage mich ob ich ihm weiterhelfen kann, darauf habe ich das hierrein gepostet und wer mir bzw. ihn nicht helfen kann sollte sinnlose Beiträge lassen, also SINNLICH bleiben. Mfg
     
  13. #12 16. Januar 2008
    AW: Spam Bot für Forenprofile

    "Hallo.
    Ich suche ein spezielles Programm."

    erst du , dann ein freund , beim nächsten post ist es ein freund von deinem freund.... ;-)
    ps kann mir jemand cheats für world of warcraft geben ? ;)(
     
  14. #13 16. Januar 2008
    AW: Spam Bot für Forenprofile

    Soll ich mein Anfangspost vielleicht ändern ?? =)
    Wenn ein Freund mich fragt ob ich ihm ein Programm suchen kann, dann suche ICH ein Programm.....
    Nachdenken hilft.
    Es ist nicht für mich sondern einen Freund der Werbung machen will für seine Firma, und dafür will er halt ein Programm haben was die User privat anschreibt ala "Hallo Süße/Süßer, nett siehst du aus, meld dich mal bei mir www.lestrichtig.de" z.B.
    Ich will keine Boards vollspammen sondern automatisierte Messages, wenn ihr es wollt.

    Solangsam bin ich echt enttäuscht von diesen Board hier, egal was man hier postet immer nur geflame.

    Also für die Zukunft nochma für die die nicht lesen können.
    WENN EINER EIN PROGRAMM WEISS KANN ER SICH JA MELDEN, nicht wenn er ES NICHT WEISS!
    Man man man.....

    Mfg Maze
     
  15. #14 17. Januar 2008
    AW: Spam Bot für Forenprofile

    Wenn du wirklich einen guten Spam bot haben willst lern Coden sowas wird dir wohl keiner so einfach geben.

    Alleine schon der aufwand sowas zu entwickeln. Da ist ja nicht nur das Webseiten Formular ausfüllen sondern auch noch die Captchas die bei vielen Webseiten anders aussehen. Oder die Bilder wo man an einer Bestimmten stelle drauf klicken muss. Mann bedenke das nicht jede Webseite die gleichen Captchas hat. Dann musst du beachten das nicht jedes Forum gleich ist. z.B. phpBB findet man häufig aber was ist mit einer recht unbekannte Forensoftware da musst du dich dann wieder mit auseinader Setzten weil die Felder nicht zwangsläufig gleich heißen. Falls du die Scripts natürlich direkt ansprechen würdest was den ganzen ablauf beschleunigen würde kannst du dir sicherlich denken das jedes Script anders angesprochen wird. Durch oft genannten "Hacks" meiner meinung nach ehr Mods für die Foren Software kann das ganze auch noch erschwert werden weil vieleicht Irgendwas noch angeklickt oder ausgefüllt werden muss.

    Wenn du darüber dann ein wenig nach denkst wirst du sicherlich merken das dir sicherlich nicht so schnell einer seinen Spam Bot geben wird.



    Edit: Jetzt erst 2te seite gelesen
    Zu deinem Freund auch wenn das nur für ihn Werbung ist sowas nervt die meisten User. Wenn er also wirklich Werbung machen will muss er was investieren. Je nach dem was er macht sollte er sich überlegen ob er z.B. durch Layer etc. Werbung machen möchte. Wenn er natürlich was sehr großes vor hat und dementsprechend die Finanzen sollte er mal versuchen Fernseh Werbung zu machen.

    Kleine Idee es gibt Software mit der man einfach kleine Spiele machen kann ohne Programmieren können zu müssen da kann man auch seine Werbung einbauen.

    Oder vieleicht mal bei Youtoub ein Lustiges Video rein hauen und Werbung dranne hängen oderso. Also einfach mal Kreativ sein.
     
  16. #15 17. Januar 2008
    AW: Spam Bot für Forenprofile

    Hey.

    Ich danke dir für diesen Post. Das nenne ich mal nen Post der hilft und wenn auch nicht im eigentlichen Sinne.
    Ich glaub es nich es gibt tatsächlich noch Leute die normal antworten können. Nehmt euch mal ein Beispiel, Jungs :rolleyes:

    Mfg^^
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Spam Bot Forenprofile
  1. Suche einen Kommentars-Spam-Bot

    Mende , 14. Dezember 2011 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    719
  2. Spambot umgehen

    Spo0n22 , 3. Mai 2011 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    726
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    746
  4. Gekrakel gegen Spambots

    zwa3hnn , 27. Januar 2009 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    504
  5. [XP] Miranda Spambots?

    DarkRaven , 26. Dezember 2008 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    599