Spam-eMails ! Es hört nicht auf!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von minochisena, 10. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 14. August 2010
    AW: Spam-eMails ! Es hört nicht auf!

    Da habe ich aber andere Erfahrungen gemacht...
    Überall kommt was durch. Arcor ist noch ganz okay, da kommt ca 1x im Monat ein Betrügerschreiben der Nigeria-Connection in diverse Postfächer und Newsletter, die ich tatsächlich "bestellt" habe (bei irgendwelchen Registrierungen) und die Thunderbird dann gleich recycelt.
    Aber was GMX sich bspw. an Spam leistet ist unglaublich.
     
  2. 14. August 2010
    AW: Spam-eMails ! Es hört nicht auf!

    ich hab von "diesen"mails gesprochen.
    Also diese die der Threadersteller genannt hat, mit irgendwelchen komischen Absenderadressen. So eine hab ich in meinem GMX Freemail account noch nie gehabt
     
  3. 15. August 2010
    AW: Spam-eMails ! Es hört nicht auf!

    ich hab eine email adresse bei gmx und ca 4 stück bei 1&1. bekomme auch ein wenig spam, aber nur an die extra dafür eingerichtete adresse, mit der ich mich auf unseriösen seiten anmelde etc.

    alles andere wird direkt von kaspersky rausgefiltert
     
  4. 18. August 2010
    AW: Spam-eMails ! Es hört nicht auf!

    Seit ich auf Gmail umgestieben bin, ist Spam für mich eigentlich ein Fremdwort. Selbst wenn dir GMail aufgrund der gewöhnungsbedürftigen Handhabung nicht liegen sollte, kannst du es KOSTENLOS als eine Art Spamfilter nutzen, indem du es zwischen dein eigentliches Email-Konto schaltest.

    Einen besseren Spamschutz wirst du nicht finden.
     
  5. 29. August 2010
    AW: Spam-eMails ! Es hört nicht auf!

    Die Lösung ist ganz einfach und simple, und zudem auch noch kostenlos ^^

    Benutze Outlook oder Outlook Express und installiere dir defNULLspam .
    Und schon war es dass mit Spammails für immer.

    Download
     
  6. 29. August 2010
    AW: Spam-eMails ! Es hört nicht auf!

    die müssen deine mail nicht einmal kennen ist genau so wie unsere Leute nach Pup´s suchen einfach per Zufall.

    es wird eine Text Datei erstellt alles einfügen und da Prog. starten lassen.
    so wird da bei den Mails (Spam´s) auch gehandhabt.
     
  7. 30. August 2010
    AW: Spam-eMails ! Es hört nicht auf!

    An diesem Punkt muss ich Samowar recht geben. Ich leite alle meine Adressen zu Google Mail, den Google hat den besten Spamfilter weltweit. Durch die Anzahl an Spam, den sie jeden Tag bekommen konnten sie den Filter perfektionieren
     
  8. 30. August 2010
    AW: Spam-eMails ! Es hört nicht auf!

    Muss ich auch vollkommen zustimmen. War vorher bei Web.de angemeldet, habe auch viele unerwünschte Mails bekommen und vorallem warn die 12mb Speicher dort dann sehr schnell voll.
    Bei googlemail bekomm ich nurnoch die Mails die ich auch bekommen will und vorallem hast du über 7gb Speicher.
    Ganz simpel -> einfach wechseln
    (soll jetzt keine Schleichwerbung sein =P )
     
  9. 4. September 2010
    AW: Spam-eMails ! Es hört nicht auf!

    Am besten neue EMail-Adresse einrichten und damit nur auf seriösen Seiten anmelden. Dann sind die Spammails auch sehr gering. Meine Trashmails sind auch immer voll davon aber dort ist es ja nicht so schlimm einfach alles in die Tonne zu kippen.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.