Spamm-Angriff auf rr von saugstaubter.dl.am

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von killerkiller, 4. Juni 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Juni 2005
    Saugstauber.dl.am hat zu einer Spamm-Attacke gegen Raid - Rush aufgerufen.
    Quelle: saugstaubter.dl.am
    Bitte klärt das Problem so, dass es nicht auf Lasten des RR-Boards geht (z.b. durch speedverlust wegen geflame zwischen rr und saugstauber)

    {bild-down: http://img211.echo.cx/img211/306/jpg0hk.jpg}


    //edit: wollt ihr nicht informiert werden oder warum werden Beiträge in der Szene-News nicht freigeschaltet?
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Juni 2005
    jetzt geht hier voll der krieg los... naja woher wollen die wissen das wir/Ur news das waren ???
    wenn sie krieg wollen... können sie haben !!!
    ich steh auf der seite von R-R! Ganz Klar :p

    mfg Killer
     
  4. #3 4. Juni 2005
    ja klar, als ob man festellen kann von welchem board das kommt.

    das kann gar nicht von einem board kommen, sondern nur von dem user, wenn ich mich nicht orre.

    der typ laber :poop:, und will uns nur fertig machen....


    @KillerCommander
    Ich natürlich auch!


    Sie wollen Krieg?*Siegeszigarreschonmalansteck*
    KÖNNEN SIE HABEN!

    Leute, jetz geht los...
     
  5. #4 4. Juni 2005
    Jetzt wirds lustig wer von uns hat denn da gespammt ????
    ich mein wen wir da spamen müssen wir mit gegenschlag rechnen !

    Ich sag es ja immer wieder ich bin für die legaliesierung von schusswaffen :) !!!!
     
  6. #5 4. Juni 2005
    geh leute, das hat doch keinen sinn. das passierte eh nur, weil manche dachten, die ddos attacke kam von saugstauber (wäre möglich, aber ich glaub die sind zu dumm dazu).

    also lasst den unsinn.
     
  7. #6 4. Juni 2005
    Eigentlich sollte die Szene wenigstens ein bisschen zusammen halten, aber Saugstauber ist wirklich unverschämt!

    Natürlich halte ich auch voll und ganz zu Raid-Rush, irgendwann platzt auch den ruhigsten Admins der Kragen.

    Bin mal gespannt was da jett noch kommt....

    Peace
    shriCk
     
  8. #7 4. Juni 2005
    Schusswaffen !!!!!!! Glaubt mir endlich :)
     
  9. #8 4. Juni 2005
    Goile Idee von Freak ausm IRC:

    Dazu das passende TF-Makro:
    Code:
    AUTHOR=weixi2
    HOMEPAGE=weixi2@gmx.de
    PROVNAME=asdf
    SPACETYPE=Webspace
    SPACESIZE=?
    PASSLEN=8
    PHP=0
    CGI=0
    ASP=0
    FTP=0
    FXP=0
    DDL=0
    RES=0
    DIR=0
    ADS=?
    EXTS=
    FTPADDY=ftp://%UN%:%PW%@ftp.
    ACCURL=http://www.%UN%
    OTHER=
    -
    SURF_TO[0,-1,#0]: http://85.12.2.192/~sstauber/new/forgotpw.php
    TEXT_SET[0,0,username]: saugstauber
    BUTTON_CLICKSUBMIT[0,0,#4]
    
     
  10. #9 4. Juni 2005
    Die Urnews.boardler wären wohl auch auf unserer Seite ;)
     
  11. #10 4. Juni 2005
    hey leutz das ist doch unterstes Niveau.wollt ihr euch echt dazu herablassen???ich bin enttäuscht!!!!!!!!
    mfg
     
  12. #11 4. Juni 2005
    Wir haben jetzt mitbekommen, was Saubstauger versucht. Dazu müssen wir uns jetzt nicht auf das Niveau herunterbegeben und mit Saugstaubermitteln kämpfen.

    Deswegen mach ich hier mal dicht

    -closed-
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Spamm Angriff saugstaubter
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.231
  2. Bekommt ihr Spammails?

    honix4amiga , 27. Januar 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    841
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    938
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    570
  5. [PC] AION - Goldspamming

    mathis100 , 16. Oktober 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    404