Spanien ist Europameister

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von dont_leech, 29. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juni 2008
    1:0 Sieg gegen Deutschland
    Siegtreffer Fernando Torres
     
  2. 29. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    jop hab's auch gerade gesehen, haben es verdient m.M.n. obwohl ich eig. auf einen deutschen Treffer gehofft habe..

    mfg n0 sw3@R
     
  3. 29. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    Kann man nichts machen.. Die Spanier haben aber auch echt genial gespielt... von Deutschland hab ich mir aber echt mehr erhofft
     
  4. 29. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    wenn man so schlecht spielt .. ist klar das man verliert.. einfach nur unnötig
     
  5. 29. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    junge guck mal wer schneller war
     
  6. 29. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    jo war ein scheiß spiel der deutschen!
    es war kein wille,kein kampf zu sehn!!
    ist schon schade
    aber wir müssen jetzt trotzdem zu unserm land halten!!!
    wir haben schlechte spiele hingelegt aber haben auch durh unsere jung stars schönen fußball gezeigt
     
  7. 29. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    trotzdem glückwunsch und sowas an spanien.

    bin bitter enttäuscht, keine worte grad für so ne abge te leistung, auch schon die spiele davor waren (kroatien, österreich, türkei)
     
  8. 29. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    spanien war besser

    deutschland hat nicht die leistung erbracht wie gegen portugal
    spanien mehr als verdient europameister alle spiele gewonnen respekt an Opa Aragones und seine kurzpass mannschaft
     
  9. 29. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    Nunja.... ich hab leider nur ab der 2. Halbzeit das Spiel gesehen, aber Spanien schien mir mehr Druck zu machen als Deutschland. Da war bei den Deutschen garnichts los...
    Verdient haben es die Spanier nach ca. 40 Jahren allemal
     
  10. 29. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    ...

    bin grad extrem niedergeschlagen...

    aber bin ein fairer sportsman, ich gönne es am ende den spaniern...haben echt gut gespielt und ihr ding durchgezogen..

    das tor war aber dennoch eher glück finde ich...naja..darum gehts hier nicht

    so long
    pampers
     
  11. 29. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    gott sei dank bin ich zuhause geblieben XD hatte wohl 4:1 für spanien geschätzt aber naja. Zurecht euromeister
     
  12. 29. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    War leider verdient, von den Deutschen kam garnichts heute, das Mittelfeld war extrem schlecht, insgesamt waren alle schwach^^
     
  13. 29. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    Spanien hat verdient gewonnen man muss es leider zugeben ^^

    aber naja Vize ist auch ok und 2010 sind wir endlich dran

    2006 3. 2008 2. 2010 1. !!! so is das !!


    Gratz Spanien
     
  14. 29. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    vollkommen verdient

    wir können froh sein dasses kein 4/5:0 geworden is!

    MfG

    PS: der schiri war eines endspieles mal gar nicht würdig!
     
  15. 29. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    habs gesehen und es hat so hart gesuckt wie die deutschen gespielt haben! wenn die mal ne gute chance hatten hat der shice schiri direkt gepfiffen! ey ne man -.-
     
  16. 29. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    Wir haben echt shice gespielt !

    Und dann so ein behindertes tor, bringt der lahm den ball net weg und der lehmann auch net :angry:

    Naja egal, Spanien ist eine gute Mannschaft und hat besser gespielt wie wir, auch wenn das Tor luck war
     
  17. 29. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    jo aber torres ist einfach ein klasse und schneller stürmer da haben lahm und lehmann einfach keine chance !!!!

    VIVA ESPANA !!!

    ich bin so gut gelaunt !!!
    einfach geil !!

    mfg. sloader
     
  18. 29. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    Vorallem der scheiss mit der nicht gegebenen Roten Karte, naja insgesamt trotzdem echt verdient, kann man nix machen, aber feiern werd ich heute nicht .... schade wäre zu gern wieder weit aus dem fenster hängend SCHLANNNNNNNDDDD schreiend durch die Gegend ...
     
  19. 29. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    Die spiele davor waren echt alle . das einzigst gute war das gegen portugal! da sah man das Deutschland auch fußball spielen kann. naja fize meister besser als das turnier in der vorrunde zu verlassen
     
  20. 29. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    Wir steigern uns man!^^
    Europameisterschaft ist nur der Kleiner Bruder der WM (die wir in 2 Jahren gewinnen werden)
     
  21. 29. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    immerhin sind wir ins finale gekommen ! ich denk die spanier waren einfach zu gut ! aber deutschland hät mehr rausholen können ! naja was soll man machen ?
     
  22. 29. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    Man Leute, jetzt lasst die Köpfe bloß nicht hängen, wir sind so ne geile Nation.

    Wir sind Deutschland!


    Ein Finale zu verlieren tut weh, aber wenn wir jetzt in Selbstmitleid versinken bring uns das auch nicht weiter.

    Die Bundesliga geht in knapp 40 Tagen wieder los, unsere Tränen werden bis dorthin getrocknet sein.


    54, 74, 90, 2010 .................
     
  23. 29. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    Verdienter Sieg der Spanier, weil sie sehr stark aufgespielt haben und wir gar nichts entgegenzusetzen hatten. Traurig, aber wahr.
     
  24. 29. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    Gegen so eine spanische 11 zu verlieren ist keine Schande... sie haben super gespielt, da hatten wir keine Chance. Aber Vize ist doch auch ne super Leistung {bild-down: http://mafia.planet-multiplayer.de/forum/images/smilies/top.gif}
     
  25. 29. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    Der arme Ballack ^^.. Vize, Vize, Vize ^^..

    Die Spaniockel haben, leider, verdient gewonnen..

    greez
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.