Spanien ist Europameister

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von dont_leech, 29. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    Wär cool gewesen wenn Deutschland gewonnen hätte, aber Spanien war einfach besser.
     
  2. 30. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    wo sind den die ganze Deutschland Farnen hin
     
  3. 30. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    Tja, kann man nichts machen, die Spanier waren eindeutig besser, auch wenn der Treffer hätte nicht unbedingt fallen müssen (welcher m.m.n aufgrund fehlernder spielpraxis von lehmann entstand).

    Trotzdem kann man es den Spaniern irgendwie gönnen, sie haben alle Spiele durchweg konstante gute Leistung gebracht (ausser vllt. das spiel gegen italien), deutschland aber nicht. somit haben die spanier es sich verdient.

    aber hey, wir sind wenigstens....

    ...vor der türkei
    ...vor italien
    ...vor holland
    ...fair und geben zu, dass die anderen besser waren (soll ja länder geben, die das nicht tun, eines ist oben genannt ...)

    und vor allem

    ...vize-EUROPAMEISTER!!!
     
  4. 30. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    die spanier waren echt stark.
    lehmann wa aber auch richtig gut.
    naja aber schade das sie nicht
    gewonnen haben.
     
  5. 30. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    Haben verdient gewonnen! Schade für Deutschland hätten sie wie gegen Potugal gespielt wärs bestimmt 3:1 ausgegangen für Deutschland... die hoch und tiefs bei der Deutschen Manschaft sind einfach zu Krass... Lehmann war aber sehr stark gestern!

    Aber trotzdem war ne schöne EM für Deutschland und allgemein auch, nur ein bisschen kruz!

    2010 sollte es klappen!
     
  6. 30. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    w8 ich gugg mal.... ach die hängt noch an meinem balkon und in meinem auto... das GANZE jahr.... Puh hatte schon angst die sind weg .
     
  7. 30. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    Wenn man so spielt wie wir Gestern braucht man sich nicht wundern wenn man immer nur 2ter wird, wenn wir gewonnen hätten durch 2 Treffen in der 2. Halbzeit bzw. Verlängerung hätte wir es eh nicht verdient gehabt, die erste Hälfte war schon genug -.-.
    Ich hab mir echt mehr erhofft, zumindest dass sie noch das 1:1 schiesen, aber der letzte Pass war immer viel zu ungenau! Den einzigsten den man Loben kann ist Lehmann der hat uns lange lange Zeit noch im Titelrennen gehalten!

    Ich will hier jetzt nicht rumheulen, aber ich finde der Schiri hat auch voll gegen uns gepiffen, kein Elfmeter bei nem klarem Hand spiel ( für mich ) und auch ne rote Karte hätten die Spanier verdient gehabt, der wo den Kopfstoß an Poldi gemacht hat der Mittelfeldspieler da ka wie er gerade heißt ^^.
    Und dann halt immer wenn wir ein bisschen am Trikot gezogen haben gleich gepfiffen!
    So ist es halt wenn man nen Italiener ein EM Finale pfeifen lässt wo Deutschland dabei ist.

    Das soll jetzt keine Ausrede sein wir hätte auch so oder so verloren da wir einfach gespielt haben, wenn unsere Jungs so Gas gegeben hätte wie gegen Portugal hätten wir gewinnen können.

    War aber trozdem eine sehr schöne EM, aber ich finde die schlechteste Mannschaft war eindeutig die mit den Pfeifen in der , so viel fehlentscheidungen das kannst echt nicht sein.

    2010 holen wir uns halt den WM Pokal ist eh mehr wert als er EM
     
  8. 30. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister


    sry junge aber LOL

    doch das sieht verdammt nach einer ausrede aus.

    erst mal, nein das war kein elfmeter bei dem handspiel wenn der kommentator sogar sagt dass es keins is und normal sind die ziemlich dumm <.<

    aber das mit der roten von silva... kann er was dafür dass podolski voll hingeht und ihn provoziert? wenn silva die bekommen hätte dann würde podolski die genauso verdienen, er hat genau gewusst dass was vom silva kommen wird weil das in der phase war wo deutschland ganz leicht druck gemacht hat, silva war angespannt und dann kommt da so ein spasst her und macht dich dumm an, is normal dass man da ausrastet. vielleicht hats der schiri auch gesehn und hat in dem fall drüber hingweggesehn und es ohne eine strafe auszuhängen dabei belassen was in diesem fall vertretbar ist. also hör bitte auf rumzuheulen und zu meinen der schiri hat euch verpfiffen, das is doch lächerlich -.-

    so far.
     
  9. 30. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    jo, ich find die haben verdient gewonnen.
    deutschland hat nich besonders gut gespielt
    die stimmung danach war total kaputt.
     
  10. 30. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    Lies doch erstmal, dein Vorredner hat nie gesagt, dass der Schiri Schuld an der Niederlage ist. Und er hat auch selber betont, dass der Schiri nicht als Ausrede hinthalten soll. Er hat das Thema lediglich aufgegriffen. Und noch was zu der roten Karte. Von deiner Beleidigung seh ich jetzt erstma ab, das spiegelt sowieso zu gut die Qualität deiner Aussage wider. Aber ganz ehrlich, ich behaupte, das ein Spiel zu einem großen Teil aus Provokationen auf dem Platz besteht, wer weiß, was die Spieler sich gegenseitig an den Kopf werfen. Die Kunst ist aber sich nich provozieren zu lassen. Es ist falsch, wenn du sagst, dass man dann ausrasten "muss". Schwachsinn. Und noch was, wenn der Schiri das sieht, dann ist es auf jeden Fall eine rote Karte. Ganz einfach. Keine Strafe ist hier nicht vertretbar. Frag mal einen Unbeteiligten Dritten, er wird sicherlich nich sagen: "Ganz okay, normaler Zweikampf, da muss keine Karte gezogen werden".

    So far.
     
  11. 30. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    Spanien hat die ganze EM über toll gespielt, sowie auch gestern gegen unsere Elf. Auf jeden Fall ein verdienter Sieg.

    Aber der Name des Schiedsrichters ging ja mal gar nicht. =) "Rosetti"
    Mir kam es auch noch so vor als würde der Kommentator den Namen besonders oft wiederholen. XD
    Fand die Leistung des Schiris nicht so dolle, hat viele Fehlentscheidungen getroffen.. zugunsten beider Seiten muss man allerdings sagen.

    Naja insgesamt wars ein enges Spiel .. es hätte auch gut und gerne der Ausgleich fallen können, hat jedenfalls jeder beim Public Viewing bis zur letzten Minute gehofft. Aber sollte nunma nicht sein.

    Bin gespannt auf die WM 2010! Und wie England da abschneiden wird.

    P.S.: Weiß einer wieso es kein Spiel um Platz 3 gab? ?( Versteh ich nicht. x)
     
  12. 30. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister


    er ist ja (laut eigenen aussagen) selber schiri (ich frag mich ob er überhaupt kreisliga b pfeifen darf ). und er wird wohl genau wissen, dass beleidigungen und provokationen (wenns überhaupt eine war -.-) ganz und gebe auf dem platz sind - und wenn man eben austickt. es eine eindeutige rote karte war - genauso wie schweinis rote!

    aber ich kann dir eigentlich nur 100% recht geben. die beiträge von dem sind eh nicht lesenswert, da die qualität, in etwa dem eines aufsatzes eines drittklässlers, entspricht. beleidugungen wie "huso poldi" etc. disqualifizieren ihn zudem


    ein spiel um platz drei gibts nur bei der fifa (wm), die uefa (em, champions league, ...) macht das nicht!
     
  13. 30. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    Macht Sinn. Ist mir allerdings noch nie aufgefallen. x)
    Thx für die schnelle Antwort.
     
  14. 30. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    Spanien ist völlig verdient Europameister geworden.
    Das beste Team, was während des gesamten Turniers überzeugen konnte.

    Die Deutschen haben zu oft einfach nur schwach gespielt.
    Gestern Abend ging da ja mal garnix.
    Bin jetzt schon auf die WM gespannt =)
     
  15. 30. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    wir haben schlecht gespielt...spanien besser...sieg is verdient...finds trotzdem schade, dass wir die leistung nich halten können und immer diese ups ands downs haben...oda wie das heißt
     
  16. 30. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    ich bin echt deprimiert und war am heulen da auf der berliner fanmeile...aber die spanier haben es verdient....-.-
     
  17. 30. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister


    zur sache: die rote karte hätte einiges verändern können. die betonung liegt auf könne. im fußball wird nuneinmal provoziert, so läuft das. wenn einer ausratstet ist er doch selber schuld.

    euer komischer vulkan ist ja auch nur ausgebrochen weil er provoziert wurde und der gefoulte ist ja auch immer schuld weil er den ball hat.
     
  18. 30. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister


    IHR HABT VERLOREN
    ENDE AUS!!!!

    naja ihr sagt immer türkei mit glück weiter gekommen..deutschland nicht?die haben nur gegen portugal gut gespielt.
    Und hätten die z.b statt österreich holland in der gruppe wäre deutschland futsch.
    also hört auf zu diskutieren EM ist vorbei..
     
  19. 30. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    genau EM ist vorbei und Spanien ist Europameister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    El Dia 29. España es Campeon!
     
  20. 30. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    völlig richtig

    ich hoffe in 2 jahren werden einige KINDER aus diesem forum erwachsen sein und begreifen, dass es nur um fußball und nicht um völkerkrieg geht.

    in diesem sinne macht bitte den thread zu!
     
  21. 1. Juli 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    war eben pech des tor hät net sein müssen wär lehmann im tor geblieben dann wär lahm au konsequenter zum ball gegangen und hät net abgebremst

    wenns handspiel geahndet wird gibt ein elfmeter für uns
    den kopfstoß gegen poldi wärn die nur zu 10 noch
    und wo gomez allein vorm tor war hab ich kein foul gesehn hät weiterlaufen müssen
    dann siehts anders aus

    aber man muss sagen die spanier ham verdiehnt gewonnen hams ganze tunier überzeugt
     
  22. 1. Juli 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    EM ist vorbei, Spanien verdient gewonnen, wir sind Vize Europameister

    backt euch nen Eis , close :>
     
  23. 1. Juli 2008
    AW: Spanien ist Europameister


    und was hat der platz für ne aussagekraft? richtig: keine! sieht man an der EM 2004, wo Griechenland keine leistung gezeigt hat und trotzdem den titel geholt hat!

    genauso wie ihr sagen könnt, "hätte" "wäre" "könnte" kann man das auf jedes spiel übertragen. also findet euch damit ab, dass ihr verloren habt.

    diskutieren schön und gut ... bleibt aber sachlich und nicht bei eurem wunschdenken von wegen "hätte" und so.

    und selbst wenn der schiri fehlentscheidungen macht ... gibts die nur gegen deutschland? nein! wenn wir über alle fehlentscheidungen diskutieren würden, würde der server abstürzen.

    spanien hat verdient gewonnen, der "kopfstoß" von gomez war keiner, das sieht man an der geste von poldi, wie er da steht und sich am kopf kratzt. an dieser stelle respekt an poldi dass er sich nicht aufn boden geschmissen und gewälzt hat, wie es 99% der fußballer getan hätten. man muss ja nicht wegen jeder kleinsten berührung gleich rumheulen. ich meine dann wäre es kein fußball mehr, dann würden standardsituationen das spiel dominieren. und das wäre öde.
     
  24. 1. Juli 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    spanien war besser. ich weiß das wir verloren haben. ich habe trotzdem gefeiert wie millionen von anderen deutschen. ich bleibe sachlich nur einige deiner landsleute nicht.

    klar diskutiert man über solche schlüsselszenen, warum nicht ? wir können einsehen das wir schlecht gespielt haben , manch andere sind da wohl nicht soweit. und nein es gibt nicht nur fehlentscheidungen gegen deutschland, aber die gegen deutschland beschäftigen uns nun. wir haben verloren das kann man nicht ändern, aber trotzdem kann man über das spiel noch diskutieren.
     
  25. 1. Juli 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    natürlich dürft ihr diskutieren, was anderes behaupte ich ja nicht. aber zu der aktion gegen poldi habe ich mich ja geäußert ...

    seht alles positiv... respekt dass ihr in solch einem großen turnier so weit gekommen seid, während andere TOP favorisierten clubs vorher rausgeflogen sind! € die em ist sogar schwerer als die wm, weil hier nur wirkliche TOP Clubs mitspielen, und keine punktelieferanten wie in der WM, siehe trinidad tobago, saudi arabien usw. außerdem waren in der WM 2006 bspw. nur europäische mannschaften im halbfinale, überleg dann mal was es heißt, in einem turnier mit nur europäischen mannschaften so weit zu kommen! allein das dabeisein ist schon eine ehre, wenn man sieht dass so gute mannschaften, wie zB england, nicht dabei sind!

    und bitte hör auf mit dem gelaber von landsleuten und so weiter, denn das kann man auf alle länder übertragen. mensch ist mensch, und die ländergrenzen sind auch von menschenhand geschaffen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.